Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4575 am: 29. August 2020, 00:16:38 »
"Rüdi:Meine Waffe ist der Geist." Ach ja. Danke, Rüdi. Jetzt kann ich wieder die halbe Nacht nicht schlafen, weil mein Zwerchfell schmerzt.  :rotfl:

Jetzt haben wir es auf jeden Fall aus Rüdis Mund gehört: Von ihm geht somit keine Gefahr aus, da er unbewaffnet ist.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 00:36:57 von Observer »
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4576 am: 29. August 2020, 08:33:26 »
Es ist beschlossen, die Demos dürfen stattfinden, Rüdilausi darf reden. Heute hat er Gelegenheit, sein neues zukünfiges Lieblingswort, das ja so kompliziert ist (für ihn) oft genug auszusprechen und zu lernen, so daß er keinen Souffleur  dafür mehr braucht, so wie vergangene Nacht. Das neue Zauberwort ist US-Okkupation.
Und natürlich geklaut, was denn sonst.
Bin mal gespannt, wie die Bühne aussieht. Haben sie noch Zeit, die tolle Technik aufzufahren? Wenn nicht, werden einige Typen aber abwandern. Von wegen Skype -Interview mit Horsti und so.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28105 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4577 am: 29. August 2020, 08:39:28 »
Der Möchtegerngoebbels ist jetzt ganz in seinem Element.

Alle haben Angst vor Rüdi :rotfl:

"Die Bundeswehr rückt mit Panzern an...angeblich"



Interessante Handbewegung bei Min. 4:25

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, knautschzone, pro FDGO

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4578 am: 29. August 2020, 11:15:35 »
Herr im Himmel und die wundern sich das man sie Zombies nennt und sie auslacht.
Soviel Stuss und Schwachsinn, das die Kamera da keinen technischen Selbstmord begangen hat ist erstaunlich.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 11:42:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4579 am: 29. August 2020, 13:58:41 »
Ich kann das unsägliche "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen." nicht mehr hören. Da reagiere ich allergisch drauf.
Wens interessiert: das Zitat ist hergeleitet aus einem Gedicht von Emanuel Geibel:"Deutschlands Beruf" von 1861 und lautet im Original:"Und es mag am deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen".
Das Gedicht handelt von dem Aufruf an die deutschen Einzelstaaten, sich unter einem deutschen Kaiser zu einigen. Davon sollte eine Friedenswirkung auf das europäische Staatengefüge ausgehen. Also eine rein politische Aussage.
Der dt. Kaiser machte 1907 aus dem "mag" ein "soll" und bei den Nazis wurde es zum "wird". Und es erfolgte eine Umdeutung im philosophische Sinne. Die Welt solle "deutscher" werden oder von den Deutschen lernen (milde interpretiert).

(teilweise nach Wikipedia)

Also, Rüdi, zitiere entweder korrekt oder garnicht. Geschichte ist wirklich nicht deine Kernkompetenz. Eher das Lesen von Bildzeitungsüberschriften.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4580 am: 29. August 2020, 14:35:17 »
Da spricht er durch seine Blume, Brüder!

Zitat
"Rüdi:Meine Waffe ist der Geist."

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1496
  • Dankeschön: 5324 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4581 am: 29. August 2020, 14:38:15 »
Rüdiger hat es 2 Mal in den "Liveblog zum Demo-Samstag" des Tagesspiegels geschafft:
Zitat
29. Aug. 2020 12:33
Julius Geiler
Rüdiger Hoffmann vor dem Reichstag
Der bekennende Reichsbürger und ehemalige NPD-Kader Rüdiger Hoffmann ruft vor dem Reichstag seine Anhänger zum „Sturm des Parlaments“ auf. Außerdem ist vom  „Volk der Juden“ die Rede. Für die Revolution würde Hoffmann auch seinen Tod in Kauf nehmen, heißt es. Der Reichsbürger saß wegen versuchten Morde mehrere Jahre im Gefängnis.
An den Absperrungen verfolgen zwei Touristen aus Hamburg die Ansprache Hoffmanns. Das Paar sympathisiert mit den Grundsätzen der „Querdenken“-Bewegung, hält die Äußerungen vor dem Reichstag jedoch für „völlig wirr“ und „gefährlich“. Bei den Querdenkern selbst laufen sie nicht mit, weil sie eine „Unterwanderung“ der rechten Szene befürchten.
https://twitter.com/glr_berlin/status/1299654625637863426  mit Videoschnipsel

und
Zitat
29. Aug. 2020 14:14
Saara Von Alten
Absperrungen vor dem Bundestag
Soeben hat laut unseres Reporters Julius Geiler eine Einheit der Landespolizei Baden-Württemberg Hamburger Gitter vor dem Bereich des Reichstages errichtet. Damit soll ein Zustrom von der Demonstration am Brandenburger Tor hin zur Versammlung des Reichsbürgers Rüdiger Hoffmann verhindert werden. Nach Polizeiangaben ist es hier zu voll.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-demonstrationen-in-berlin-polizei-beginnt-mit-raeumung-von-querdenker-protestzug/26139046.html
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4582 am: 29. August 2020, 14:55:14 »

Saara Von Alten
Absperrungen vor dem Bundestag
Soeben hat laut unseres Reporters Julius Geiler eine Einheit der Landespolizei Baden-Württemberg Hamburger Gitter vor dem Bereich des Reichstages errichtet. Damit soll ein Zustrom von der Demonstration am Brandenburger Tor hin zur Versammlung des Reichsbürgers Rüdiger Hoffmann verhindert werden. Nach Polizeiangaben ist es hier zu voll.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/corona-demonstrationen-in-berlin-polizei-beginnt-mit-raeumung-von-querdenker-protestzug/26139046.html


Oh man, ich erahne schon wieder die Krokodilstränenreichen Videos in denen Lügenrüdi nun wieder behaupten wird, dass diese Absperrungen der Grund sind warum die Machtübernahme gescheitert ist.....das nächste Mal aber...ganz bestimmt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4583 am: 29. August 2020, 15:25:04 »
Zu seiner "Waffe" habe ich die Erklärung seiner Probleme, man beachte die Warnhinweise, gleich zwei Diagnosen sollten ihn und seine Genossen betreffen


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4584 am: 29. August 2020, 15:42:56 »
Vor dem RT gibt es „Unstimmigkeiten“

https://t.me/TopInfosDiskussion/19642

Ein Stream gibt es auch

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4585 am: 29. August 2020, 15:48:14 »
Rüdi kriegt heute noch einen Herzkasper.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4586 am: 29. August 2020, 16:31:57 »
Wenn ich LügenRüdi so im Stream da brüllen höre, geht es ihm wohl gerade so:

« Letzte Änderung: 29. August 2020, 16:33:45 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6401 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4587 am: 29. August 2020, 16:39:56 »
Die Berliner Polizei twittert gerade:

Zitat
Vor der Bühne im Bereich der Reichstagswiese wurden Teile der Absperrung umgeworfen. Es drangen Personen in den gesperrten Bereich vor. Dagegen sind wir vorgegangen & werden nun die Anwesenden von der Wiese herunterführen. Gleich gehen dort auch die Rasensprenger an.

Nicht dass Rüdis schöne Cargo-Hose nass wird....
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4588 am: 29. August 2020, 16:43:26 »
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 16:54:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4589 am: 29. August 2020, 16:50:43 »
Will er Märtyrer spielen?

Die haben die Absperrung aber in die falsche Richtung durchbrochen. Nicht Richtung Reichstag sondern Richtung Wiese. :scratch: Nicht mal das können die Zombies richtig. Der Stimme nach ist Tim wieder dabei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath