Zwar schon zig Videos vom Reichstagssturm gepostet, aber es gibt doch in jedem kleine Highlights. Hier nun ein Werk aus dem Kanal des Argentiniers (da er selbst manchmal durchs Bild huscht, hat das Video wohl seine Frau aufgenommen). Bei 1:22 ruft eine Frau "Der Reichstag wird gestürmt." Soweit also zum Thema "Wir wollten uns doch nur auf die Treppe setzen."
Bei 3:12 will sich Marcello wohl vor der nachrückenden Polizei in Sicherheit bringen, wird aber von seiner Ische angeherrsch "Mann, bleib jetzt hier." Marcello ist anscheinend noch nicht ausreichend dometiziert und widerspricht. Seine ISche ergänzt "Ich bleib jetzt hier, die müssen alle gestürzt werden." Als die ersten Polizisten eintreffen, ist es mit dem guten Vorsatz ganz schnell vorbei.
Bei 5:04 Schwenk zu Itnner. Eine geübet Teilnehmerin fordert das Sammeln von Wasserflaschen, die weiß was gleich kommt. Marcello will immernoch weg, Daniela aber will bleiben. Bei 6:47 kommen der ersten Ente Zweifel an der Geschichte mit Trump.
Bei Min 10 ist ein Mann völlig aus dem Häuschen und erzählt, dass er oben war und davon seinen Kindern berichten kann. Komentar von Daniela "Vor allem mach Kinder."
Der Mann meint, dass er dazu erst einmal eine Frau finden müsse.
Bei 10:40 der nächste Zweifler der meint, dass die Frau auf der Bühne doch irgendwas genommen hat.
Bei 10:47 drängt sich dann Heilpraktiker Wolfgang ins Bild. Bei 11:45 muss Wolfgang dann ganz doll weinen, weil die Polizei ihn die Treppe runtergeschubst hat: "Das ist kriminell." Er fragt, wo Trump denn nun ist:
Den Trump, den könnense doch innen Mülleimer schmeißen. Und den Kennedy dazu. Wo isser denn? Wo isser denn? Und den Putin, der hat die NWO unterschrieben. So steht das in Juhtjube drinne.
Bei 13:25 jammert er, dass er von dem Spray Husten bekommen hätte. Bei 14:40 sieht man Günter das Gitter durchs Bild schleifen. Er forder Marcello auf zu helfen. Der trottet brav mit. Bei 16:30 dann die entlarvende Aussage von Daniela
Jetzt brauchen wir nen Führer.