Jetzt kommt die Lösung. Ich bin so aufgeregt.
Tim weiß, wir leben in einer Scheindemokratie, denn sonst würden man ihnen die Treppe für "außerparlamentarische Sitzungen" zur Verfügung stellen, um das Referendum vorzubereiten.
Rüdi: " Die Idee fasziniert mich. Fasziniert euch das auch?' Man sollte am 3. Oktober gleich damit anfangen.
Tim: dann könnte man auch gleich die "kriegsähnlichen Bilder" vom 29.8. heilen.
Rüdi: "Das find ich sehr spannend. Was meint ihr?" Und ruft auch gleich auf: Finanzelle Hilfe und in der Logistik durch Schaffung von "Referendungspunkten" unter "notarieller Begleitung", damit nicht geschummelt wird.
Tim fordert "internationale Notare". Wer so einen kennt, soll sich melden. Die Regierenden haben Denkfabriken, die Doofen haben WhatsApp.
Wieviel Zeit bleibt? Der Sprint war nicht erfolgreich, jetzt kommt der "Marathon-Sprint".
Ein Online-Referendum geht nicht, weil "denen" das Internet gehört. Die Mausklick-Revolution würde manipuliert werden. Deshalb ist Viola auch gegen Livestream am Reichstag
Sie verweist auf die Bibel, nur Fleisch, Blut und Unterschriften zählen.
Wenigstens kann man das Internet für Werbung nutzen, "ein Tag ohne
Staatendoof-Videos Staatenlos.Info-Videos, ist ein verlorener Tag" (Rüdi).
Weil nicht jeder nach Berlin kommen kann, will Timo Abstimmzettel mit Umschlägen verteilen, die notariell beaufsichtigt geöffnet werden.
Große Angst vor Manipulation.
Tim will die UN mit einbeziehen.
Rüdi: Netzwerkarbeit und Deutschlandfrage hochfahren! Er will sie alle (Ballweg, Schrang usw.) "zwingen, auf den fahrenden Zug aufzusitzen".
Tim ruft Ballweg mit seinen Millionen Fans auf, sich mit Staatendoof zusammen zu tun.
Rüdi jammert wieder über die Sabotage durch den G-Dienst am 28./29.8. Deshalb wären Elsässer und Sellner auch nicht gekommen und sind jetzt wieder nicht da, obwohl sie eingeladen worden sind. Sie spielen stattdessen den Ami-Lakaien.
Tim will, dass über die Vorgänge am 29.8. lieber geschwiegen wird, weil das nur zur Stigmatisierung der Betroffenen führen würde. Er werde sich zu all dem erst äußern, wenn er genug Beweise hat.
Rüdi will dagen alles aussprechen. Deshalb läd er Videos zu Ballweg hoch. Die Leute verstehen nämlich alles, wenn sie aufgeklärt werden.
* meint er die 99% die er schon für geschäftsunfähig erklärt hatte?
Rüdi hat nämlich immer die Leute am Reichstag gefragt und die Antwort war immer "ja".
Der Gegner arbeitet perfekt und illuminiert
Deshalb wird jetzt eine preußische Linie gefahren.
Wer nicht die Deutsche Frage anspricht, ist gesteuert.
Wo ist jetzt die Lösung?
Naja, das war ja erst LÖSUNG Part 1