Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366672 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 714
  • Dankeschön: 2888 mal
  • Karma: 180
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4785 am: 1. September 2020, 18:31:49 »
Zitat
Jetzt brauchen wir nen Führer.

Oder anders ausgedrückt, "Wo ist unser PräsidENTE?"
Antwort: Im Versuch, sich mal wieder aus der Verantwortung zu ziehen, ganz weit weg verpisst.
Aber selbst nach dieser neuerlichen Heldentat ihres Anstifters werden die Staatendoofsektierer wohl nicht begreifen, an wen sie mit Rüdi geraten sind.  :facepalm:

Das versteht ihr vollkommen falsch. El PräsidENTE hat, wie er es schon 1992 erfolgreich praktiziert hat, den Angriff aus seinem Führerhauptnest geführt.

Hier habe ich Originalaufnahmen der Szenerie
PräsidENTE
[close]
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4786 am: 1. September 2020, 19:04:55 »
Das ist ja nett. Da hat jemand die Brandrede des Erpels hochgeladen, in der er mit überschnappender Stimme erklärt, dass weder Zäune noch Helme die Zombies aufhalten können.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4787 am: 1. September 2020, 19:41:52 »
Wer ist denn dieser verhinderte Fremdenführer mit seiner Unterhosenfahne?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline No_DR

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4788 am: 1. September 2020, 19:57:42 »
Eines muss man ihm lassen. Rüdi scheint ein gutes Näschen zu haben immer rechtzeitig das Weite zu suchen, so dass er sich später als Unschuldslamm verkaufen kann.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4789 am: 1. September 2020, 20:14:00 »
Eines muss man ihm lassen. Rüdi scheint ein gutes Näschen zu haben immer rechtzeitig das Weite zu suchen, so dass er sich später als Unschuldslamm verkaufen kann.

Nun ja, ob es ihm diesmal gelingt bezweifel ich schon. Dafür gibt es genug Belastendes, was seine Zombies auch brav alle veröffentlichen.
Mag sein, dass man öfters mal die entsprechenden Stellen zum Jagen tragen muss, aber ich denke schon, dass sich im Zuge der Aufarbeitung auch damit beschäftigt wird, wer da die ganze Zeit im Vorfeld gehetzt und aufgestachelt hat. Die Rasta-Tante war ja nur der letzte Tropfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4790 am: 1. September 2020, 20:23:30 »
Eines muss man ihm lassen. Rüdi scheint ein gutes Näschen zu haben immer rechtzeitig das Weite zu suchen, so dass er sich später als Unschuldslamm verkaufen kann.

Nun ja, es ist doch nicht anders als bei der Brandstiftung für die er verurteilt wurde.
Der NeoNazi-Führer hat die Leute um sich geschart, dafür gesorgt dass sie folgsam sind, aufgehetzt und die "Zutaten" besorgt und die Tat selbst hat er sich dann aus der Ferne angesehen um seine Hände quasi in Unschuld waschen zu können bzw. falls jemand drauf kommt in der Hoffnung auf Strafnachlaß alle anderen hinhägen zu können.
Das ist und war seine Masche. Egal ob bei der "Leichenzirkus"-Veranstaltung, der Sache mit dem Käptn uvm.
Er reitet die Leute in die Sch**** und hängt sie dann obendrein noch, wenn es irgendwie zu seinem Vorteil sein könnte.

Ich gehe zwischenzeitlich davon aus, dass er das genau so geplant hat, inklusive dem Auftritt von Tamara. Schon vorher war man ja (mit ihm noch auf der Bühne) fast soweit, als Lilly verkündet hat, dass sich die Polizei mit "dem (Enten)Volk" solidarisiert hat. Tamara hat eine ganze Zeit gewartet bis sie sprechen durfte und ich gehe davon aus, dass sie auch vorher mitgeteilt hat was sie sagen wird.

Da hat sich der Erpel dann schlicht noch schnell in die Ackerfurche geduckt um hinterher behaupten zu können (wie bei der Brandstiftung) ich habe mit alledem nichts zu tun, ich war ja gar nicht da, ich habe nichts gesehen oder gehört.

Das ist ein Plan gewesen. Sein Plan.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5909
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4791 am: 1. September 2020, 20:23:38 »
Das versteht ihr vollkommen falsch. El PräsidENTE hat, wie er es schon 1992 erfolgreich praktiziert hat, den Angriff aus seinem Führerhauptnest geführt.

Hier habe ich Originalaufnahmen der Szenerie
PräsidENTE
[close]

Wohnt Rüdi nicht schon in Obersalzberg?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4792 am: 1. September 2020, 20:56:36 »
Bei 10:47 drängt sich dann Heilpraktiker Wolfgang ins Bild. Bei 11:45 muss Wolfgang dann ganz doll weinen, weil die Polizei ihn die Treppe runtergeschubst hat: "Das ist kriminell."

Meine Güte, ist der Kinski alt geworden. Aber hat immer noch den gleichen irren Blick und redet wirr wie eh und je.

Manche Dinge ändern sich einfach nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4793 am: 1. September 2020, 20:58:24 »
Das Schlimme ist:

Rüdes "Brandrede" am 29.08.2020 vor dem Berliner Reichstag ist wie Augsburger Puppenkiste ...

... das nimmt kein Polizist, kein Staatsanwalt und kein Richter ernst.

Aber das Pfefferspray haben die Staatendoofen (außer Rüdi) noch in der Nase, diverse Ermittlungsverfahren laufen und das Spendenkonto ist inzwischen auch Geschichte.

Immerhin.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4794 am: 1. September 2020, 22:03:07 »
Ich weiß nicht wo sie das geklaut haben, aber es ist tatsächlich witzig

https://t.me/staatenlosinfokanal/2297
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4795 am: 1. September 2020, 22:20:12 »
Das ist ja nett. Da hat jemand die Brandrede des Erpels hochgeladen, in der er mit überschnappender Stimme erklärt, dass weder Zäune noch Helme die Zombies aufhalten können.

Sprach's und verpisste sich.

Wie soll man das nun deuten?

Dachte er, dass in der nächsten Zeit andere dummes Zeug von sich geben, was ihn sowieso nicht interessiert, und er sich als Held feiern lassen könnte, wenn er ein paar Verschurbelte von Ballweg zu sich locken könnte?

Oder hatte er das Gefühl, dass etwas passieren könnte, bei dem er lieber nicht dabei sein wollte? Ich denke, das war es. Hätte er an an einen Erfolg geglaubt, wäre er natürlich geblieben.

Friedrich II. hätte den Haufen zusammenschiessen lassen.

Was sind das bloss für Menschen, die einem herumhampelnden Geisteskranken applaudieren?

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4796 am: 1. September 2020, 22:25:48 »
Ich weiß nicht wo sie das geklaut haben, aber es ist tatsächlich witzig

https://t.me/staatenlosinfokanal/2297

Klar, witzig ist es schon. Aber z Bsp. der erschreckten älteren Dame (?) da zum Schluss möchte man doch ins Gesicht schreien "Was glaubst Du denn wo Du hier bist oder wo Du grad mitmachst?"
Erzählen was davon hier in einer Corona- oder Merkel-Diktatur zu leben und sind in ihrem Leben so gut wie noch nie mit dem Staatsapparat aneinander geraten, der sagt: So bis hier hin und nicht weiter!

Edit: Ich habe nun auch mal "meiner" MdB geschrieben. Ich hoffe ich konnte meiner Besorgnis halbwegs Ausdruck verleihen.  :scratch:
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 23:28:41 von Observer »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4797 am: 1. September 2020, 22:33:32 »
Doppelt. Kann weg.
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 22:36:06 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4798 am: 2. September 2020, 00:57:50 »
Ich weiß nicht so recht, wo ich es hintun soll, also lasse ich es hier. Viel Spaß!

http://www.reichstag-defender.de/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Luzifer, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4799 am: 2. September 2020, 04:11:38 »
Rüdi mimimit noch ein bisschen vor dem Reichstag rum.

Ein Reichstagssturm© ist nur legitim, wenn Staatendoof ihn macht.

Der arme Kerl wurde von vorn bis hinten sabotiert. :evil6:

(Aus Zeitgründen kann ich es jetzt leider nicht ganz ansehen.)


« Letzte Änderung: 2. September 2020, 04:43:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann