Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4815 am: 2. September 2020, 16:32:29 »
In den Medien ist nur noch von Tamara die Rede. Ist klar, die hat den Mist ins Rollen gebracht. Allerdings kommt mir der Dauerhetzer Rüdigolf zu kurz dabei. Warum findet man das Brüllvideo nicht im Staatenklo?

Ich kann mir vorstellen, dass die Aktion wirklich geplant war. Allerdings von den Reichsdeppen selbst. Ob die nun wirklich glaubten, dass Trump ihnen hilft oder ob es nur darum ging, die Leute aufzupeitschen, ist dabei egal. So manche Revolution wurde mir einer Lüge gestartet.

Dass der feige Rüde nicht vor Ort war, ist für mich fast schon ein Beweis. :)

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4816 am: 2. September 2020, 17:12:43 »
Stimmt.
In meiner Mail an "meine" MdB habe ich explizit auch auf Rüdigolf und seine Rolle dabei hingewiesen.
Eine ähnliche Mail werde ich mal an den MdB aus Rüdis Wahlkreis schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4817 am: 2. September 2020, 17:18:52 »
Zitat
Name und Adresse sollten wir wie immer rausfinden können.

Übergabe - ich sehe nicht mal irgendeine Gabe bei ihm.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4818 am: 2. September 2020, 18:39:17 »
Zitat
Name und Adresse sollten wir wie immer rausfinden können.

Übergabe - ich sehe nicht mal irgendeine Gabe bei ihm.
Ich hab auch eher Hühnergabel verstanden....wird glaub ich Zeit fürs Abendbrot...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4819 am: 2. September 2020, 20:07:28 »
@Gutemine
Zitat
Das ist ein Plan gewesen. Sein Plan.

Sehe ich auch so. Daran besteht für mich gar kein Zweifel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4820 am: 2. September 2020, 20:45:46 »
Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Peta dazu, dass die Polizei jetzt Tierversuche macht? (Reizstoffe an Enten testen?)  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4821 am: 2. September 2020, 22:13:57 »
Ohhhhh
Rüdi ist traurig

https://t.me/befrei/5248

Und weiteres Lästern über Tamara K.
Zukünftig wird es kein offenes Mikro mehr geben

https://t.me/befrei/5254
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 22:15:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1496
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4822 am: 2. September 2020, 22:41:21 »
Zitat
„Das ist unser Haus“
Teilnehmende der Berliner Corona-Demo haben versucht, den Reichstag zu stürmen. Dokumente belegen: Viele von ihnen sind Covid-19-Leugner, radikalisiert unter Aufsicht von Reichsbürgern.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2020/09/02/das-ist-unser-haus_30133
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4823 am: 2. September 2020, 22:52:51 »
LügenRüdi arbeitet sich weiter an Tamara ab
Tamara ist aber auch mehr als durch und erzählt Märchen
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 22:55:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4824 am: 2. September 2020, 22:54:40 »
Ohhhhh
Rüdi ist traurig

https://t.me/befrei/5248

Der eklige Nazirüde ist weiter mit ekligen Dingen beschäftigt. Ah, wir können uns aus eine weitere seiner messerscharfen Analysen freuen.

Zitat
Und weiteres Lästern über Tamara K.
Zukünftig wird es kein offenes Mikro mehr geben

https://t.me/befrei/5254

"Es ist richtig eindeutig, dass diese Tamara K. hier eindeutig den Verdacht erregt ..."

Schwall weiter, Dumpfbacke. Es ist immer wieder schön, wenn ein Geisteskranker bei anderen Menschen eine Geisteskrankheit diagnostiziert. Wie sieht es denn so mit der Hetzhexe und Morlock aus? Wenn die nicht reif für die Anstalt sind, weiss ich es auch nicht.

Ja, am Reichstag standen nur dumme Kinder, hast du oft genug erklärt. Und deine Enten mittendrin.

Das "offene Mikro" galt sowieso nur für Rechtsextremisten und Reichsvollhonks. Dann muss der Rüde den  nächsten Sturm selbst befehlen. :)

Ach ja ... ist die Anzeige an Hildmann schon raus?

Nachtrag Video:

So, äh so, das war es. Wer mehr wissen will, muss sich das Video ansehen. Da wurde nichts bestätigt, also plumpe Russenpropaganda.

Tamara K. kommt aus der Eifel. Hat das einen tieferen Hintergrund oder weiss er nur wieder nicht, was er da vorliest?

Nein, rechts sieht man den Nazileerer. Du meinst das andere rechts.

Tamaras Quatsch stammt wahrscheinlich aus derselben Quelle wie deine "Panzer". Und was die "guten Verbindungen" angeht, schätze ich sie ähnlich ein, wie deine "guten Verbindungen", zu russischen Regierungsstellen.

Das ist der kleine aber feine Unterschied. Gunnar hetzte die Leute auf, war dann aber vor Ort. Wer hat sich nach seiner Brüllorgie rechtzeitig vom Acker gemacht?

Scheinbarerweise hat der Rüde etwas gesehen. Weiss er aber nicht so genau.

Waren die V-Leute am Anfang noch "sinngemäss" zugegeben worden, ist die Sache inzwischen zweifelsfrei. Also alles wie immer bei dir, Rüde.

Nur das übliche Gesülze. Der Rüde stellt wieder ein Ultimatum. Das gibt eine saftige Anzeige gegen den Tagesspiegel.

Der Rüde hat wieder Probleme mit der AfD. Eigentlich findet er diese braune Truppe ja gut, aber denen ist seine "deutsche Frage" ♥♥♥gal.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 23:44:14 von Luzifer »
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4825 am: 3. September 2020, 00:18:29 »
An sein Statement , daß der Verein Staatenlooser info Komikerverein keine Ziele verfolgt, die der sogen. Reichsbürgerbewegung zugeordnet werden, hängt er die Erklärung an, für was sie stehen, nämlich Forderung nach Friedensverträgen, Potsdamer Abkommen, Beendigung der Kriegszustände. Ne wa? :doh:

Weshalb hat er nicht noch die Anrede benutzt:" An meine geliebte Mafia "?
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28115 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4826 am: 3. September 2020, 04:19:08 »
Noch ein Küchenvideo.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4827 am: 3. September 2020, 08:33:47 »
Ich steuere mal die bis jetzt aufgelaufenen Kommentare bei (Anhang) und das Video einer Ente die sich "Friedhelf" nennt und an der Youtube-Universität mindestens mit summa cum laude plus plus plus abgeschlossen hat.  ;)



Zitat
Friedhelf
227 Abonnenten
Die Wahrheit über den sogenannten "Sturm auf den Reichstag" vom 29. Augsust 2020? Ein denkwürdiges Datum vielleicht? Ähnlich denkwürdig, wie der Reichtagsbrand 27. Februar 1933? Wir wollen es nicht hoffen!
Wir werden sehen, wie sich die Lage entwickelt. Die Presse überschlägt sich jedenfalls in ihren Schilderungen eines rechtsradikalen Mobs, der die Polizei-Barriere um das Reichstagsgebäude durchbricht, um in das Parlamentsgebäude einzudringen, es -widerwärtige Reichsflagen schwenkend- gleichsam zu schänden. Man gibt sich bestürzt bis angwidert, entsetzt auf jedenfall. Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier spricht von einem „unerträglichen Angriff auf das Herz unserer Demokratie.“ Darunter macht man es nicht. Es ist die Stunde der Empörung, der Vorwürfe, der Rufe nach Konsequenzen und – das darf auch nicht fehlen – die Stunde der Aufrechten. Ein Stoff aus dem Helden geboren werden: Drei tapfere Männer in Uniform seien es gewesen, die das empfindlichste, zarteste und schützenswerteste was unsere Demokratie ausmacht, unser Parlament, letztlich vor der Schändung durch den rechten Mob bewahrt hat, durch ihren beherzten und tatkräftigen Wiederstand.
Das diese Geschichte an sich einen Widerspruch aufweist, da es doch irgend wie unplausibel ist, dass jener Mob von Hunderten sich von schlanken 3 Männern daran hindern lässt in des Gebäude hineinzugehen, dass also diese Geschichte irgendwie unsinnig ist, das stört niemanden, jedenfalls nicht in der Presse. Für sie ist das ein gefundenes Fressen und vor allem, Anlass sich von den Ereignissen rund um den Großen Stern abzuwenden. Dort war zwar zu jener Stunde der Pulsschlag unserer Demokratie besonders kraftvoll zu vernehmen, in einem friedlichen, freudvollen und -im besten und eigentlichen Wortsinne- bürgerlichen Fest der Freiheit und des Friedens initiiert von Querdenken 711. Aber davon mochte man besser nicht berichten. Der prominente Hauptredner, Robert Kennedy junior, der Neffe, jenes berühmtesten aller Berliner, hatte es gleich gesagt: Die Presse werde berichten, er hätte zu eine Bande von Nazis gesprochen. Das war zu viel der Wahrheit und deshalb musste die Presse ihn auch Lügenstrafen. Sie berichtete nur von den Nazis, und ihn, den Neffen, vergaß sie weitgehend, zu erwähnen. Wer musste sich noch um das Kleinklein dieser Ansammlung von Zehn- oder Hundertausenden kümmern, wenn man das Thema der Corona-Demonstration mit einer aufgebauschten Story über Reichsbürger auf den Treppen zum Reichstag erledigen konnte.
Das Ganze ist Murks. Peinlicher Alarmismus. Schlechter Journalismus. Bigotter Betroffenheitssirup der Politik. Ich hoffe, dass es nicht mehr ist. Ich hoffe das es keine Inszenierung ist. Ich hoffe, dass die Leute, die dort verwundert Rufen: „Seht, die Polizisten gehen weg, wir können durch“, dass sie sich getäuscht haben. Ich hoffe, dass jene Polizisten, die die Helme abgenommen hatten, es nur aus Hitze und Bequemlichkeit taten und nicht auf Anweisung. Ich hoffe, dass wir alle wachsam genug sind, um die weiteren Entwicklungen aufmerksam zu verfolgen.
Die Geschichte muss uns Mahnung sein.

Auch hier die Kommentare des NeoNazi-Erpels und weiterer Youtube-Professoren im Anhang.
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 08:38:04 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4828 am: 3. September 2020, 08:42:01 »
Ist mittlerweile eigentlich geklärt, auf welchen illegalen Wegen das schwarze Kennedyschaf von Kalifornien nach Berlin gelangen konnte?
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4829 am: 3. September 2020, 08:48:48 »
Auf dem Luftweg.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter