Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 370431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5055 am: 15. September 2020, 21:09:01 »
In LügenRüdis Wahnwelt bestimmt sicher er, wer bei einem Referendum abstimmt und wie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5056 am: 15. September 2020, 21:45:44 »
Was zunächst so nichtsagend begonnen hat, steigert sich im 3. Video des "runden Tisches" des Staatenlosen in blanken Judenhass und offen zum Ausdruck gebrachten Antisemitismus.

Der Höhepunkt: Minute 7:49, als Viola Dagmar Mühl erklärt, dass Juden "von Haus aus menschlich, göttlich gesehen Mörder" seien.

Zudem folgende Erklärung des "Ja"-Banners der Staatendoofen: "Ja zu Jesus Christus - Nein zu den Leviten". (Minute 23:30)

Diese "Dame" ist ob ihres eigenen verpfuschten Lebens derart von Hass zerfressen, dass sie vermutlich wieder an der Rampe stehen würde (und Schlimmeres) wenn gelingen sollte, was an diesem "runden Tisch" verhandelt wird.

Pfui Teufel!



« Letzte Änderung: 15. September 2020, 22:21:20 von pro FDGO »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1890
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5057 am: 15. September 2020, 23:29:32 »
Ich weiss immer noch nicht, was der Quatsch soll. Da lümmeln ein paar Enten vor dem Reichstag herum und bestätigen sich gegenseitit ihr profundes Wissen und ihre Wichtigkeit. Ein Aussenstehender versteht schon akustisch nichts, versteht nicht das Entendeutsch und hat sicher auch keine Lust, sich das Kauderwelsch zwei Stunden anzutun. Also wieder nur eine Inszenierung für das Entenfussvolk.

Der Rüde plappert natürlich nur seine Textbausteine.

Aber was sollen sie machen? Für eine echte Diskussion müssten sie erst mal jemand finden und ausserdem haben sie Angst, es könnte jemand ihre Entenblase stören.

Dem armen Nazirüden wird immer unterstellt, er sei ein Nazi. Was soll man sonst von jemand denken, dem, um was es auch immer geht, nur Rothschild einfällt? Nazi und Antisemit, was sonst?

Die Spinner vor den Botschaften werden gar nicht erst reingelassen, während der Nazirüde damals in Moskau mit staatlichen Ehren empfangen wurde und mit höchsten Regierungsstellen konferierte. Oder so ähnlich.

Wer wird von Deutschland gefüttert? Die Hetzhexe quakt in Rätseln.

Moment, moment ... halts Maul, Rüde! Nicht mal seinen engsten Mitarbeitern kann der Erpel zwei Minuten zuhören.

Interessant! Die Zuschauer sind so gut wie nicht zu hören. Bei Judenhetze werden sie munter.

So langsam möchte ich wirklich wissen, von welchen Stämmen der Nazirüde ständig faselt. Er lebt in einer Stammesgesellschaft. Damit hinkt er der Zeit um ca. 1.000 Jahre hinterher. Laut Ploetz definierten sich schon die jüngeren Stammesherzogtümer um das Jahr 1.000 nicht an Stämmen, sondern die Bewohner orientierten sich am Herzogtum. Also z. B. Sachsen oder Bayern.

Die Hetzhexe darf ungestört gegen Juden hetzen. War auch nicht anders zu erwarten. Aber da sitzen natürlich nur waschechte Demokraten in Licht, Liebe und Wahrheit. Der Nazirüde lobt die Hetzhexe auch noch ausdrücklich. *Kotz*

Jetzt kommt die Lösung. Ich bin so aufgeregt.

Zu früh gefreut. Die alten Lügen und kein Wort darüber, was nun passieren soll.

Demnächst kommt die UNO. Wahrscheinlich der komplette ständige Sicherheitsrat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Der Nazirüde klaut wieder bei seinem Führer. Man darf die Menschen nicht intellektuell überfordern, sondern einfache Antworten liefern. Genau darauf fahren seine Enten ab.

Oh ja, ein Referendumg in Wittenburg auf dem Marktplatz. Man wird Lastwagen brauchen, um die ganzen Stimmzettel zu sichern. Der hirntote Nazirüde träumt von "Mehrheiten". :)

Die "Künstlerin" macht irgendwie einen gelangweilten Eindruck.

Das Volk sagt: Parteien weg. Woher weiss er das? Steht das Ergebnis des Referendums schon fest, bevor es stattgefunden hat? Aber kein Wunder, in der DDR wusste die Staatsführung auch schon immer, was das Volk beschliessen würde.

Jetzt gehts los. Jeden Tag ein Referendum. Ausserdem will ich wissen, wer für den Übergangsrat vorgesehen ist.

Wie oft soll ich es noch sagen? Ihr Reichsvolldeppen seid nicht das Volk!

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5058 am: 16. September 2020, 07:24:41 »

Jetzt kommt die Lösung. Ich bin so aufgeregt.


Tim weiß, wir leben in einer Scheindemokratie, denn sonst würden man ihnen die Treppe für "außerparlamentarische Sitzungen" zur Verfügung stellen, um das Referendum vorzubereiten.
Rüdi: " Die Idee fasziniert mich. Fasziniert euch das auch?' Man sollte am 3. Oktober gleich damit anfangen.

Tim: dann könnte man auch gleich die "kriegsähnlichen Bilder" vom 29.8. heilen.
Rüdi: "Das find ich sehr spannend. Was meint ihr?" Und ruft auch gleich auf: Finanzelle Hilfe und in der Logistik durch Schaffung von "Referendungspunkten" unter "notarieller Begleitung", damit nicht geschummelt wird.

Tim fordert "internationale Notare". Wer so einen kennt, soll sich melden. Die Regierenden haben Denkfabriken, die Doofen haben WhatsApp.
Wieviel Zeit bleibt? Der Sprint war nicht erfolgreich, jetzt kommt der "Marathon-Sprint".

Ein Online-Referendum geht nicht, weil "denen" das Internet gehört. Die Mausklick-Revolution würde manipuliert werden. Deshalb ist Viola auch gegen Livestream am Reichstag :scratch:
Sie verweist auf die Bibel, nur Fleisch, Blut und Unterschriften zählen.

Wenigstens kann man das Internet für Werbung nutzen, "ein Tag ohne Staatendoof-Videos Staatenlos.Info-Videos, ist ein verlorener Tag" (Rüdi).

 Weil nicht jeder nach Berlin kommen kann,  will Timo Abstimmzettel mit Umschlägen verteilen, die notariell beaufsichtigt geöffnet werden.
Große Angst vor Manipulation.
Tim will die UN mit einbeziehen.

Rüdi: Netzwerkarbeit und Deutschlandfrage hochfahren! Er will sie alle (Ballweg, Schrang usw.) "zwingen, auf den fahrenden Zug aufzusitzen".
Tim ruft Ballweg mit seinen Millionen Fans auf, sich mit Staatendoof zusammen zu tun.

Rüdi jammert wieder über die Sabotage durch den  G-Dienst am 28./29.8. Deshalb wären Elsässer und Sellner auch nicht gekommen und sind jetzt wieder nicht da, obwohl sie eingeladen worden sind. Sie spielen stattdessen den Ami-Lakaien.

Tim will, dass über die Vorgänge am 29.8. lieber geschwiegen wird, weil das nur zur Stigmatisierung der Betroffenen führen würde. Er werde sich zu all dem erst äußern, wenn er genug Beweise hat.
Rüdi will dagen alles aussprechen. Deshalb läd er Videos zu Ballweg hoch. Die Leute verstehen nämlich alles, wenn sie aufgeklärt werden.
* meint er die 99% die er schon für geschäftsunfähig erklärt hatte?  ;D
Rüdi hat nämlich immer die Leute am Reichstag gefragt und die Antwort war immer "ja".
Der Gegner arbeitet perfekt und illuminiert  :scratch: Deshalb wird jetzt eine preußische Linie gefahren.
Wer nicht die Deutsche Frage anspricht, ist gesteuert.


Wo ist jetzt die Lösung?
Naja, das war ja erst LÖSUNG Part 1

« Letzte Änderung: 16. September 2020, 07:50:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5059 am: 16. September 2020, 08:25:09 »
Rüdis neue Strategie, über ein "Referen-Dumm" ins ersehnte Heimatreich zu gelangen, wird in dem vorangegangenen "Analyse-Video" ab Minute 25:43 behandelt.

https://youtu.be/Bqj0XwTAe6I

Dem zugrunde liegt offenbar die Einsicht, dass die Bevölkerung - wenn überhaupt - nur einzelne Schlagworte aufnehmen und verstehe kann. Mit Begriffen wie "Entnazifizierung", "Souveränität" etc. wären die meisten bereits überfordert.

Deswegen Start der "Staatenlos-Befreiung" über ein öffentliches "Referen-Dumm" (möglichst abgesichert von UN und Blauhelmtruppen) zu einer einzigen Frage: "Einführung einer Volksdemokratie",  die mit "Ja" beantwortet werden soll und kann. Der jeweilige "Ja" Zettel wird dazu nach Abgleich des Personalausweises (wegen möglicher Manipulationen) in einen großen Behälter geworfen.

Tim ergänzt, dass das keine Wahl, sondern eine Abstimmung sei. Mündige Menschen machten das so - also abstimmen statt zu Wahlen zu gehen.

Klar.

Starten müsse das "Referen-Dumm" natürlich vor dem Reichstag. Dann könne es auf öffentlichen Plätzen - etwa in Wittenburg auf dem Marktplatz - weitergehen. Organisieren müssten das die jeweiligen Staatendoofen vor Ort. Zur Absicherung - wie gesagt - UN und Blauhelme.

Anhand der vielen (Millionen) von "Ja"-Stimmen im grundlegenden "Referen-Dumm" über die Einführung einer Volksdemokratie könne der tatsächliche Wille des Volkes abgelesen werden. Daran würden Regierung, UN, Alliierte usw. nicht vorbeikommen ...

... und dann kämen - so Rüdi - immer weitere "Referen-Dümmer" zu allen möglichen Fragen, bis die Regierung abdanken müsste.

Dann wäre man frei.

Den praktisch leeren Platz der Republik vor Augen und den wöchentlich leeren Markplatz in Wittenburg hoffentlich im Hinterkopf, scheint keiner der Gesprächsteilnehmer auf den Gedanken zu kommen, dass die "Ja"-Zettel ggf. auch ausbleiben könnten.

Auch klar.

Dann bitte schnell her mit diesem "Referen-Dumm"

« Letzte Änderung: 16. September 2020, 08:28:01 von pro FDGO »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5060 am: 16. September 2020, 08:31:40 »
scheint keiner der Gesprächsteilnehmer auf den Gedanken zu kommen, dass die "Ja"-Zettel ggf. auch ausbleiben könnten.
Das ist doch das Geniale an dem System. Da wird keiner hinlatschen um einen "Nein" Zettel einzuwerfen, schon allein weil keiner außer den Doofen von dem Referen-DUmm weiß. Am Ende sind nur "Ja" Stimmen in dem Behälter, auf die Anzahl kommt es gar nicht an.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4632
  • Dankeschön: 11435 mal
  • Karma: 348
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5061 am: 16. September 2020, 08:42:26 »
Zitat
Rüdis neue Strategie, über ein "Referen-Dumm"
Das hat er sich doch auch nur abgeschaut. War das Voßbruch oder Knietsch. Ich verwechsle die beiden immer. Die "vom Volk fürs Volk Gruppe" um Karina Richter hat das doch auch schon gemacht. Da wird dann so lange abgestimmt bis genügend Ergebnisse da sind. Und wenn es nicht reicht, wird halt gleich noch mal abgestimmt. Von einer "echten" Volksabstimmung wie zum Beispiel in der Schweiz haben die keine Ahnung. Fazit: Rüdi hat mal wieder eine Idee aufgeschnappt und verkauft das wieder als seine tolle Idee, sowie zum Beispiel die Gelbwesten.
Wird genau so fitzen wie der Rest!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5062 am: 16. September 2020, 08:45:44 »
Von welchen  "𝕹𝖊𝖎𝖓!" Zetteln ist hier eigentlich die Rede?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7612
  • Dankeschön: 34466 mal
  • Karma: 901
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5063 am: 16. September 2020, 08:51:51 »
Fazit: Rüdi hat mal wieder eine Idee aufgeschnappt und verkauft das wieder als seine tolle Idee, sowie zum Beispiel die Gelbwesten.
Wird genau so fitzen wie der Rest!

Und er wird es maximal solange betreiben, bis er die nächste Sau Idee gefunden hat, die er durchs Dorf treiben kann. Es wird ihm dann wieder dazu dienen "Spenden für die Sache" einzusammeln, die dann seinem Lebensunterhalt zukommen (was ja genau die Sache ist, für die er steht).
« Letzte Änderung: 16. September 2020, 09:08:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 28507 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5064 am: 16. September 2020, 11:11:30 »
Mitlesender Rüdi:

Deine dir ergebene Mitstreiterin Martina Dyck fordert, neben der staatsrechtlich-juristischen Lösung, "zusätzlich die Begehung des Reichstags ins Visier nehmen"..."dann brauchen wir eben schusssichere Westen und weiß ich noch alles...wir müssen das so machen, die gehen nicht von alleine."

Wir erwarten unverzügliche Erstattung einer Anzeige. Von dir. Aus Selbstschutzgründen, versteht sich.
(Auch international !!!)


Quelle
Quelle
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5065 am: 16. September 2020, 11:43:10 »
Das ist doch das Geniale an dem System. Da wird keiner hinlatschen um einen "Nein" Zettel einzuwerfen, schon allein weil keiner außer den Doofen von dem Referen-DUmm weiß. Am Ende sind nur "Ja" Stimmen in dem Behälter, auf die Anzahl kommt es gar nicht an.

Gewiss doch, zwei Ja-Stimmen und eine Nein-Stimme sind die Mehrheit.

Wie sprach schon Adenauer, als er mit einer Stimme Mehrheit zum Kanzler gewählt wurde: "Mehrheit ist Mehrheit." Auch wenn die fragliche Stimme seine eigene war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16543
  • Dankeschön: 68395 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5066 am: 16. September 2020, 13:06:07 »
Das angenehme bei langen und monotonen Autofahrten, man kann den Mist nebenbei laufen lassen ohne sich konzentrieren zu müssen.

Ich beantrage folgendes Referendum:
Macht ein Zaun um die Deppen und hängt ein Schild auf: Bösartige Antisemiten, nicht füttern und kein Internet zur Verfügung stellen. Wer ist dafür?


Mir war schon immer klar das die HetzHexe übel ist, aber auf der Abgefucktskala hat sie nochmal kräftig nachgelegt. Die passt zum Sachsensumpf, wäre sie nur nie rausgekrochen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1890
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5067 am: 16. September 2020, 14:08:17 »
Bitte dabei den Nazirüden nicht vergessen, der in die gleiche Kerbe schlägt.

Hier ...

https://youtu.be/Bqj0XwTAe6I Minute 8:50

... stimmt er der Hetzhexe mit "Ich find' das total gut" ausdrücklich zu.

Hinterher will er dann wieder nichts gesagt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, knautschzone, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1890
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5068 am: 16. September 2020, 19:04:32 »
Die Sache mit der UNO und der Abstimmung gefällt mir. Nach dem jahrelangen unberbindlichen Geschwafel muss der Nazirüde jetzt liefern. Da werden sogar die Enten, die sonst alles schlucken, mal nachfragen.

Gut, die UNO wird, wie alle anderen vorher, einfach nicht antworten. An Stelle der Enten hätte ich den Kram per Post geschickt. Dann hätten sich darauf herausreden können, dass "Sie" die Post unterschlagen haben. So müssen sie zugeben, dass die UNO nichts mit den Enten zu tun haben will.

Aber auf die "Abstimmung" bin ich gespannt. Bei der letzten Bundestagswahl gab es etwa 62 Millionen Wahlberechtigte. So viele braucht der Erpel allerdings nicht.

Etwa 3 Millionen dürfen nicht abstimmen, weil sie nicht arisch genug sind. Vom Rest sind 99,99 % nicht wahlberechtigt, weil sie nicht geschäftsfähig sind. Bleiben 5.800. Für die Mehrheit würden dann 2.901 Stimmen reichen. Das wäre wohl über das Internet kein Problem. Da die Leute aber persönlich antanzen und sich ausweisen müssen, hege ich starke Bedenken.

Am Ende reichen sie 100 Zettel ein und verlangen, dass sie auf der Treppe zum Reichstag herumlümmeln dürfen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5069 am: 16. September 2020, 19:29:41 »
Bisher war die UNO immer böse. Die haben ein Maschinengewehr-Fadenkreuz als Logo. Außerdem Feindstaatenklausel. Wie kommen die Deppen jetzt auf den Gedanken, dass die UNO ihnen helfen wird? Die gehört doch zum Feind.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer