Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366653 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4740 am: 31. August 2020, 17:22:05 »
Angie war auch mit auf der Reichstagstreppe.

Gibt es noch einen Staatendoofen, der da nicht mitgemacht hat? Außer Rüdi, der mit dem ganzen Null zu tun hat.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gutemine, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4741 am: 31. August 2020, 17:27:25 »
Gibt es noch einen Staatendoofen, der da nicht mitgemacht hat?
Der Argentinier wurde auch gewürzt. Gogorilla scheint sich die Sache in Ruhe angeguckt zu haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28109 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4742 am: 31. August 2020, 17:28:17 »
Part 3

Für Rüdi und Günter ist klar, dass der Sturm einzig und allein durchgeführt wurde, um Staatendoof Info zu schaden.

Alle können machen was sie wollen, wie z.B. dieser Kastius, aber nichts passiert mit denen,
aber wenn wir mal...Mimimi

Rüdi sagt, mit der Aktion hätten die Stürmer dem Regime einen Bärendienst erwiesen -
Günter korrigiert: "Bärendienst für uns...", aber Rüdi hört gar nicht hin. ;D

Er will jetzt sachdienliche Hinweise von seinen Enten haben.

Es geht um die Frage, warum der Zaun so schnell weg war.

Selbst Günter wundert sich, dass die Leute ja wohl kaum gleich nach Tamaras Aufruf an den Zaun gehen würden.

*Könnte er Recht haben. Die Leute waren aber schon längst vorbereitet

Da gebe ich gleich mal einen Hinweis: 1-2 Stunden vor der ganzen Nummer hat ein Schreihals eine sogenannte Rede mit folgendem Wortlaut gehalten:

Zitat
...Zurückstoßen....so wahr mir Gott helfe...

...es ist mein heiliger Ernst...

Lasset euch nicht abhalten...von Sperren, von Gläsern, von Drähten, von Zäunen,

entwickelt die heilige Wut, die Kraft in den Herzen, zusammen mit der Liebe für  Frieden und Freiheit.

Amen.

Geben wir unser Leben, wenn es sein muss, in die Waagschale.

https://twitter.com/glr_berlin/status/1299654625637863426

An DEN solltet ihr euch halten, am besten gleich anzeigen.

Stattdessen fragt Rüdi immer noch, wer der Typ mit der blauen Sonnenbrille war.
Und warum die Begleiterin von Lejeune Rüdi am Vorabend gefragt hatte, ob er Menschen umbringen will.

Das gehört natürlich auch zum Spiel.

Genau wie das Sonnenstaatland, in dem immer behauptet wird, er wolle den Reichstag stürmen, alles Rufmord, gefälschtes Impressum usw.
Die machen immer weiter damit und nichts passiert, niemand kümmert sich darum, "in einer solchen Gesellschaft kann man einfach nicht leben"... Mimimi...

Günter sagt, am Samstag hätten sich 30.000 (Dreißigtausend) Stasi-Mitarbeiter unter die Demonstranten gemischt. :rotfl:
Kam Rüdi auch so vor, "und die Polizei war auf Bürgerkrieg aus."

Bei min. 14:00 sagt Rüdi, es sei mittlerweile in Deutschland nicht mehr möglich, eine öffentliche Versammlung abzuhalten, "also ich kann das nicht mehr verantworten".

Da hat aber einer ganz schön die Hosen voll.


« Letzte Änderung: 31. August 2020, 17:35:10 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4743 am: 31. August 2020, 17:35:08 »
Super.Vielen Dank für den Twitter-Link zum Schreihals. Genau das bzw. so etwas hatte ich noch gesucht.
Ich hab ein wenig den Durchblick verloren und suche noch den Link zum Stream in dem Rüdi sich so heißer geschrien hatte.
Krakeelte er da auch was von Sturm auf den RT?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4744 am: 31. August 2020, 17:41:25 »
@Observer

Das ist das Video von "Maria Götz", hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=VuFrs8fiWIU

@Schnabelgroß

Er hat ja schon in der Nacht/auf der Fahrt/am frühen morgen angekündigt ab sofort keine Demos mehr abzuhalten weil es viel zu gefährlich für Enten sei. Zu finden hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg308559#msg308559
(Audio 2, wenn ich es nicht völlig falsch beschriftet habe, ganz am Ende)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4745 am: 31. August 2020, 17:45:13 »
Bei 9:30 kommen wir vor. Er wundert sich, warum gegen uns nicht vorgegangen wird. Lieber Rüdi, wir SIND die Steuerung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28109 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4746 am: 31. August 2020, 18:06:52 »
Bei 9:30 kommen wir vor. Er wundert sich, warum gegen uns nicht vorgegangen wird. Lieber Rüdi, wir SIND die Steuerung!

Das wird der nie begreifen.

[Intern]Bitte an die Boni denken, die wir den getreuen Enten für das Besteigen der Treppe (bzw. den Bärendienst an uns an den Staatendoofen) versprochen haben.
Für Günter, der mit auf der Treppe war und jetzt nervenstark an Rüdis Seite über den Ablauf "spekuliert", wird die Summe verdoppelt[/Intern].
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4747 am: 31. August 2020, 18:10:52 »
Gut, dass der NeoNazi-Präsidentenobererpel unter Illetrismus leidet und das geschriebene Wort nicht versteht...geschenkt. Er beweist aber auch wieder einmal, dass er nicht in der Lage ist das gesprochene Wort zu verstehen.

Zitat
#Reichstag #b2908
BMI Sprecher Steve Alter bestätigt indirekt V-Leute bei der " Stürmung des Reichstags " Demo Berlin

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4748 am: 31. August 2020, 18:13:05 »
Lügenrüdi sieht sich schon als Opfer eines Justizirrtums und Verfolgter, der durch ein Theaterspiel hereingelegt wird. Alles nur, um Staatenlooser zu vernichten.
Alles VMann-Aktion.
Vielleicht warens ja auch die Wittenburger. Damit endlich Ruhe ist. Hab ich Verständnis für. Bei allen Schuldigen, daran denkt die Laus nicht. Erstaunlich.
Natürlich auch wieder Strafanträge. Man muß ja als Erster schießen. Er distanziert sich. Meine Güte Rüdi, soweit kannst du garnicht von dir selbst wegtreten bei
allem, was du in Vorbereitung der Geschehnisse gesagt hast. Ist auch alles dokumentiert.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4749 am: 31. August 2020, 18:35:28 »
Resümee:
Der Kommandeur hat seine direkten Untergebenen und Fusssoldaten ins Feuer geschickt, während er angeblich in der Etappe weielte. Verluste hat er „schweren Herzens“ hingenommen und schon mal seine Entschuldigung Ausrede formuliert.

Franz aus Gießen hat ihm schon mal die Vorlage geliefert: Sie waren zu wenige *gähn*

Im „Gepäck“ der Staatendoofen war noch „prominenter“ Besuch
https://www.merkur.de/politik/berlin-demo-corona-foto-ruediger-imgart-afd-bayerischer-verfassungsrichter-reichstag-soeder-proteste-zr-90033432.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4750 am: 31. August 2020, 18:38:49 »
Wer betreut aktuell eigentlich den Kanal des NeoNazi-Obererpels? Oder spricht er von sich selbst jetzt in der 3. Person...ääähhh.. Mensch natürlich...or whatever.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1496
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4751 am: 31. August 2020, 18:56:38 »
Die zeit erwähnt Rüdi:
Zitat
Doch das war kein Sturm, es war ein Mob, der aus dem eingezäunten Demonstrationsgelände ausbrach, nachdem eine – dem nordrhein-westfälischen Verfassungsschutz bekannte – Heilpraktikerin aus der Eifel ins Mikrofon gebrüllt hatte. Die mitrannten, hinterfragten die Äußerungen der Rednerin ebenso wenig wie schon so viele Wortmeldungen zuvor an diesem Tag und auf dieser Bühne: etwa, als der Ex-NPDler Rüdiger Hoffmann von satanischen Hubschraubern sprach oder als Attila Hildmann antisemitische Verschwörungsmythen strickte. Sie liefen einfach los und wussten dann selbst offenbar nicht so genau, was tun.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/eskalation-reichstag-berlin-innenausschuss-polizei-einsatzkonzept-corona-demo
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4752 am: 31. August 2020, 19:49:50 »
Günter hinterfragt ja permanent wie das mit der Absperrung war.

Günter, schau mal bei 04:10
Da siehst du deinen Zwillingsbruder, wie er den Zaun abbaut.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=GM2zSPrNzrA&feature=emb_title
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4753 am: 31. August 2020, 19:52:50 »
Günter hinterfragt ja permanent wie das mit der Absperrung war.

Günter, schau mal bei 04:10
Da siehst du deinen Zwillingsbruder, wie er den Zaun abbaut.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=GM2zSPrNzrA&feature=emb_title

Dafür bekommt man den doch auch dran, oder? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4754 am: 31. August 2020, 20:27:24 »
Günter, schau mal bei 04:10
Da siehst du deinen Zwillingsbruder, wie er den Zaun abbaut.

K+, nach sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht!

Günter Natzenberg, Bargteheide, 1. Vorsitzender Verein staatenlos.info, Präsident Rüdiger Hoffmann, Wittenburg



« Letzte Änderung: 31. August 2020, 20:41:47 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!