Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5115 am: 20. September 2020, 00:03:56 »
versuche es doch mit der Einheit Angstrüdi ( Å), das entspricht etwa der Entfernung von deinem Ar$ch zum Grundeis*
Dafür müsste ich dich knuddeln :3some:, aber in Corona-Zeiten ist das nicht so ratsam. Also K+, und die Aufforderung an alle Agenten mit naturwissenschaftlicher Grundbildung ebenfalls mit Karma nicht zu geizen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gelehrsamer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5116 am: 20. September 2020, 00:33:04 »
Da wundert man sich doch als Laie...wie war das mit dem "Kampf gegen Rechts"? Oder dem gegen "Reichsbürger"?

Da steht der Lügen-NeoNazi-Erpel also seit Jahren vor dem Reichstag rum und blökt Hass, Hetze und Naziparolen ins "Folg" und hat eigentlich gar keine Genehmigung? Not really, oder? 

Der Artikel im "Tagesspiegel" ist unter so vielen Aspekten neben der Spur, dass man im Grunde gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Um es abzukürzen: Versammlungen im befriedeten Bezirk sind zwar grundsätzlich verboten, müssen aber unter weiteren Voraussetzungen (die hier vorlagen) genehmigt werden (§ 2 Abs. 1 des Gesetzes über befriedete Bezirke für Verfassungsorgane des Bundes). Wenn jemand einen Antrag stellt, dieser rechtswidrig nicht beschieden wird, die Genehmigungsvoraussetzungen aber vorliegen, kann die Versammlung aber nicht mit der Begründung aufgelöst werden, der Veranstalter habe keine Genehmigung. Es handelt sich um eine nur "formelle" Illegalität, die zudem von der Behörde zu vertreten ist. Es wäre daher unverhältnismäßig, die Demo als Ganzes aufzulösen. Es handelt sich wohl eher um einen Versuch des Redakteurs Fröhlich, der sich schon länger als Sprachrohr rechter Kreise versteht, dem Innensenator was am Zeug zu flicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5117 am: 20. September 2020, 00:43:55 »
Versuch des Redakteurs Fröhlich, der sich schon länger als Sprachrohr rechter Kreise versteht
Hä? Ich kenne den Fröhlich persönlich. Der ist alles mögliche aber sicher kein Sprachrohr für rechte Kreise.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5118 am: 20. September 2020, 13:19:46 »
Alles nur noch nach Maßgabe von Staatendoof. So!
"Und ich werde auch nie wieder vom Versammlungsort mich entfernen und jemand anderes die Versammlungsleitung übertragen."

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, aber war es nicht so das er in Wittenburg wegen Unzuverlässigkeit nicht mehr Versammlungsleiter sein durfte?  :scratch: >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28126 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5119 am: 20. September 2020, 14:02:44 »
Ich stelle mir gerade vor, Rüdis feuchter Traum würde wahr und seine Deppen würden ihn, den Versammlungsleiter, direkt von der Versammlung weg in den Reichstag die Treppe hoch tragen...
WAS würde Rüdi hinterher erzählen?
 :think:
Gesteuerte G-Dienst-Aktion?
Das Folg wollte es so?
Völkerrechtswidrige Verhaftung des Übergangsrates?
Der Knast hat mir immer schon gefallen und die haben da auch gute Unterhosen?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5120 am: 20. September 2020, 19:39:26 »
Der NeoNazi-Lügen-Erpel sammelt mal wieder Pilze.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5121 am: 20. September 2020, 20:22:48 »
Rüdi auf Sonntagausflug.
Statt 90 PS mit 2 PS
Anstatt wie jeder normale Mensch die Ruhe und Frieden zu genießen, schleppt er Kamera mit und macht seine dümmlichen Traktate

Er nennt es psychologischen Aufklärungsfilm.
Zuerst nimmt er sich Maik Geigler vor, Rüdimausi fragt wo die rechtskräftige Dokumente? Normale Menschen machen keine Videos in YT und breiten das Thema aus - Merkst was Hetzer?
Dem „System“ kann es aber nur recht sein wenn es solche Leute gibt, weil die dich sonst anderen anschließen würden - BAMM, das nächste Eigentor
Nachdem er mit Maik fertig ist, kommt das KRD zur Sprache. Den hat man auch groß werden lassen, bis sie ihn hops genommen haben - alles gesteuert vom Intellejens Serwis.
Die Aufwiegler vom Reichstag als Nächstes, Tamara - „die Kirsche fällt nicht weit vom Stamm“ und Begleitung, die krakelen irgendwas und Leute stürmen los - Wieder BAMM, neues Eigentor, schließlich sind deine eigenen Leite!!! mit hoch gelaufen, inkl deinem 1. Vorsitzenden! Hast den schon angezeigt?
Alles ist gesteuert, selbst Demoanzeigen sind ein Steuerungsobjekt, deswegen werden nicht angemeldete Veranstaltungen auch so scharf verfolgt - Aua Aua Aua Aua  :facepalm:
Bei Ballwegveranstaltungen macht man nicht mit oder flyert die Leute „korrekt“ ab mit Staatendoof Flyern - du meinst die Flyer ohne korrektes Impressum?
Alles ist Steuerung, auch Jahnich, weil der hat Geheiminformanten und die sind benutzte Informanten und alles Opfertypen.
Hintergrund ist alles um einzig und allein Staatendoof.Desinfo loszuwerden, Problem ist das Rüdimausi sich verselbstständigt hat und nicht zu kontrollieren ist - DAS unterschreibe ich sogar, BTW: 5. Eigentor
Versammlungen werden auf Inhalte überprüft und wenn die der Steuerung nicht passen, werden sie nicht zugelassen  :facepalm: :liar: :facepalm: :liar:
Unser ganzes Leben ist Sozialismus und Geschäft.
Demokratie ist Gewaltherrschaft einer Kommune - Aua Aua Aua, Ouzo in der Sonne bekommt ihm überhaupt nicht
Er will altes germanisches Führerprinzip -Dann würdest du als erstes aus dem Dorf ins Moor gejagt werden
10:50:  Demokratie entspricht nicht der natürlichen Ordnung... - Na, entpuppst dich wieder als Demokratiefeind?
In Zukunft soll man SchwarzWeissRot lieber mit altgermanischen Stammesabzeichen rumwedeln - Welches soll es sein? Chaucken oder Cherusker?
Wer frei werden will kommt am 3. Oktober nach Berlin. Nur die, die bereit sind hart zu arbeiten für die Lösung am runden Tisch. Das heißt du bist nicht da am 3.?

Rüdi im OuzoSonnenwahn, er wird mal wieder abgedrehter

« Letzte Änderung: 20. September 2020, 20:57:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5122 am: 20. September 2020, 20:38:04 »
Rüdi auf Kutschausfahrt
Er zeigt uns schon einmal das dominierende Fortbewegungsmittel nach Umsetzung seines Heimat- und Friedensprogramms.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5123 am: 20. September 2020, 23:22:23 »
Staatendoofer Schleswig-Holstein droht derweil Usern

https://t.me/TopInfosDiskussion/25457

Moderator Kommentar Die Datein mit den äußerst freundlichen Sprüchen von Detlef Birr als Anhang.
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 07:55:38 von Gutemine »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5124 am: 21. September 2020, 00:58:18 »
Dass die Enten blöde sind, ist mir schon lange klar. Aber dass man ihnen erklären muss, was Pferde sind, hätte ich nun doch nicht gedacht.

Jetzt ging es einmal um konkrete Massnahmen. Hat aber nur ganze zwei Tage gehalten. Also für die nächsten Jahre nun wieder Blubbern in Berlin und Wittenburg und sich um Gottes Wille auf nichts festlegen. Jetzt im Nachhinein frage ich mich allerdings, wie ich jemals auf die dumme Idee kommen konnte, dass der Entenmessias mehr zu bieten hätte.

Aha, es geht wieder im Züchologie. Wann lernt der Trottel endlich Deutsch? Weiss jemand, was ein "normalgeschäftlicher Mensch" ist? Damit meint er wohl sich. Daraus schliesse ich, dass "normalgeschäftlich" geisteskrank bedeutet.

Nur mal so, Rüde. Es gibt keinen Rechtsweg, um irgendwelche Adelstitel geltend zu machen, weil es keine Adelstitel gibt.

Da hast du recht, Rüde. Wie kann jemand auf die absurde Idee kommen, mit ein paar Youtubefilmchen etwas ändern zu können? Deinen Schrott habe ich ausgiebig geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um gequirlte Kinder♥♥♥ handelt.

Man sollte nur wirksame Aktionen "machen". Zum Beispiel auf dem Marktplatz von Wittenburg vor 5 - 15 Enten predigen. Das haut richtig rein.

Rüdiger Hoffmann ist ein harmloser Spinner. Das erkennt man daran, dass man ihn gewähren lässt. War doch so, Rüde.

So ist das eben. Es gibt Menschen, die glauben, dass Trump in der Botschaft auf den Hilferuf wartet und es gibt Menschen, die Trump Briefe schreiben und glauben, dass er Soldaten schickt, die einen Entenmessias zum Kaiser von Deutschland küren. Kein grosser Unterschied.

Mit Informanten ist das so eine Sache. Es soll einen Informanten gegeben haben, der einem gewissen Reichsentenführer die geheime Information zugespielt haben soll, das GG gelte nur für einen Teil Deutschlands oder einen Teil der Deutschen.

Ja, es ist wirklich traurig. Es gibt Menschen, die einfach losrennen, weil ihnen ein durchgeknallter Brüllaffe zugeschrien hat, sie sollen sich nicht von Schranken oder Polizisten aufhalten lassen. Ich hoffe, die wurden inzwischen alle angezeigt.

Kann dieser hirntote Erpel nicht einmal den Namen Tamara Kirschbaum richtig aussprechen? Aber wie bei anderen Dingen auch, das ist fest eingebrannt und nicht mehr zu ändern.

Das alte germanische Führungsprinzip ist erbliche Monarchie? Wieder was gelernt. Die Stärksten und Klügsten führen. Und der Nazirüde ist der nächste Führer. Bisher dachte ich, er sei schwach, feige und dumm. Jetzt würde ich nur noch gern wissen, was Volksdemokratie in einem Führerstaat zu suchen hat. Irgendwie bin ich völlig durcheinander.

Richtig so. Lauft gefälligst mit Fahnen der Teutonen, Sachsen, Franken, Goten oder Vandalen rum.

Ich bin bereit, hart für das Ziel (DDVR = Deutsche Demokratische Volksrepublik) zu arbeiten. Aber dazu müsste ich wissen, wie dieses Ziel erreicht werden soll. Soll ich eine Runde predigen?

Zitat
Staatendoofer Schleswig-Holstein droht derweil Usern

Wieso müssen diese Reichsdeppen immer Dinge versprechen, die sie nicht halten können?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5125 am: 21. September 2020, 07:49:47 »
Martina unter dem Kutschen-Video

Zitat
staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire
vor 7 Stunden
Wir brauchen Die Lösung nicht am Reichstag bereden, sondern nur noch "intern". Wir brauchen eigentlich keine Öffentlichkeit mehr, schon gar nicht die Steuerung. Damit die dann wieder schön ein Gegenszenario als Theater inszeniert ??
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28126 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5126 am: 21. September 2020, 08:24:01 »

Rüdiger Hoffmann ist ein harmloser Spinner. Das erkennt man daran, dass man ihn gewähren lässt. War doch so, Rüde.

Vor zwei Jahren bin ich mal mit einem Richt, der auch mit Reichsbürgern zu tun hat, er ins Gespräch gekommen.
Auf meine Frage, ober er die Staatendoofen kennen und was er von ihnen halten würde, lächelte er nur müde und sagte, die wären ja harmlos.
Die hätten ja nicht mal Waffen.

Kann dieser hirntote Erpel nicht einmal den Namen Tamara Kirschbaum richtig aussprechen? Aber wie bei anderen Dingen auch, das ist fest eingebrannt und nicht mehr zu ändern.

Der Hirntote muss bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, wer Schuld am Unglück in der Welt und natürlich irgendwann dafür zu bezahlen hat.
Aber in der Diktatur ist es ja nicht mal erlaubt, solche Binsenweisheiten laut auszusprechen.


Zitat
Staatendoofer Schleswig-Holstein droht derweil Usern

Wieso müssen diese Reichsdeppen immer Dinge versprechen, die sie nicht halten können?

Das ist Rüdis hochwertiger Topp-Info-Kanal, wo Diskussionskultur auf höchstem Niveau gepflegt wird.
Wie man an diesem Beispiel sehen kann, werden Beiträge, die zu Hass und/oder Gewalt aufrufen, sofort entfernt. So etwas duldet der Obererpel nicht. :liar:

Rüdi, der andere z.B. mit Billimausi, Trumpilein und Attilein anpricht wie es ihm gerade passt, mag es auch nicht als Rüdi angesprochen zu werden, weil das eine Herabwürdigung seines Namens und seiner Person(!) sei.
User die das tun werden verwarnt oder gleich entsorgt.

User, bei denen im Hintergrund ihrer Sprachnachrichten Musik läuft, werden ebenfalls zur Einhaltung der "Gesprächskultur" ermahnt und verwarnt,
und zwar vom hörbar gerade speisenden, mit vollem Mund ins Mikro mümmelnden Obererpel höchst persönlich, während im Hintergrund die Töpfe klappern.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5127 am: 21. September 2020, 08:49:22 »
Das war die heilige Handlung des Obererpel-Bewampen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6923
  • Dankeschön: 32932 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5128 am: 21. September 2020, 09:24:21 »
Widerspruch: Wenn Rüdi harmlos wäre, dann sollten wir den Faden hier schließen.
Auch aus meiner anekdotischen Erfahrung heraus möchte ich widersprechen, dass der Hetz-Rüde harmlos ist. Es mag von ihm und seiner Gruppe keine direkte Gefahr oder konkrete Bedrohung ausgehen, jedoch schafft er es immer wieder Personen aufzuwiegeln.
Als ich von seiner harmlosen Gurkentruppe in Wittenburg bedrängt wurde, wobei es eben auch zu kleineren Handgreiflichkeiten (neben der Unterschreitung des Mindestabstandes und eben nicht dem Tragen eines MNS) kam, hat Rüdiger definitiv eine aktive Rolle gespielt; ich habe sogar sein neues Hemd berühren können, weil er eben mich durch Einsatz seines Körpers aktiv behindert hat.
Die feige S*u Ente hat eben nicht seine NPD-Vergangenheit und den Hass abgelegt. Weil er eben nicht der hellste Torte auf dem Marktplatz ist, bleibt ihm schlussendlich wenig Möglichkeiten neben dem Ausspielen seines Intellekts.

Indirekt wird Rüdiger stets als Katalysator zur Verstärkung der Unzufriedenheit dienen, dann geht durch Radikalisierung anderer halt die Gefahr aus.
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 09:26:14 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5129 am: 21. September 2020, 09:47:32 »
Man darf auch nicht vergessen, der NeoNaszi-Lügen-Obererpel besaß zumindest mal eine Waffe (die ja beschlagnahmt wurde bei der Durchsuchung), ich persönlich gehe auch davon aus, dass er schon lange (im Garten oder bei einer seiner Enten) neue beschafft hat.
Bei den Enten gibt es auch einige die damit prahlen bis jetzt durch das Raster gefahlen zu sein und noch immer eine WBK zu haben, im Schützenverein zu sein bzw. überhaupt bewaffnet zu sein.
Gar nicht davon zu reden, wie gerne man sich doch "Hinweise" gibt, wenn es mal wieder bei einem Diskounter irgendwelche Messer zu kaufen gibt oder sich darüber austauscht welche Bögen,  Armbrüste oder was es da sonst noch gibt, am "Besten" sind bzw. "durchschlagenden Effekt" haben und wie, wann, wo man sie am Besten kauft, versteckt oder anwendet.

Also von wegen "Die hätten ja nicht mal Waffen".
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 09:57:12 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer