Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4545 am: 26. August 2020, 22:43:59 »
Nein LügenRüdi, die ARD hetzt nicht, sie bezeichnet dich und deine Zombies als das was ihr seid, und dabei sind sie sogar noch sehr milde. Der Hetzer bist du!

Der Lügenrüde kommtentiert die Lügenpresse. :)

Rüde zählt den ganzen braunen Schrott auf, hat aber kein Problem damit. Hatte er ja noch nie. Er kann sich nicht richtig entscheiden, ob die, die er aufzählt, nun vom Verfassungsschutz kommen, oder ob die ganz in Ordnung sind, weil es ja keine Rechtsexttremisten gibt. Auf jeden Fall fühlt er sich bei denen sichtlich gut aufgehoben.

Jetzt zieht sich der Brandstifteranstifter an "staatenlos e. v." hoch. Ein ♥♥♥, der zu blöd ist, den Namen Claude richtig auszusprechen und von "Zevener du" faselt, stört sich daran, dass nicht jeder seinen Kackverein kennt. Ich weiss nicht, was er will. Fällt hier der Begriff Staatenklo, weiss jeder, wer und was gemeint ist.

Es kommen die üblichen Lügen von wegen Reichsbürger. Liebe Medien, macht es einfach wie ich und sprecht von Reichsdeppen, Reichsquerulanten oder Reichs♥♥♥en, dann besteht keine Verwechslungsgefahr.

Beim Nazirüden dürfen auch verurteilte Holocaustleugner reden, man ist ja gastfreundlich. Fragt man den Faulpelz, womit er seinen Lebensunterhalt verdient, ist es mit der Gastfreundschaft jedoch schnell vorbei.

Es folgen Lügen, Lügen, Lügen!

Jetzt droht der Reichspinscher auch noch der Presse.


Zum letzten Video:

Das Staatenklo legt Rechtsmittel ein. Schon wieder ein Beweis dafür, dass wir in einer Diktatur leben. Langsam glaube ich es auch. :)

Der Rüde sieht ständig wütende Menschen. Ich bin auch oft wütend. Und zwar dann, wenn ich die dummen Lügen des Nazirüden sehe. Manchmal reicht es schon, sein Gesicht zu sehen.
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 22:54:40 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4546 am: 27. August 2020, 00:20:14 »
Also, so wie ich es verstehe, ist seine Veranstaltung ebenfalls verboten.
Jedenfalls darf er nicht dazu aufrufen nach Berlin zu kommen und ein Zombiewalk zu veranstalten. Aber natürlich kann er nix dafür wenn die Leute so kommen...

https://t.me/befrei/5104
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4547 am: 27. August 2020, 00:24:03 »
Achgottchen, wo fange ich an? Kaum ist man mal kurz afd (away from display), schon schreibt Ihr hier Romane.

Zitat
https://forum.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cHM6Ly90Lm1lL2JlZnJlaS81MDU2

Och! Armer, unschuldiger, reingelockter, verführter, jugendlicher Rüdibubi.
Wie alt war er damals? Knappe 25? Dreckiger, schulduneinsichtiger Lügennazirüdi!


Ach komm, das restliche PräsidENTEngequake zu kommentieren spare ich mir. Wird ja langsam langweilig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Snoppy10, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4548 am: 27. August 2020, 06:03:54 »
Och! Armer, unschuldiger, reingelockter, verführter, jugendlicher Rüdibubi.

In seiner Welt war das wahrscheinlich so, ja.

Nur habe ich das Gefühl, dass die Schnittmengen aus seiner und der realen Welt immer kleiner werden - wenn da überhaupt mal welche waren...
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 06:09:25 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, SebastianRDD

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4549 am: 27. August 2020, 08:43:36 »
Rüdi ist stinkig wegen des Demoverbots ;D

Die Arroganz der Macht in den Elfenbeintürmen lässt die Maske fallen ...blah

Die Behörden haben einfach den Ablehnungsbescheid  von Ballweg kopiert, den Namen Staatendoof info eingetragen und dann an Rüdi geschickt.

Ballweg ist doof, weil er sagt, bei denen wäre gar keine Rechtsextremen dabei.
Rüdi hat damit kein Problem, AfD, oder auch NPD...er lässt sich eben nicht durch Teilung beherrschen.
Und er träumt wieder vom großen Tribunal, bei dem abgerechnet wird.

Rüdi wird bedroht, weil er nicht mehr aufrufen darf. Andere werden auch bedroht. Und Rohwedder hat das bekanntlich nicht überlebt.
*armer Rüdi :thefinger: *

Jetzt mag er die Polizei wieder gar nicht, eine Wortmarke, die extra für den Bürgerkrieg ausgebildet wurde, unterstützt  von anderen sonderbaren Einheiten, die "beim Einkauf in bestimmten Shops" immer in bar bezahlen, damit man sie nicht nachverfolgen kann...sagt der, der auch gegen die angebliche Abschaffung des Bargeldes wettert.

Es wird kommen wie 1989, aber diesmal werden die Leute sauer. Rüdi kann nichts dafür wenn der Umsturz dann gewalttätig abgeht.
Herr Geisel wird sich auf der Anklagebank wiederfinden.

Edit

Die zweite Hälfte ist eher langweilig. Rüdi liest aus dem Staatenklo vor, hängt sich dabei wieder an  der englischen Sprache auf " sekrätt militarsät ame...amänz  in rässenz... zjal...techno... jolli...ich hoffe, dass ich das wenigsten halbwegs richtig ausspreche, diese seltsame Sprache..." :rotfl:

Die Verwaltungsgerichte sind Unterfirmen der Stadt Berlin.
Selbstermächtigung durch Notstandsverordnungen, alles Willkürmaßnahmen die nicht mit Gesetzen zu tun haben.

Artikel 20/4  GG greift jetzt, weil die Gerichte sowieso nur abwinken. Ebenso zwingend notwendiges Eingreifen der Alliierten.

Wenn die Polizei auf friedliebende Menschen mir Gewalt los geht, greift natürlich auch der Notwehr §.
Und natürlich auch das übergesetzliche Notwehrrecht.
Aus seiner Sicht. "Tja, und jetzt kann jeder Bürger selbst entscheiden, was er nun daraus macht."

Dann erzählt er wieder den Schei$, im World Economic Forum würde stehen, dass alle Menschen umgebracht werden sollen.
Das soll er, der "diese seltsame Sprache" nicht versteht, uns mal zeigen, ich habe das nicht gefunden.

Er quatscht vom Wandel und Nürnber 2, sagt " wir machen alles, damit wir am Wochende dort sein können, im Regierungsviertel...",
aber er wirkt doch ziemlich ratlos.



« Letzte Änderung: 27. August 2020, 09:25:32 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4550 am: 27. August 2020, 09:11:19 »
Tja Rüdi, hast schon wieder gemerkt das Berlin nicht Wittenburg ist?  ;D
Vielleicht mal darüber nachgedacht das bei deinen bisherigen Zombieaufläufen -auch in Wittenburg!!!- Abstandsregeln konsequent missachtet werden. Und wenn du noch so häufig angeblich aufforderst diese einzuhalten, dann musst du eben den Auflauf auflösen wenn dem nicht so ist.

Die Ente ist so richtig gerade Ente süsssauer und schnattert aufgeregt rum, es regt ihn so auf das er mitten in der Nacht ein halbstündiges Traktat hält.
Er schwallert seine Reichsbürgershice ohne Punkt und Komma runter, schneller als Abwässer in der Kloake fließen. Herrlich, Lügenrüdi hat so richtig ein Schwinger kassiert, damit hat er nicht gerechnet.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19676 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4551 am: 27. August 2020, 09:25:35 »
herrlich zu sehen, wie er getriggert wird.

 :happy1:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline No_DR

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4552 am: 27. August 2020, 09:25:52 »

 :think:

Diese kreisrunde Locke da am Kopf über der Stirn des Superjournalisten Le (wie heißt der noch mal?)ist das die Halterung für den Hirntrichter, der ihm seinen ganzen Schwachsinn reinlöffelt?

Edith sagt: reinlöffelt ist zu schwach formuliert. Muss heißen reinschüttet.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 09:41:07 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4553 am: 27. August 2020, 10:02:10 »
herrlich zu sehen, wie er getriggert wird.

 :happy1:

Wittenburg darf sich heute auf mächtiges Entengeschnatter einstellen. Die Ente wird sowas von freidrehen und sich ereifern
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4554 am: 27. August 2020, 10:14:58 »
Die Ente wird sowas von freidrehen und sich ereifern
Un dann sind nicht mal SSL-Agenten da, an denen sie sich abreagieren könnten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32907 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4555 am: 27. August 2020, 11:12:57 »
Die Ente wird sowas von freidrehen und sich ereifern
Un dann sind nicht mal SSL-Agenten da, an denen sie sich abreagieren könnten.

Wenigstens nicht sichtbar für ihn.
[intern]
Ist halt blöd, wenn der den/die Agenten nicht vor lauter Enten sieht. Ich sag ja nichts, habe nur so einiges aus der Abteilung "HGN Undercover" gehört.
[/intern]


"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4556 am: 27. August 2020, 12:08:56 »
Rüdi kann nichts dafür wenn der Umsturz dann gewalttätig abgeht.

Dieses Szenario sollte er sich lieber nicht wünschen. In den Wirren von Revolutionen werden nebenbei gern mal private Rechnungen beglichen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4557 am: 27. August 2020, 17:17:01 »
Gestern (ca. 23:15) hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem Nazirüden. Wobei, Gespräch ist übertrieben. Nachdem ich auch nur angedeutet hatte, dass ich Teile seines letzten Videos etwas seltsam fand, wurde seine Stimme schon leicht kratzbürstig.

Wie es seine Art ist, brabbelte er ohne Punkt und Komma etwas von "unchristlicher und verdächtiger Zeit" und ich musste etwas lauter werden, um überhaupt ein Wort loszuwerden.

Als ich ihm dann noch erklärte, dass ich das Gespräch aufzeichne, drohte er sofort mit Anzeige. Komisch, bei uns herrscht Rechtsbankrott und Gesetze gelten nicht, aber manche eben doch. Das sind die, die er gerade braucht. Ich denke, Menschen und Künstler dürfen alles veröffentlichen. Waren doch seine Worte. Und ich bin Künstler.

Zu mehr kam es leider nicht. Dabei hatte ich so viele Fragen an ihn. Der Rüde ist doch offen für alle. Auch mit bekennenden Nazis hat er kein Problem. Nur mit mir will er nicht reden. Jetzt bin ich traurig.

Der aufgeblasene Popanz kann nur predigen, wenn er sich sicher ist, nicht auf seine Lügen angesprochen zu werden.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 920
  • Dankeschön: 4325 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4558 am: 27. August 2020, 17:41:07 »
Rüdi ist stinkig wegen des Demoverbots ;D

Die Arroganz der Macht in den Elfenbeintürmen lässt die Maske fallen ...blah

Die Behörden haben einfach den Ablehnungsbescheid  von Ballweg kopiert, den Namen Staatendoof info eingetragen und dann an Rüdi geschickt.

Ballweg ist doof, weil er sagt, bei denen wäre gar keine Rechtsextremen dabei.
Rüdi hat damit kein Problem, AfD, oder auch NPD...er lässt sich eben nicht durch Teilung beherrschen.
Und er träumt wieder vom großen Tribunal, bei dem abgerechnet wird.

Rüdi wird bedroht, weil er nicht mehr aufrufen darf. Andere werden auch bedroht. Und Rohwedder hat das bekanntlich nicht überlebt.
*armer Rüdi :thefinger: *

Jetzt mag er die Polizei wieder gar nicht, eine Wortmarke, die extra für den Bürgerkrieg ausgebildet wurde, unterstützt  von anderen sonderbaren Einheiten, die "beim Einkauf in bestimmten Shops" immer in bar bezahlen, damit man sie nicht nachverfolgen kann...sagt der, der auch gegen die angebliche Abschaffung des Bargeldes wettert.

Es wird kommen wie 1989, aber diesmal werden die Leute sauer. Rüdi kann nichts dafür wenn der Umsturz dann gewalttätig abgeht.
Herr Geisel wird sich auf der Anklagebank wiederfinden.
...
https://m.youtube.com/watch?v=TUEQrJkuh_I

Der non-dialektische Vortrag seines Sermons, Gestik, Mimik und Habitus, erinnern mich an das hier:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4559 am: 27. August 2020, 21:38:53 »
Rüdi lässt in Wittenburg 20 wütende Enten brüllen. Rüdi ruft nicht etwa zur Teilnahme an irgendwelchen Versammlungen auf, aber er kann auch nix dafür, wenn das Volk aufsteht. Mit dabei Chrstian Mantey mit einer "unglücklichen Armbewegung". Tim fehlt. Dafür ist Natzi, der verloren Sohn, wieder an der Kamera.

https://t.me/befrei/5113
Video ist leider zu groß für den Telegram-Web-Viewer und auch zu groß, um hier angehängt zu werden. Mit der Mobilfunk-App aber geht es.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 21:42:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, pro FDGO