Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20947 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4635 am: 30. August 2020, 01:38:45 »
Da benutzt einer sein Kind als Waffe. Ekelhaft!
Ist das sein Kind? Laut PSIRAM ist seine Tochter 1989 zur Welt gekommen und wäre somit ca. 31 Jahre alt. Könnte es sich bei dem Kind um seine Enkeltochter handeln? Das macht sein Verhalten eher noch widerlicher.
Mir fällt leider das passende Schimpfwort für ihn nicht ein, alle die ich kenne wären noch ein Kompliment.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, No_DR, mork77, Frankonius, Pirx, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4636 am: 30. August 2020, 02:00:28 »
Alle passenden würden hier wohl als Herzchen dargestellt werden  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4637 am: 30. August 2020, 06:36:51 »
Weil das feige Rüdimausi NICHT ANWESEND WAR IN DER STUNDE DER NOT.

Ganz genau.

Um 3:25 Uhr gab Rüdi seine Erklärungen auf Telegram ab (die ich gerade leider nicht verlinken oder reinstellen kann).

Freiheitsliebende Menschen wurden wie Vieh in dem viel zu kleinen Versammlungsraum zusammen gepfercht.

In dem entscheidenden Moment war er natürlich nicht dabei, sondern hat sich von Ballweg die Info geholt, dass dieser die Bewegung fallen gelassen und verraten hätte (3:54)

Das wäre zu prüfen, aber wie ich den Feigling einschätze, könnte er tatsächlich rechtzeitig das Weite gesucht haben.
Hinreichend mit Videos belegt sind aber seine Hetzereien und Aufforderungen, sich das Haus " zurück zu holen", womit er zu der Situation zumindest beigetragen hat.
Ich hoffe sehr, dass die Behörden in der Aufarbeitung des gestrigen Tages einen Blick darauf werfen.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 06:43:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4638 am: 30. August 2020, 07:43:51 »
Der NeoNazi-Präsidentenobererpel hat wieder einmal nur bewiesen was für ein feiger, verlogener Hund (mögen es mir die Hunde verzeihen), er doch ist. Er hat die anderen vorgeschickt und sich im Hintergrund gehalten. Erst zum Sturm aufrufen und hinterher behaupten: "Ich war es nicht, war alles die Steuerung". Er ist und bleibt nun einmal ein verlogener Hetzer, Brandstifter und Rechtsterrorist.

Als Anhang die Sprachnachricht von Rüdiger auf der Heimfahrt. Alles nur Opfer, das böse, böse Militär und die Steuerung und "Michael Ballwick" will jetzt eine neue Verfassung machen, er ist jetzt nämlich Staatsrechtler.

Der NeoNazi-Rüde ist nicht nur müde, er hat auch mal wieder ordentlich "nachgeglüht".

Letzter Anhang, ein "Gedicht" von einer, die wirklich "total dicht" gewesen ist als sie es verfasst hat.  ;)
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 07:46:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4639 am: 30. August 2020, 08:17:01 »
Zitat
Der NeoNazi-Rüde ist nicht nur müde, er hat auch mal wieder ordentlich "nachgeglüht".

Das ist für mich immer das beste Beispiel dafür, dass wir tatsächlich in einer ganz fürchterlichen Diktatur leben. Einem angstgestörten Totschlagsversucher einen Führerschein ausstellen! Welcher echte Rechtsstaat wäre denn so blöd?  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4640 am: 30. August 2020, 08:27:09 »
Zitat
Rüdiger rückfahrt bericht vom tag.mp3

Ab 9:00:

Zitat
Dann habe ich bemerkt, dass die Menschen hier in Deutschland nicht in der Lage sind, ihre Rechte wahrzunehmen.
Sprich, ihren Staat zurück zu bekommen, ihre Verfassung, noch die Entnazifizierung und die Erfüllung des Potsdammer Abkommens.
Das das hier nicht geht, dass ist mir bewusst geworden. Weil bewaffnete Kräfte es eben verhindern. Das ist mir aufgefallen.
Also werden wir uns neu überlegen, wie es denn weiter geht.
Aber nicht mehr so, wie bisher.
* Rüdi beginnt zu weinen *
Auf keinen Fall.


Dämmert es Rüdi gerade, dass das die letzte staatendoofe Veranstaltung vor dem Reichstag gewesen sein könnte?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4641 am: 30. August 2020, 08:48:11 »
So! Der sogenannte RüdiGER - So! - möchte also ganz nach oben - So! - schafft es aber nichtmal - So! - die Treppe zum Reichstag hoch - So!
So! Habe ich das Gelalle - So! - so! in etwa richtig verstanden -So!- ?
 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4642 am: 30. August 2020, 08:58:21 »
Hier noch seine letzte Sprachnachricht vom 3.57 Uhr. Er war ja beim Reichstag nicht dabei, weil er bei "Ballwick" war, der das "Volk" verraten und ihm dies auch bestätigt hat.

Wie auch schon bei seiner Brandstiftung ist er erst "später dazugekommen".

Überall nur Gewalt gegen Enten, dabei haben die doch die Lösung.  ::) ::)

Er kommentiert dabei ein Video von einem "WDchur Kanal", welches den Sturm zeigt und um 3.43h von ihm geteilt wurde.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19676 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4643 am: 30. August 2020, 09:03:08 »
1, Wie erwartet, der feige Rüde verdrückt sich wieder einmal. Und das ganz bewusst. Der wusste genau, was da passieren würde.

2. So widerlich die Bilder sind, dass Antisemiten und Rassisten mit Reichskriegsflaggen auf den Treppen des Reichstages stehen, so bleiben genau DIESE Bilder von der Demo am Ende übrig. Ja, ihr doofer Rest, ihr ward nur Vehikel für die Nazis. In fünf Jahren wird "Querdenken" als das in Erinnerung bleiben, was es war, ein Erfüllungsgehilfe für Rechtsradikale, welche versucht haben, den Reichstag zu stürmen.

« Letzte Änderung: 30. August 2020, 09:06:17 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4644 am: 30. August 2020, 09:10:49 »
Zitat
Dann habe ich bemerkt, dass die Menschen hier in Deutschland nicht in der Lage sind, ihre Rechte wahrzunehmen.
... Weil bewaffnete Kräfte es eben verhindern.


Na ja, wenn dafür drei Polizisten ausreichen, dann wird es wohl auch weiterhin nicht klappen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4645 am: 30. August 2020, 09:23:02 »
Uuuupppss...sorry, diesen "Heimfahrtbericht" von 3.30 h habe ich doch glatt erst mal übersehen. Der ist genial.

Ganz eindeutig: Die Aufforderung kam von einer Frau mit "Dead locks", muss also Antifa gewesen sein. Der NeoNazi-Obererpel hat also wie üblich mit allem gar nichts zu tun und wäscht seine Hände in Unschuld.
Allerdings weiß er, dass sein Entenvolk noch nicht so weit ist. Deshalb fährt er jetzt heim.
Zitat

Ich kann nochmal ergänzen, dass es eine Einigung mit der Opposition so leider nicht geben kann weil es so einfach nicht möglich ist, dass ein Herr Ballwick Verantwortung zeigen könnte. Und Andere die sich alle in ihren selbstgefälligen Selbstdarstellungsfilterblasen aufhalten. Es scheint der Fall zu sein und die Menschen die diesen Leuten hinterherrennen haben selbst keinen Plan über die ganzen Situationen in der sie hineingeraten sind. Der Informationszustand von Herrn Ballwicks-Loveporade-Teilnehmern sehe ich unterschiedlich bedenklich an. Von völlig unwissend bis gefährlichem Halb- und Viertelwissen. Is leider so.
Die Leute können ja nichts dafür, sie sind ja Opfer des Systems und von dem Herrn Ballwick, der für mich deutlicherweise ein Systemling ist. Was anderes ist es nicht. Für mich...

So, das dieses dort passiert ist am Reichstag ist ausgelöst worden von einer Dame auf der Bühne mit sogenannten Dead-Locks, längeren Dead-Locks Rastazöpfe. So, jene Dame hat Leute aufgefordert das zu tun und die Leute haben es getan.
Tja, diese Information habe ich bekommen von den Teilnehmern dort und das wurde auch gefilmt soweit ich weiß. Ja, wenigstens einen Effekt hatte das. Die Menschen konnten öffentlich zeigen, dass sie ihre Freiheit, ihr Parlament wiederhaben wollen. Das könnten diese ????????? Menschen. Das wars denn aber auch schon. Ansonsten werden sie kontrolliert von Fernsehapparaten auf der einen Seite und von Youtubern und einen Herr Ballwick auf der anderen Seite. Aber niemals eigenständiges Selbstbestimmungsrecht. Das is so.

So, ihr Lieben, ich kämpf mich jetzt durch die Nacht, bin hundemüde könnte man sagen. Aber ich werde es schaffen. Ich wünsch euch alles Gute, war ja mal ne nette Situation. Tja, allgemein gesehen , aber, es hat mir gezeigt, die Menschen sind nicht so weit für ihre Freiheit. Also müssen sie jetzt weiter ihren Metzgern folgen, ja, hier, einmal mit der Bezeichnung ein Ballwick oder was anderes, egal wie die heißen, vielleicht macht ja Herr Bodo, der Bodo Schiffmann doch noch seine Partei komplett, na dann können die Menschen wieder eine neue Partei wählen, was ja auch nicht schlecht ist. Hat ja gewissen Vorteile, ja, man gibt seine Stimme ab und glaubt an den Weihnachtsmann. Ist doch wunderbar.

So, dann wisst ihr jetzt erst mal Bescheid wir werden weitersehen. WIR justieren mal eben einen Punkt ????????????? in diesem Sinne, wohlan oder einen Guten Morgen oder Beides.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 09:40:52 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4646 am: 30. August 2020, 09:25:29 »
Na ja, wenn dafür drei Polizisten ausreichen
Das ist so wie damals bei der legendären Flucht von Fitzek aus dem AG Dessau. Da hat auch ein älterer Justizwachtmeister gereicht, der mit den Handfesseln gewedelt hat.

Die Aufforderung kam von einer Frau mit "Dead locks"
Das scheint ihn tatsächlich zu wurmen. Er fordert am laufenden Meter zum Sturm auf, die Enten johlen aber nix passiert. Dann kommt eine Frau mit ungepflegten Haaren und schon stürmen die Massen los. Das kratzt am Ego.

« Letzte Änderung: 30. August 2020, 09:31:17 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4647 am: 30. August 2020, 09:27:23 »
Zitat
Hier noch seine letzte Sprachnachricht vom 3.57 Uhr.

Tagsüber groß die dumme Lügenfresse aufreissen, sich danach feige verpissen und nachts im Suff auf Telegram rumheulen. Ein wahrer Held, unser RüdiGER!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32914 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4648 am: 30. August 2020, 09:33:06 »
Tagsüber groß die dumme Lügenfresse aufreissen, sich danach feige verpissen und nachts im Suff auf Telegram rumheulen. Ein wahrer Held, unser RüdiGER! 
Die Polizei in Hagenow sollte mal den TG-Kanal abonnieren und zur passenden Zeit in Püttelkow die Fahrer von dunklen Golfs kontrollieren. Nur so eine Idee.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4649 am: 30. August 2020, 10:43:23 »
Okay, schuld haben also alle außer ihm.
Das „PolizeiMilitär“ das verhindert hat das die Leute zum Zombieauflauf kommen und den Bereich vorm RT künstlich verkleinert haben damit die Zombies sich nicht entfalten können...
„Ballweck“ der die Leute verraten hat und nicht mit dem Hetzer kooperieren wollte.
Der Senat der ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen hat und ihn sabotiert hat.
Alle also außer ihm...

Der Sturm war also eine „Verzweilungstat“ von Leuten die frei werden wollen?
Und wie schon angemerkt von @Gerichtsreporter - wieso sind die Deppen nicht bei dir los, nachdem du sie Tage-/wochenlang eingepeitscht hast sondern bei einer Frau die vorher nicht wirklich in Erschein7ng getreten ist? Wollen die etwa nicht das du in den Übergangsrat kommst?

Er will jetzt also „sein Konzept“ ändern...Welches? Das „ich hetze mich 4wöchentlich heiser, lasse den Karton füllen und fühle mich wichtig“ Auftreten vor dem RT?

Rüdi zeigt wirklich alle schlechten Eigenschaften auf einmal.
Feigheit vor dem „Feind“, Im Stich lassen der eigenen  Truppe, unklare Kommandostruktur, mangelnde Planung, schlechte Kommunikation

Ach Rüdi...das DU angeblich für den friedlichen Weg bist, zeigst du immer sehr anschaulich wenn du krakelst du seist wütend und die Zombies sollen endlich aufstehen.

Der Hetzer wirkt schon sehr konsterniert in seinem Blabla, das ist auf keinen Fall so gelaufen wie er das will/wollte. Dies Zügel sind ihm völlig aus der Hand geglitten und er weiß ziemlich genau dass das Nachwirkungen haben wird.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 12:24:47 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch