Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4590 am: 29. August 2020, 16:51:17 »
Zitat
Gleich gehen dort auch die Rasensprenger an.

Wasserwerfer für Arme Reichsdeppen.

Werden wir endlich erfahren, welche Farbe Rüdis Hemd hat?

Die Wiese ist übrigens wieder fest in BRD-Hand.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4591 am: 29. August 2020, 16:56:35 »
Zitat:" der bekennende Reichsbürger und ehemalige NPD-Kader Rüdiger Hoffmann....."

Das schreit nach Rache äh Strafanzeige äh....                            Ich lach mich schibbelig
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4592 am: 29. August 2020, 17:05:36 »
Die Berliner Polizei twittert gerade:

Zitat
Vor der Bühne im Bereich der Reichstagswiese wurden Teile der Absperrung umgeworfen. Es drangen Personen in den gesperrten Bereich vor. Dagegen sind wir vorgegangen & werden nun die Anwesenden von der Wiese herunterführen. Gleich gehen dort auch die Rasensprenger an.

Nicht dass Rüdis schöne Cargo-Hose nass wird....

Für " den bekennenden Reichsbürger und ehemaligen NPD-Kader Rüdiger Hoffmann" würde ich noch einen Rasensprenger mit Persil, Ariel, Omo oder was auch immer laufen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, x, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4593 am: 29. August 2020, 17:18:50 »


Hetzer und Hetzer vereint auf der Bühne

Genau DAS sind Dinge,wo kein einziger derer, die da vor der Bühne klatschen, abstreiten kann Nazis und Antisemiten zu zu jubeln.
Ich begreife ja seit Beginn der Corona-Demos nicht, wie es sein kann, dass z.Bsp. Hippies und heute wohl auch Hare Krishnas neben Reichskriegsflaggen "demonstrieren".  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4594 am: 29. August 2020, 17:39:07 »

Für " den bekennenden Reichsbürger und ehemaligen NPD-Kader Rüdiger Hoffmann" würde ich noch einen Rasensprenger mit Persil, Ariel, Omo oder was auch immer laufen lassen.

Da fällt mir immer der alte Witz ein.

Arzt: Ich brauche dann noch eine Urin-, Stuhl- und Spermaprobe von ihnen.

Rüde: Mit dem Sperma wird es wohl nichts, aber für den Rest lasse ich ihnen meine Cargo-Hose da.

Mir tun nur die Polizisten leid, denen durch den Abschaum das Wochenende versaut wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Frankonius, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4595 am: 29. August 2020, 17:40:05 »
Mit dem Sperma wird es wohl nichts, aber für den Rest lasse ich ihnen meine Cargo-Hose da.
So wie er sich vorhin in Extase gebrüllt hat, wäre ich da nicht so sicher.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32909 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4596 am: 29. August 2020, 17:46:16 »
Hetzer und Hetzer vereint auf der Bühne
Na ja, zwei Idi0ten, eine Meinung. Dumm und Dümmer ginge auch.
Ich freue mich schon auf die Videos und Rüdigers glückseliges Lächeln, dass jemand mit mehr Followern auf TG neben ihm auf der Bühne stand.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4597 am: 29. August 2020, 17:52:56 »
Zitat
Rüde: Mit dem Sperma wird es wohl nichts, aber für den Rest lasse ich ihnen meine Cargo-Hose da.

Wenn man ihm ein Antwortschreiben aus Moskau auf einen seiner Entnasifizierungsanträge in die Hand drückt, könnte dies zu einer Ejaculatio Praecox bei ihm  führen. Muss eben nur schnell einen Becher zur Hand haben...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4598 am: 29. August 2020, 18:02:29 »
Beim Live-Stream von Maria Götz ist gerade Märchenstunde.

Rüdiger gibt die Versammlungsleitung ab und irgendeine durchgeknallte Ische behauptet die Polizei hätte sich vor der russischen Botschaft mit den Covidi.oten solidarisiert und die Helme abgezogen.  :facepalm:

Edith:
Nachdem der Stream jetzt wohl fertig ist. Die "magische Stelle" beginnt ca. bei Minute 35 und ich glaube, das ist die durchgeknallte Trulla aus Hamburg die da Märchen rausbrüllt. Die, die auch immer auf den Montagswahnmachen Mist erzählt.

« Letzte Änderung: 29. August 2020, 18:33:55 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, x, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4599 am: 29. August 2020, 18:27:39 »
Rüdi hat sich heiser gebrüllt. Aber mehr als tausend Deppen sind es nicht geworden.

https://twitter.com/TiloJung/status/1299733300043448320

Geisel verkündet derweil die "erfolgreiche" Auflösung der Demo vor der russischen Botschaft. Entweder lebt der in einem Paralleluniversum oder er versteht unter "erfolgreich" was anderes als ich.

Polizei spricht von 35 bis 38.000 Covidi0ten und 200 Festnahmen bisher.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4600 am: 29. August 2020, 18:29:08 »
Avocadolf wurde vor der russischen Botschaft eingetütet. Aus Gründen.  :D

Edit: Hildmann wurde ED behandelt und ist schon wieder als Wolf in Freiheit.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 18:34:47 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4601 am: 29. August 2020, 18:33:44 »
Avocadolf wurde vor der russischen Botschaft eingetütet. Aus Gründen.  :D

https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1299745251943473152

Zitat
An der Einmündung Unter den Linden / Schadowstraße mussten wir zahlreiche weitere Festnahmen durchführen, unter anderem wegen Flaschenwürfen, Gefangenenbefreiungen und weiteren Straftaten. Unter den Festgenommenen ist auch ein Autor veganer Kochbücher. #b2908

Gerüchteweise hat es den Bauer auch erwischt, aber da habe ich noch keine Bilder gefunden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, Tonto, x, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19784
  • Dankeschön: 64049 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4602 am: 29. August 2020, 18:38:31 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Frankonius, Tonto, Schnabelgroß, x, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4603 am: 29. August 2020, 18:44:47 »
Wann erfolgt denn jetzt endlich die Übergabe der Macht an den Nazirüden? Deswegen sind doch alle gekommen. War heute nicht die letzte Gelegenheit?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, x, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 20
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4604 am: 29. August 2020, 18:46:21 »
Mein kleiner Bericht von der Covidi0ten-Versammlung  nebst ReichsRüdi-Entenauflauf.
Gegen 12:30 bin ich Aus Kreuzberg-Nord / Mitte-Süd zweirädrig aufgebrochen um Reichsrüdi
auf seiner Spielwiese vor dem RT zu besuchen und auf dem Weg dahin, ein paar mal den Demozug der Covidi0ten zu kreuzen.
Was mir sofort auffiel war eine deutlich gesteigerte Polizeipräsenz an
den Rändern des Demoaufzugs und in den dahinter liegenden Rückzugbereichen.
Ich wollte naiver-weise mit meine Rad Richtung Brandenburger Tor gurken und mich dort irgendwo durchmogeln,
um zur Scheidemannstraße am RT zu kommen und den kleinen Reichsentenkasper Rüdimausi in Augenschein zu nehmen!
Aber Pustekuchen! ...ich kam nirgends durch, sei es wegen des dichten Demozuges oder den Polizeilichen abgesprungenen.
Ich versuchte es also Richtung Norden und dann, wie ein Sputnik, immer wieder mich einer Kreisbahn, mit möglichen Abstiegsoption
Richtung RT zu nähern... aber  alle Brücken (Kronprinzenbrücke, Gustav-Heinemann-Brücke, Brücke Willy-Brandt-Str.)
waren durch die Schergen des Systems dicht gemacht worden... ???
So bin ich schließlich das Magnus-Hirschfeld-Ufer entlang bis zur Lutherbrücke am Schloss Bellevue geeiert. Erst da ging es wieder Richtung
Reichstag für mich. Kurz versucht am 17.Juni Richtung Osten zu fahren, aber gleich wieder verworfen wegen der millionenfachen Anwesenheit der
Corona-Herausgeforderten. Durch den Park und die John-Forster-Dulles-Allee vorbei an einem Zeltlager  :-\ gleich hinter der großen Querallee
erreichte ich ohne Probleme die Kreuzung Heinrich-von-Gagern-Straße / Scheidemannstr, welche sich auch problemlos passieren ließ.
In der Scheidemannstr. dann vorbei an ca. 20 (!) Wannen und begleiten vom Geplärre eines Redners, der Die Berliner Polizei dazu aufforderte
die Helme niederzulegen und zu den Doofen über zulaufen,  erreichte ich die rüdendeppische Versammlung, welche von der Scheidemannstr. aus
schon mit Gittern abgesperrt war, welche nur einen schmalen Durchgang frei ließen. Gerade als ich am Gitter ankam verkündete ein Redner auf
der Bühne die Auflösung der Demonstration durch die Polizei. :dance:
Rüdigolf watschelte hinter dem Absperrgitter herum, in ein Megafon brabbelnd etwas von:
"Ganz Ruhig! Wir regeln das! Das keine Eskalation passiert! Wir sind dafür bekannt das wir uns durchsetzen" ;D

Das alles hat mir als Eindruck des heutigen Ententauflaufes schon schon gereicht und ich wollte nur noch weg nach Hause, zu meinen 2000
Bettmilben, also in angenehmere Gesellschaft! O:-)
Der Weg Richtung Osten in der Scheidemannstr. war natürlich durch den Demoaufzug versperrt und auch der Weg Richtung Süd-Westen, an der Kreuzung Heinrich-von-Gagern-Straße / Scheidemannstr., führte mich nur noch durch einen schmalen Durchgang an einer Polizeiabsperrung. Dann durch den Demoaufzug durchgebrochen  :rambo: und entlang des Tiergartentunnels über den Potsdamer Platz die Heimreise angetreten!
Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit! :salut:
Hier noch zwei Bilderchen vom Ganzen:
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 20:04:33 von bollmann »