Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4620 am: 29. August 2020, 20:20:16 »
Wobei ich vermute, dass Rüdi eher hat stürmen lassen und er sich wieder feige wie ein kleines Mädchen in irgend einer Ecke verkrochen hat.
Außer die Fresse groß aufzureißen traut sich dieser erbärmliche kleine ****er ja nichts - ist doch so Rüdi, gell?

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4621 am: 29. August 2020, 20:22:47 »
Wobei ich vermute, dass Rüdi eher hat stürmen lassen und er sich wieder feige wie ein kleines Mädchen in irgend einer Ecke verkrochen hat.

Irgendwo auf Twitter hatte ich eine Stunde vorher oder so gelesen, dass Rüdi die Versammlungsleitung abgegeben hätte. Jetzt wissen wir auch warum.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4622 am: 29. August 2020, 20:38:11 »
Er ist und bleibt halt eine kleine feige AckerfurchenEnte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4623 am: 29. August 2020, 22:23:17 »
Auf Telegram jedenfalls eisiges Schweigen. Ob er noch irgendwo in einer Ackerfurche hockt?

Von Ricardos Vergilbten habe ich welche beim Sturm gesehen (komisch, die meinen doch, dass das gar nix bringen würde und nur die Botschaften wichtig sind), aber Enten sind mir nicht aufgefallen. Korrigiere, in dem Video von Attila sieht man die Aggro-Ente aus Kiel, vermutlich dieser staatendoof schleswig-holstein Typ.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 22:29:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28107 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4624 am: 29. August 2020, 22:43:00 »
Wann erfolgt denn jetzt endlich die Übergabe der Macht an den Nazirüden? Deswegen sind doch alle gekommen. War heute nicht die letzte Gelegenheit?

Habe ich mich auch gerade gefragt.

Wenn man sich die Bilder so ansieht, so waren doch mehr als genug Trottel vor Ort, die den Obererpel mindestens bis vor die Tür hätten tragen können.
Dort angekommen hatte er dann den Schergen erstmal eine klare Ansage gemacht ("Lasst mich rein, sonst werdet ihr alle vernichtet"...oder so) und dann wären wir alle bis morgen um 16:00 frei!

Aber nichts da.

Waren ihm da zu wenig Leute? Oder zu viele?
Hat er sein Heimatprogramm zu Hause vergessen und wusste dann nicht, was er eigentlich im Reichstag machen soll?
Ist er vor Schreck in die Ackerfurche gekrochen?

Wir erinnern uns:
Er hatte ja schon einmal einen riesen Schreck gekriegt, als genau EINER den Reichstag stürmen wollte,
und er konnte sich gar nicht schnell genug davon distanzieren.



Was wird er diesmal im Nachgang dazu sagen?

Wissen wir eigentlich wo genau der Ausgangspunkt der ganzen Aktion war? Hinter Rüdis Bühne vielleicht?

Könnte es sein, dass seine große Klappe kurz vor dem Sturm ein Nachspiel für ihn hat? >:D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4625 am: 29. August 2020, 23:05:41 »
In dem lifestream gibts eine Szene wo Rüdi erst dazu aufruft, jemand solle die Millionen herholen, die nutzlos vor dem Brandenburger Tor hocken. Wer macht das?
Es rief aber niemand:ich. So fragte er etwa ein halbes dutzend mal, ob er das tun solle, und jedesmal ward der Applaus lauter. Sprachs ich tues und ward ab da nicht mehr gesehn. Hat sich wohl verlaufen. :whistle:
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 23:10:05 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4626 am: 29. August 2020, 23:15:34 »
Auf Telegram jedenfalls eisiges Schweigen. Ob er noch irgendwo in einer Ackerfurche hockt?

Nach seinem heutigen "Fahnentanz" inklusive Rümgeplärre voll heiliger Wut (er kann auch "peinlicher Hut" gerufen haben, die Tonqualität kam bei mir eher so lala an), sitzt der furchtlose Anstifter vermutlich ziemlich heiser mit einer Handvoll Getreuer beim abendlichen Ouzo und plant einen ähnlich peinlichen Auftritt für morgen - das Wochenende ist ja noch nicht vorbei... 
Vermutlich wird er nach dem heutigen Gegröhle seine Stimme schonen/ölen (ich fände es auch nicht gar so schlimm, wenn er Husten hätte...).

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4627 am: 29. August 2020, 23:43:06 »
Zitat
Ich begreife ja seit Beginn der Corona-Demos nicht, wie es sein kann, dass z.Bsp. Hippies und heute wohl auch Hare Krishnas neben Reichskriegsflaggen "demonstrieren".

Wieso? Passt doch. Die Einen haben sich den Verstand weggesoffen, die Anderen weggekifft. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

P.S.
Darf ich morgen Früh noch zur Kirche gehen oder muss ich zuhause am Volksempfänger lauschen, wenn Übergangsdiktator RüdiGER zu seinem folgsamen Volk spricht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr, Schnabelgroß, comsubpac, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4628 am: 29. August 2020, 23:44:07 »
Rüdi selbst war bisher in keinem Video zu sehen, nur eine seiner Enten und das auch nur unten vor der Treppe.

Hier mal was vom oberen Teil der Treppe während der Räumung:



« Letzte Änderung: 29. August 2020, 23:50:24 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4629 am: 29. August 2020, 23:52:31 »
Hier mal was vom oberen Teil der Treppe währen der Räumung:
Oha, ganz vorne (oder jetzt hinten) dabei. Und doch die x-te "letzte Chance" verpasst. Ich bin auf die ganzen Ausreden gespannt, warum es denn diesmal auch wieder nur fast geklappt hat mit der Übernahme. Eine hätte ich im Angebot: Weil das feige Rüdimausi NICHT ANWESEND WAR IN DER STUNDE DER NOT.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4630 am: 29. August 2020, 23:53:01 »
Das doch Staatendoofen Gießen, oder?
Natzenberg meine ich auch zu erkennen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4631 am: 29. August 2020, 23:55:52 »
Und die Hetzhexe hat was vom Gewürz abbekommen.



Lügenrüdi ist auch erstaunlich weit vorne am Start. Also hinterher natürlich.



« Letzte Änderung: 30. August 2020, 00:14:35 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4632 am: 30. August 2020, 00:23:35 »
Da benutzt einer sein Kind als Waffe. Ekelhaft!

https://twitter.com/i/status/1299701353254735872
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4633 am: 30. August 2020, 01:04:00 »
Es handelt sich bei diesem verantwortungsvollen Menschen wohl um Rolf Kron.
Impfgegner und Homöopath. https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_Kron
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4634 am: 30. August 2020, 01:21:49 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath