Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5025 am: 14. September 2020, 16:20:46 »
https://www.youtube.com/watch?v=7Y5RtWC5ICg

Der Spinner möchte ernsthaft das seine Ordner Touristen an Durchschreiten des Versammlungsraumes hindern, bzw unliebsame Personen entfernen die Zwischenrufe bringen?

An die mitlesenden Ordner: Damit fordert euch der Lügner und Hetzer euch zu einer ungesetzlichen Tätigkeit auf. Das würde ich mir sehr genau überlegen ob der Spinner das wert ist. Das ist nicht sein Platz, nicht sein Eigentum und ihr keine Vertreter der Exekutive! Wann merkt der Depp sich das endlich mal.
Das schreit ja geradezu nach einer Herausforderung

Meine Befürchtung ist ja schon seit geraumer Zeit, dass die (verdiente) Bedeutungslosigkeit ihn aber auch immer weiter bestärkt. Soweit ich im Video gesehen habe, war ja Polizei vor Ort. Da hätte ich mir schon mal eine geraffelte Ansage gewünscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Dankeschön: 32928 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5026 am: 14. September 2020, 16:53:39 »
Da hätte ich mir schon mal eine geraffelte Ansage gewünscht.
A) Der Rüde kapiert es nicht. -> verschwendete Lebenszeit, auch von der Exekutive
B) Es lohnt sich, denn frühestens nächstes Jahr könnte jemand aufgrund des geringen Interesses vielleicht betroffen sein -> Aufwand spricht gegen Nutzen, vielleicht muss man sogar noch einen Bericht schreiben; siehe auch (A)

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, pro FDGO

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5027 am: 14. September 2020, 17:50:42 »
Rüdilausi sagt, daß das soziale Isolationsprogramm der Regierung coronabedingt auf den Toiletten der Autobahnraststätten aushängt.  :scratch:

So so, Weshalb nicht gleich auf Beteigeuze?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5028 am: 14. September 2020, 17:54:32 »
So so, Weshalb nicht gleich auf Beteigeuze?
Weil solche Pläne, genauso wie die für Umgehungsstraßen, für 50 Erdjahre auf Alpha Centauri auszuliegen haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gelehrsamer, Tasca, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5029 am: 14. September 2020, 17:59:54 »
Könnte ein begabter und kreativer Kollege aus dem "Rumbarassassum" ein Liedchen wie bei Weiland AH schmieden?

https://www.youtube.com/watch?v=81XVsTVY6Lw

oder

https://www.youtube.com/watch?v=uCUefWy8RlY

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5030 am: 14. September 2020, 18:07:07 »
Rüdilausi sagt, daß das soziale Isolationsprogramm der Regierung coronabedingt auf den Toiletten der Autobahnraststätten aushängt.  :scratch:

So so, Weshalb nicht gleich auf Beteigeuze?

Rüdi gehört also einer Gruppe/Szene an, die (nachts?) Toiletten der Autobahnraststätten frequentiert? #Fragegehtraus :whistle:

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5031 am: 14. September 2020, 18:13:45 »
Rüdi gehört also einer Gruppe/Szene an, die (nachts?) Toiletten der Autobahnraststätten frequentiert?
Da darf er sich aber nicht von Michi Brück und seiner Nazistreife bei erwischen lassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5032 am: 14. September 2020, 18:15:44 »
Da Rüdi mit den Videos vom "runden Tisch" der Staatendoofen nicht so recht um die Ecke kommt,

ein Filmchen von einer Art Rund-Tisch-Gespräch verschiedener "Esoterik-Schwurbler" am 08.09.2020, an dem u.a. Rüdis mutmaßlich "engster Vertrauter" Tim Rießen teilgenommen hat.

https://youtu.be/6CUflg31U7I

Wie es aussieht, weiß Tim, wie das mit "runden Tischen" eigentlich funktioniert, nur behält er das als Sidekick von Rüdi besser für sich.

Ohne seinen "Enten-Chef" fängt Tim plötzlich auch an zu reden:

(Minuten 22:00 bis 28:47),

aber man hört irgendwie nichts von "Entnazifizierung", "Souveränität" oder "Rückkehr in irgendwelche Heimatreiche", obwohl das "Gespräch im Garten" eine gute Gelegenheit gewesen wäre, die übrigen Gesprächsteilnehmer über Rüdi, den Staatenlos-Verein und "die Lösung" zu informieren.

Tim allerdings outet sich nicht einmal als "Staatenloser" und träumt stattdessen von geistiger Befreiung und von einem natürlichen Leben in kleinen Gruppen weitab der Zivilisation.

Tja Rüdi, so ist das manchmal mit den "engsten Vertrauten".









 
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 18:17:22 von pro FDGO »
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 920
  • Dankeschön: 4325 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5033 am: 14. September 2020, 18:34:36 »
Rüdi gehört also einer Gruppe/Szene an, die (nachts?) Toiletten der Autobahnraststätten frequentiert?
Da darf er sich aber nicht von Michi Brück und seiner Nazistreife bei erwischen lassen.
Da besteht kaum Anlass zur Sorge.
Der Herr Brück-Röhm verlässt sein Revier Dorstfeld ungern. Woanders gibts auch mal mächtig Gegenwind und unschönes Feedback für den Möchtegern-Rottenführer.
Darauf kommen die verhinderten Gauleiter nur schwer klar. Alte Frauen festsetzen, ist so ziemlich das höchste, was man von dem feigen Gesindel, am helllichten Tag, erwarten kann.
An renitenten Grundschülern würde der schon scheitern und weinen. 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67173 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5034 am: 14. September 2020, 23:47:57 »
Der nächste Verbalmüll vom Sonntag

Nach 40 Minuten Konserve (Rede von Maasen) und sinnlosen Gelabber kommt er zum Punkt
- Der Sturm auf den Reichstag war von der Polizei gewollt
- Tamara K. ist wirklich mit der Polizei vernetzt
- Rüdi kann Agenten/Ermittler/Spione sehen, den Feldbeobachter vom Mossad hat er am 29/08 auch gesehen
- der Sturm am 29 wurde hauptsächlich von Querdenkern durchgeführt, die sich bei ihm eingeschmuggelt hatten

Die ganze Zeit über kein Schwenk zu/über die jubelnden Mengen, wahrscheinlich war es eine unübersehbare Menge an Menschen Personen

@Rüdiger Hoffmann: Du schuldest mir 50 Minuten verschwendete Zeit

« Letzte Änderung: 15. September 2020, 01:14:55 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5035 am: 15. September 2020, 01:12:06 »
Der nächste Verbalmüll vom Sonntag
- der Sturm am 29 wurde hauptsächlich von Querdenkern durchgeführt, die sich bei ihm eingeschmuggelt hatten

Ich bin verwirrt. Dann sind Günther, Wolfgang, der Morlock und die Hetz-Hexe nun plötzlich Querdenker?
Oder warum waren diebeim "Sturm" ganz vorn mit dabei?  :scratch:
Rüdi, Du hast Deine Gurkentruppe echt nicht im Griff. Ich wette sogar, die lachen hinter Deinem Rücken sehr oft über Dich.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28120 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5036 am: 15. September 2020, 01:42:01 »
Ich habe mir die letzten beiden Videos nicht angesehen, nur schnell durchgeklickt.
Keine Spur vom runden oder eckigen Tisch, der ja eigentlich der Sinn dieser Show gewesen sein sollte.
Stattdessen sieht man Rüdi labern und labern und labern.

Das Fehlen der Tischrunde, das zögerliche Hochladen der Videos sowie Katjas Andeutung in ihrem "Unbericht" legen die Vermutung nahe, dass Rüdis Runder Tisch (unter freiem Himmel, ist klar) ein absoluter Reinfall war, eine selbst für Staatendoof-Verhältnisse  so dermaßen oberpeinliche Lachnummer, dass Rüdi sich gar nicht traut, das vorzuzeigen.

Da dem Obererpel bisher sonst gar nichts peinlich war, will das schon was heißen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67173 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5037 am: 15. September 2020, 08:37:38 »
Zitat
Da dem Obererpel bisher sonst gar nichts peinlich war, will das schon was heißen.

Schau das neueste Video und du wirst dich korrigieren...



Lügenrüdi veröffentlicht den ersten Part des Stammtisches  :facepalm:
Gott ist das peinlich, schön ist aber das die Deppen und Zombies ihre Namen selbst zu den Gesichtern liefern.
Wieder wird die Masse nicht gezeigt, kann nur daran liegen das die Kamera nicht 1 Sekunde sich von den wichtigen Verbalinjurien losreißen kann.

Bei 5:50 beordert er ganz paschalike seine Ordner wieder vor für Ruhe zu sorgen.

Im Anschluss spricht er verklausuliert über seine Vita in unserem Wiki und die Finanzierung von Israel - die Weihnachtskarte triggert ihn also bis heute

Reichsdepp Hoffmann hat wichtige Änderungen vorgenommen, aus Conedian hat er Kunst gemacht, weil alles ist Kunst, selbst Gesetze.

Die 10 Gebote sind das Naturrecht, umbringen darf man laut dem Straftäter aus Notwehr!

Und wieder hat er, entgegen seiner Ankündigung, die BILD gekauft.

Minute 20, ich breche ab.
Das ganze ist ja noch peinlicher als die anderen Auftritte vom Hetzer.
Rüdis Resterampe bei Kaffee und Kuchen im Filterblasenbesuch, anders kann man es nicht beschreiben.
Was für ein Hirnriss, meine Fresse - Rüdi, was hast da für eine bullshittige Idee gehabt?
So wirst du noch weniger wahrgenommen bzw ernstgenommen

« Letzte Änderung: 15. September 2020, 09:07:49 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5038 am: 15. September 2020, 08:43:32 »
Zitat
Tim allerdings outet sich nicht einmal als "Staatenloser" und träumt stattdessen von geistiger Befreiung und von einem natürlichen Leben in kleinen Gruppen weitab der Zivilisation.

Und wenn er dann feststellt, dass es weitab der Zivilisation weder Zentralheizung, noch fließend Warmwasser und schon gar kein Internet gibt, gehört er zu den wahrlich Erwachten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5039 am: 15. September 2020, 09:15:51 »
(…)
Die 10 Gebote sind das Naturrecht, umbringen darf man laut dem Straftäter aus Notwehr!
(…)

Das hätte er wohl gerne, die 10 Gebote sind hier eindeutig: Du sollst nicht töten.
Keine Klauseln oder weitere Gebote schränken diese Aussage ein.

Auch interessant für Rüdi:
  • Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
  • Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
  • Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Als "Nächster" wird im übrigen jeder Mitmensch definiert nach den meisten christlichen Lehren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer