Rüdi ist stinkig wegen des Demoverbots
Die Arroganz der Macht in den Elfenbeintürmen lässt die Maske fallen ...blah
Die Behörden haben einfach den Ablehnungsbescheid von Ballweg kopiert, den Namen Staatendoof info eingetragen und dann an Rüdi geschickt.
Ballweg ist doof, weil er sagt, bei denen wäre gar keine Rechtsextremen dabei.
Rüdi hat damit kein Problem, AfD, oder auch NPD...er lässt sich eben nicht durch Teilung beherrschen.
Und er träumt wieder vom großen Tribunal, bei dem abgerechnet wird.
Rüdi wird bedroht, weil er nicht mehr aufrufen darf. Andere werden auch bedroht. Und Rohwedder hat das bekanntlich nicht überlebt.
*armer Rüdi
*
Jetzt mag er die Polizei wieder gar nicht, eine Wortmarke, die extra für den Bürgerkrieg ausgebildet wurde, unterstützt von anderen sonderbaren Einheiten, die "beim Einkauf in bestimmten Shops" immer in bar bezahlen, damit man sie nicht nachverfolgen kann...sagt der, der auch gegen die angebliche Abschaffung des Bargeldes wettert.
Es wird kommen wie 1989, aber diesmal werden die Leute sauer. Rüdi kann nichts dafür wenn der Umsturz dann gewalttätig abgeht.
Herr Geisel wird sich auf der Anklagebank wiederfinden.
Edit
Die zweite Hälfte ist eher langweilig. Rüdi liest aus dem Staatenklo vor, hängt sich dabei wieder an der englischen Sprache auf " sekrätt militarsät ame...amänz in rässenz... zjal...techno... jolli...ich hoffe, dass ich das wenigsten halbwegs richtig ausspreche, diese seltsame Sprache..."
Die Verwaltungsgerichte sind Unterfirmen der Stadt Berlin.
Selbstermächtigung durch Notstandsverordnungen, alles Willkürmaßnahmen die nicht mit Gesetzen zu tun haben.
Artikel 20/4 GG greift jetzt, weil die Gerichte sowieso nur abwinken. Ebenso zwingend notwendiges Eingreifen der Alliierten.
Wenn die Polizei auf friedliebende Menschen mir Gewalt los geht, greift natürlich auch der Notwehr §.
Und natürlich auch das übergesetzliche Notwehrrecht.
Aus seiner Sicht. "Tja, und jetzt kann jeder Bürger selbst entscheiden, was er nun daraus macht."
Dann erzählt er wieder den Schei$, im World Economic Forum würde stehen, dass alle Menschen umgebracht werden sollen.
Das soll er, der "diese seltsame Sprache" nicht versteht, uns mal zeigen, ich habe das nicht gefunden.
Er quatscht vom Wandel und Nürnber 2, sagt " wir machen alles, damit wir am Wochende dort sein können, im Regierungsviertel...",
aber er wirkt doch ziemlich ratlos.