Okay, schuld haben also alle außer ihm.
Das „PolizeiMilitär“ das verhindert hat das die Leute zum Zombieauflauf kommen und den Bereich vorm RT künstlich verkleinert haben damit die Zombies sich nicht entfalten können...
„Ballweck“ der die Leute verraten hat und nicht mit dem Hetzer kooperieren wollte.
Der Senat der ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen hat und ihn sabotiert hat.
Alle also außer ihm...
Der Sturm war also eine „Verzweilungstat“ von Leuten die frei werden wollen?
Und wie schon angemerkt von
@Gerichtsreporter - wieso sind die Deppen nicht bei dir los, nachdem du sie Tage-/wochenlang eingepeitscht hast sondern bei einer Frau die vorher nicht wirklich in Erschein7ng getreten ist? Wollen die etwa nicht das du in den Übergangsrat kommst?
Er will jetzt also „sein Konzept“ ändern...
Welches? Das „ich hetze mich 4wöchentlich heiser, lasse den Karton füllen und fühle mich wichtig“ Auftreten vor dem RT? Rüdi zeigt wirklich alle schlechten Eigenschaften auf einmal.
Feigheit vor dem „Feind“, Im Stich lassen der eigenen Truppe, unklare Kommandostruktur, mangelnde Planung, schlechte Kommunikation
Ach Rüdi...das DU angeblich für den friedlichen Weg bist, zeigst du immer sehr anschaulich wenn du krakelst du seist wütend und die Zombies sollen endlich aufstehen.
Der Hetzer wirkt schon sehr konsterniert in seinem Blabla, das ist auf keinen Fall so gelaufen wie er das will/wollte. Dies Zügel sind ihm völlig aus der Hand geglitten und er weiß ziemlich genau dass das Nachwirkungen haben wird.