Ohhhhh
Rüdi ist traurig
https://t.me/befrei/5248
Der eklige Nazirüde ist weiter mit ekligen Dingen beschäftigt. Ah, wir können uns aus eine weitere seiner messerscharfen Analysen freuen.
Und weiteres Lästern über Tamara K.
Zukünftig wird es kein offenes Mikro mehr geben
https://t.me/befrei/5254
"Es ist richtig eindeutig, dass diese Tamara K. hier eindeutig den Verdacht erregt ..."
Schwall weiter, Dumpfbacke. Es ist immer wieder schön, wenn ein Geisteskranker bei anderen Menschen eine Geisteskrankheit diagnostiziert. Wie sieht es denn so mit der Hetzhexe und Morlock aus? Wenn die nicht reif für die Anstalt sind, weiss ich es auch nicht.
Ja, am Reichstag standen nur dumme Kinder, hast du oft genug erklärt. Und deine Enten mittendrin.
Das "offene Mikro" galt sowieso nur für Rechtsextremisten und Reichsvollhonks. Dann muss der Rüde den nächsten Sturm selbst befehlen.
Ach ja ... ist die Anzeige an Hildmann schon raus?
Nachtrag Video:So, äh so, das war es. Wer mehr wissen will, muss sich das Video ansehen. Da wurde nichts bestätigt, also plumpe Russenpropaganda.
Tamara K. kommt aus der Eifel. Hat das einen tieferen Hintergrund oder weiss er nur wieder nicht, was er da vorliest?
Nein, rechts sieht man den Nazileerer. Du meinst das andere rechts.
Tamaras Quatsch stammt wahrscheinlich aus derselben Quelle wie deine "Panzer". Und was die "guten Verbindungen" angeht, schätze ich sie ähnlich ein, wie deine "guten Verbindungen", zu russischen Regierungsstellen.
Das ist der kleine aber feine Unterschied. Gunnar hetzte die Leute auf, war dann aber vor Ort. Wer hat sich nach seiner Brüllorgie rechtzeitig vom Acker gemacht?
Scheinbarerweise hat der Rüde etwas gesehen. Weiss er aber nicht so genau.
Waren die V-Leute am Anfang noch "sinngemäss" zugegeben worden, ist die Sache inzwischen zweifelsfrei. Also alles wie immer bei dir, Rüde.
Nur das übliche Gesülze. Der Rüde stellt wieder ein Ultimatum. Das gibt eine saftige Anzeige gegen den Tagesspiegel.
Der Rüde hat wieder Probleme mit der AfD. Eigentlich findet er diese braune Truppe ja gut, aber denen ist seine "deutsche Frage" ♥♥♥gal.