Dass die Enten blöde sind, ist mir schon lange klar. Aber dass man ihnen erklären muss, was Pferde sind, hätte ich nun doch nicht gedacht.
Jetzt ging es einmal um konkrete Massnahmen. Hat aber nur ganze zwei Tage gehalten. Also für die nächsten Jahre nun wieder Blubbern in Berlin und Wittenburg und sich um Gottes Wille auf nichts festlegen. Jetzt im Nachhinein frage ich mich allerdings, wie ich jemals auf die dumme Idee kommen konnte, dass der Entenmessias mehr zu bieten hätte.
Aha, es geht wieder im Züchologie. Wann lernt der Trottel endlich Deutsch? Weiss jemand, was ein "normalgeschäftlicher Mensch" ist? Damit meint er wohl sich. Daraus schliesse ich, dass "normalgeschäftlich" geisteskrank bedeutet.
Nur mal so, Rüde. Es gibt keinen Rechtsweg, um irgendwelche Adelstitel geltend zu machen, weil es keine Adelstitel gibt.
Da hast du recht, Rüde. Wie kann jemand auf die absurde Idee kommen, mit ein paar Youtubefilmchen etwas ändern zu können? Deinen Schrott habe ich ausgiebig geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um gequirlte Kinder♥♥♥ handelt.
Man sollte nur wirksame Aktionen "machen". Zum Beispiel auf dem Marktplatz von Wittenburg vor 5 - 15 Enten predigen. Das haut richtig rein.
Rüdiger Hoffmann ist ein harmloser Spinner. Das erkennt man daran, dass man ihn gewähren lässt. War doch so, Rüde.
So ist das eben. Es gibt Menschen, die glauben, dass Trump in der Botschaft auf den Hilferuf wartet und es gibt Menschen, die Trump Briefe schreiben und glauben, dass er Soldaten schickt, die einen Entenmessias zum Kaiser von Deutschland küren. Kein grosser Unterschied.
Mit Informanten ist das so eine Sache. Es soll einen Informanten gegeben haben, der einem gewissen Reichsentenführer die geheime Information zugespielt haben soll, das GG gelte nur für einen Teil Deutschlands oder einen Teil der Deutschen.
Ja, es ist wirklich traurig. Es gibt Menschen, die einfach losrennen, weil ihnen ein durchgeknallter Brüllaffe zugeschrien hat, sie sollen sich nicht von Schranken oder Polizisten aufhalten lassen. Ich hoffe, die wurden inzwischen alle angezeigt.
Kann dieser hirntote Erpel nicht einmal den Namen Tamara Kirschbaum richtig aussprechen? Aber wie bei anderen Dingen auch, das ist fest eingebrannt und nicht mehr zu ändern.
Das alte germanische Führungsprinzip ist erbliche Monarchie? Wieder was gelernt. Die Stärksten und Klügsten führen. Und der Nazirüde ist der nächste Führer. Bisher dachte ich, er sei schwach, feige und dumm. Jetzt würde ich nur noch gern wissen, was Volksdemokratie in einem Führerstaat zu suchen hat. Irgendwie bin ich völlig durcheinander.
Richtig so. Lauft gefälligst mit Fahnen der Teutonen, Sachsen, Franken, Goten oder Vandalen rum.
Ich bin bereit, hart für das Ziel (DDVR = Deutsche Demokratische Volksrepublik) zu arbeiten. Aber dazu müsste ich wissen, wie dieses Ziel erreicht werden soll. Soll ich eine Runde predigen?
Staatendoofer Schleswig-Holstein droht derweil Usern
Wieso müssen diese Reichsdeppen immer Dinge versprechen, die sie nicht halten können?