Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4650 am: 30. August 2020, 10:47:45 »
Für uns ist das optimal gelaufen. Der Repressionsapparat nimmt nun ordentlich Fahrt auf. Und, die Kollegin mit der "Dead-Lock-Perücke" auf die Bühne zu schicken, war eine super Idee. Nach der können sich die Reichis jetzt wund suchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4651 am: 30. August 2020, 10:55:34 »
Er will jetzt also „sein Konzept“ ändern...Welches? Das „ich hetze mich 4wöchentlich heiser, lasse den Karton füllen und fühle mich wichtig“ Auftreten vor dem RT?
Vielleicht ersetzt er den Reichstag jetzt durch das Kanzleramt? :think: Oder versucht es wieder bei den Botschaften? Im Aufspringen auf haltende Züge ist er doch Fachmann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4652 am: 30. August 2020, 11:06:46 »
Rüdi, bin mal gespannt, welche Szenen Du hoch lädst.

Ich darf mir doch bestimmt 3 wünschen.

1) Wie Du die Leute aufhetzt und die Dame mit den Todeslocken auf Deiner Bühne den Ball schließlich reinmacht.

2) Wie Deine Enten Viola Dagmar Mühl, Günter Natzenberg und Franz (ladungsfähige Anschrift bitte beim Verein staatenlos.info anfragen) beim Landfriedensbruch ganz vorne mit dabei sind

3) Deinen Stauffenberg-Vergleich. Nur mal zur Info, Rüdi: Stauffenberg hat nicht den Sprengstoff organisiert, in die Aktentasche gepackt und hat diese dann einem anderen in die Hand gedrückt. Der ist selber rein!

Zudem hätte ich gerne noch eine Erklärung dafür, warum Du plötzlich Deine Versammlung offiziell beenden wolltest. Ok, die Polizei war schneller. Aber wolltest Du nichts mehr mit den Leuten zu tun haben, die Du herbei gerufen hast? Ich frag ja nur.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19676 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4653 am: 30. August 2020, 11:12:09 »
Allerdings ist Staufenberg auch selber wieder raus. :).

Damals: Verräter
heute: Helden
Mein Fazit: Stümper

Aber egal

Rüdi wird gar nichts ändern.

Er wird jetzt zig Küchenvideos machen und die Schuld auf andere schieben.

Er wird feststellen, dass er die Versammlungsleitung VORHER abgegeben hat.

Er wird den Deppen opfern und verraten, der die Leitung übernommen hat, falls erforderlich.

Er wird in einer Woche in Wittenburg stehen und genau den gleichen Mist erzählen wie immer.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4654 am: 30. August 2020, 11:17:13 »
Tim und eventuell auch Christian wird er auch noch feuern. Irgendwer muss ja schuld haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4655 am: 30. August 2020, 11:31:24 »
Zitat
Damals: Verräter
heute: Helden
Mein Fazit: Stümper

Ich werde wohl nie verstehen, warum gerade um die Stauffenbergclique so ein Bohei gemacht wird. Gerade der Graf war anfangs doch einer der glühendsten Führerverehrer. Erst als sie sahen, dass ihnen die Herrenmenschenfelle davonzuschwimmen begannen, versuchten sie noch schnell den eigenen Arsch zu retten. Wohlgemerkt, den eigenen, nicht den des Volkes. Denn das war, dank ihrer tatkräftigen Mithilfe, zu diesem Zeitpunkt bereits vielfach tot oder im Lager.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4656 am: 30. August 2020, 11:37:16 »
Wenn ich heute die Presse so lese fällt mir zumindest eines auf: Weder Rüdi noch sein Verein werden irgendwo namentlich genannt, ich denke das wird ihn ordentlich ärgern bei seiner Geltungssucht. Gute gemacht (zumindest jene Presse die ich lese). :clap:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4657 am: 30. August 2020, 11:47:30 »
Tim und eventuell auch Christian wird er auch noch feuern. Irgendwer muss ja schuld haben.

Wobei Rüdi auf irgendeinem Schnipsel in Telegram Tim anpreist, der hätte nämlich mit seinem eigenen „Vermögen“ die Bühne und alles drumrum ermöglicht. Die Kuh wird er melken bis sie alle ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4658 am: 30. August 2020, 12:06:23 »
Zitat
Die Kuh wird er melken bis sie alle ist ...

... um sie danach den Wölfen der Justiz zum Fraß vorzuwerfen.
Rüdi wird sich nie ändern. Er lernt mit der Zeit nur (etwas) besser zu lügen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20947 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4659 am: 30. August 2020, 12:12:49 »
Weder Rüdi noch sein Verein werden irgendwo namentlich genannt
Das dürfte ihm im Nachgang sogar ganz gelegen kommen, weil er ja jetzt erst einmal völlig unschuldig am Krawall sein will. Sein Konzept war, möglichst viel rumzuhetzen, mit dem Sturm auf den Reichstag Stimmung zu machen und Spenden einsammeln, von denen es sich gut leben lässt. Das Geschäft geht aber nur so lange gut, wie der Sturm auf den Reichstag in einer ungewissen fernen Zukunft liegt.
Jetzt hat er ein Problem, denn sich hinstellen und zum Sturm auf den Reichtag rufen, das Geschäftsmodell hat gestern einen Totalschaden erlitten. Der Hetzente ist schon klar, dass er mit 50 Deppen zusammen keine Revolution hinbekommt. Die Deppen sollen ihn finanzieren, damit er weiter ohne Arbeit ein schönes Leben führen kann, und zwar oberhalb vom bescheidenem H4-Niveau.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4660 am: 30. August 2020, 12:29:05 »
Der NeoNazi-Präsidentenobererpel hat das erste (geklaute) Video hochgeladen. Ganz, ganz schlimm, aber, die Bilder gehen um die Welt und der Möchtegern-Enten-Führer wird in den Reichstag einziehen. Bestimmt!



Natürlich lügt er auch da gleich wieder in der Videobeschreibung (nur ein Auszug, der Rest ist die übliche Bettelei)

Zitat
staatenlos.info3 - Comedian
27.000 Abonnenten
Danke an Demo TapesBerlin: https://youtu.be/d2G3udfJ088
Laut vieler späterer Infos: Verm. "Agentin Provokateur" steuerte Hoffnungserzweifelten Querdenker-Menschen bewusst mit Fakenews: "Donald Trump sei in der Stadt & Reichstag wäre übergeben" in die Falle... Rüdiger Hoffmann war zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort & konnte nicht eingreifen um das was ausgelöst wurde zu verhindern... = SCHLUSS MIT DER PRIVATEN TYRANNEI!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4661 am: 30. August 2020, 13:04:14 »
Ist das bei 3:28 der Staatendoofe Franz?
Bei 4:15 auf jeden Fall Katja
Es waren mindestens 30.000 die den RT gestürmt haben :rofl: isch schwör, ungelogen :rofl:
AktivistMann mimimit kräftig rum, was für Lügen - macht Rüdi alle Ehre.
Er findet es lächerlich das sich 3 Polizisten in den Weg gestellt haben.
Duzen von Polizisten? In Hamburg und Schleswig-Holstein  bringt Dir das ein Verfahren
Das Video ist ein schönes Dokument der totalen Weinerlichkeit der Zombies und Mitläufer

Ein Teil der Stürmer kommt mir vor die Krawalltouristen bei den Maifeiern, mitten drin im Geschehen sein wollen, aber heulen wenn es Ohrfeigen gibt, was für Weicheier

Interessante Beobachtungen

[facebook]www.facebook.com/358546407583761/posts/2898162353622141/?extid=JctDp82ACjQvj70K&d=n[/facebook]

[facebook]www.facebook.com/358546407583761/posts/2897863893651987/?extid=hFdMiPorWEpUH1Or&d=n[/facebook]
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 13:22:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4662 am: 30. August 2020, 13:24:34 »

1) Wie Du die Leute aufhetzt und die Dame mit den Todeslocken auf Deiner Bühne den Ball schließlich reinmacht.


Eigentlich wollte ich noch fragen, was zum Geier sind "Deadlocks"?

Aber ich habe die Antwort gefunden:

Zitat
Deadlock steht für eine Situation, in der sich beide Alternativen eines Dilemmas gegenseitig blockieren oder in der die Handlungspartner nicht zu Kompromissen zur Lösung einer solchen Situation bereit sind, wodurch die Situation ausweglos wird.

Rüdi scheint mir immer in der "Todeslocke" gefangen zu sein, egal wer seine Handlungspartner sind.

Sehr schön, kann so bleiben :D
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 13:26:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4663 am: 30. August 2020, 13:40:44 »
Rüdi macht ein Steckbrief
Er sucht Ton- und Bildaufnahmen der Frau mit den Rastas.
Sein Aushilfsveranstaltungsleiter ist mit Schwächeanfall umgekippt und Kastius war auch vor Ort...
Videomaterial über die Polizisten sucht er auch

In der zweiten Sprachnachricht hört man teilweise ganz kurz eine weibliche Stimme, seine neue Bürzelpoliererin?

Da bastelt jemand auf alle Fälle ganz kräftig an einer Ausrede

https://t.me/c/1232269277/145974
https://t.me/c/1232269277/145977

Währenddessen liefert Ricardo die Rednerin ans Messer und macht den Pilatus
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 13:52:11 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4664 am: 30. August 2020, 13:46:31 »
Zitat
Er sucht Ton- und Bildaufnahmen der Frau mit den Rastas.

Dann such mal schön!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath