Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4200 am: 14. August 2020, 08:09:24 »
Das Video ist nach der Polizeiaktion entstanden, Rüdiger wirkt ein wenig angespannt. Toll sind übrigens die Applausszenen während seines Auftritts, zum Vergleich (für spätere Rüdigervideos) eine aus der Doku "Ödipussi", ca. bei 02:25:
Spoiler
[close]



[intern]
Bei ca. 06:00 offenbart Rüdiger, dass sie bei unserem geheimen Chat mitlesen können. Weiß die IT schon davon?
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, hartholz, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4201 am: 14. August 2020, 08:10:51 »
Zitat
Ich frage mich wirklich, warum es in Wittenburg keine Maskenpflicht bzw. entsprechende Demo-Auflagen gibt.

Vielleicht spekuliert die Ordnungsbehörde ja auf eine Masseninfektion, bei der Entenschar. Dann erledigt sich das Quengelproblem bis Jahresende von selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4296
  • Dankeschön: 19950 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4202 am: 14. August 2020, 09:13:13 »
@lobotomized.monkey

[intern]
Bei ca. 06:00 offenbart Rüdiger, dass sie bei unserem geheimen Chat mitlesen können. Weiß die IT schon davon?
[/intern]

[intern]
Ja....da haben wir ihn drauf getriggert.
Wir haben den Cynthia-Sender nun modernisiert und geben damit jetzt unterbewusste Befehle an die Enten weiter.
Bedingt durch das besondere Erpelgehirnvakkum eigenen sich die Enten besonders. Funktioniert es bei denen,
dann gehen wir in den erweiterten Feldtest bei Telegram.
Dann haben wir schnell alle unter Kontrolle.
Beim nächsten Teammeating werde ich einen Vortrag dazu halten
[/intern]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4203 am: 14. August 2020, 09:18:34 »
Ich frage mich wirklich, warum es in Wittenburg keine Maskenpflicht bzw. entsprechende Demo-Auflagen gibt.
Das ist in MeckPomm geregelt in Anlage 38 zu § 8 Abs. 3 der Verordnung zur Corona-Lockerungs-Landesverordnung MV (was ein Name). Danach ist ein Mindestabstand von 1,5 m vorgeschrieben (den die Enten auch nicht einhalten) sowie das Tragen von Mund-Nasen-Schutz nur empfohlen. Versammlungen von mehr als 500 Nasen sind grundsätzlich verboten, können aber im Ausnahmefall genehmigt werden.

In Berlin ist das Tragen von Mund-Nase-Schutz bei Versammlungen auch nicht Pflicht. Hier hat der Anmelder ein Hygienerkonzept vorzulegen, in welchem darzulegen ist, ob ein Mund-Nase-Schutz erforderlich ist. Daumenregel in Berlin ist, dass das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ab 500 angemeldeten Teilnehmern per Auflage festgelegt wird.

Deswegen war die Deppenparade vor 2 Wochen ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz und nicht gegen die SARS-CoV-2 Verordnung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4204 am: 14. August 2020, 10:57:31 »
Danach ist ein Mindestabstand von 1,5 m vorgeschrieben (den die Enten auch nicht einhalten) sowie das Tragen von Mund-Nasen-Schutz nur empfohlen.

Auf dem Übersichtsbild ist das gut zu sehen, Mantey mit der Frau aus Essen ("Kritische Eltern"?, verdeckt) sowie der Flyer-Verteilerin; die beiden Typen auf den Stühlen kuscheln auch ein wenig.
Wenn das man nicht zu einer Verschärfung der Auflagen für deren Versammlung führt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4205 am: 14. August 2020, 11:38:25 »
Der nächste Teil vom Marktplatzgeschrei. Das Präsidentenobererpelchen übt schon für seinen morgigen Vortrag...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, regintrud, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4206 am: 14. August 2020, 11:57:05 »
Ahh, Agenten bei der Arbeit, versehentlich außerhalb des Versammlungsbereiches (Rathaustreppe, bei Sekunde 50) gefilmt, Betreten des Versammlungsbereiches ab 03:40.
Außer kritischen Blicken gab es nicht viel. Rüdiger linst zu uns nicht wirklich zufrieden rüber. Wir standen bis zur Verabschiedung bei den Enten.
Bei ca. 08:20 verabschieden wir uns, wir haben Manieren.
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 12:06:54 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4207 am: 14. August 2020, 12:01:46 »
Zitat
Wenn das man nicht zu einer Verschärfung der Auflagen für deren Versammlung führt.

Würde mich wundern. Aber manchmal sollen sie ja geschehen. Diese Wunder.


Rüdi, wieso fragst du eigentlich immer wieder, in welcher Gesellschaft wir eigentlich leben? Ich habs dir doch jetzt wirklich schon oft genug erklärt. In einer, die selbst nutzlosen Abschaum, wie dich, alimentiert.
Wo ist da nun genau dein Problem?
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 12:10:10 von Gast aus dem Off »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9292 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4208 am: 14. August 2020, 13:06:56 »
Das erste Video vom gestrigen Marktplatzgeschrei.

"Das übergesetzliche Widerstandsrecht ist auch jetzt reingekommen."

Deutsche Sprakke swere Sprakke. Nee, is klar.

Das ist zweifelsfrei ... das ist bewiesen ... soweit der Nazirüde es wahrgenommen hat. Bla, bla, bla.

Der Erpel erinnert sich an diverse Abdankungsaktionen ... schlimmer gehts nimmer.

Wann kommt denn der interessante Teil mit Polizei und so? Das angestrengte Gebrabbel und das Gefuchtel mit Zeitungen langweilt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5875
  • Dankeschön: 28017 mal
  • Karma: 886
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4209 am: 14. August 2020, 14:45:10 »
Das erste Video vom gestrigen Marktplatzgeschrei.

"Das übergesetzliche Widerstandsrecht ist auch jetzt reingekommen."



Ja. Und was dazu reingekommen ist, sieht so aus:
Zitat
Weiter greift übergesetzlicher Notstand!
Aha  :scratch:  sehr gut erklärt, doch doch :facepalm: Rüdi hat nicht umsonst 36 Stunden Zeit investiert.


Was ich noch auf die Schnelle gefunden habe:
Zitat
Gesellschaftliches Zusammenleben
- Wiedereinführung der ursprünglichen Ständeordnung der deutschen Völker: Handwerk, Bauerntum, Wissenschaft & Kunst und die Ur-Ritterschaft zur Führung Schutz und Wehr
- Abschaffung der industriellen Zeitumstellung zu Gunsten der ursprünglichen Uhrzeit
- Wiedereinführung der germanischen Jahreszeiten und Wochentage
- Untersuchung der christlich-römischen Zeitrechnung mit dem Ziel der Wiederherstellung einer wahren Zeitrechnung

Rüdi will also zurück ins Mittelalter.

Mich würde jetzt interessieren, was genau die ursprüngliche Uhrzeit sein soll... ;D , dann möchte ich noch wissen, was "germanischen Jahreszeiten" sind.

Die "wahre Zeitrechnung" wird natürlich mit dem Jahr Null bei Rüdis Machtübernahme eingeführt. Ganz klar.

Aber:
Rüdi sagt, "wer schreibt, der bleibt". Was glaubt er wohl, warum wir hier so viel schreiben?
Zitat von: Sonnenstaatlandforum - Statistik-Center
Beiträge insgesamt: 296389


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4210 am: 14. August 2020, 15:49:42 »
"Das übergesetzliche Widerstandsrecht ist auch jetzt reingekommen."

Wo rein denn? Und wie? Und wieso übergesetzlich? Es gibt natürlich überpositives Recht, aber wenn er damit Art. 20 (4) GG meint, der ja bei unserer Kundschaft sehr beliebt ist, dann ist der gerade kein übergesetzliches Recht. Denn er steht im Gesetz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9292 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4211 am: 14. August 2020, 16:22:56 »

- Wiedereinführung der ursprünglichen Ständeordnung der deutschen Völker: Handwerk, Bauerntum, Wissenschaft & Kunst und die Ur-Ritterschaft zur Führung Schutz und Wehr

Welchem Stand gehört der Nazirüde an? Er kann nichts. Er weiss nichts. Er hat nichts. Bei dem reicht es nicht mal zum unfreien Bauern.

Zitat
- Abschaffung der industriellen Zeitumstellung zu Gunsten der ursprünglichen Uhrzeit

Toll, dann bekommt jedes Kaff seine eigene Ortzeit. Aber da wir dann so wie im Mittelalter leben, kommt es nicht so darauf an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10701
  • Dankeschön: 33951 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4212 am: 14. August 2020, 16:29:10 »
Wenn er die christlich-römische nicht mag, dann wird er wohl für die ursprüngliche  jüdische Zeitrechnung plädieren. Und die wahre Ortszeit ist ihm wichtig, damit er die Shabbat-Ruhe einhalten kann.

Willkommen im Jahre 5780, Rüdi!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 19620 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4213 am: 14. August 2020, 16:38:43 »
Weiter greift übergesetzlicher Notstand!

eher grammatischer Notstand!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4214 am: 14. August 2020, 17:45:23 »
Zitat von: Luzifer link=topic=6712.msg305727#msg305727 date=1597414976 Welchem Stand gehört der Nazirüde an
Er kann nichts. Er weiss nichts. Er hat nichts. Bei dem reicht es nicht mal zum unfreien Bauern

Ich sehe ihn da so als Rübenplfükher, Kartofferrnter. Unter wem auch immer.

Und wenn Österreich auch wieder dazugehört könnte er ja den Eicheburg treffen.

Dann könnten sie sich austauschen: einer mache den Kartoffelacker der andere den Rübenacker.

Das sin meine Vorstellungen wie es bei den beiden nach dem Systemwechsel aussieht.
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 17:56:07 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Gast aus dem Off, Goliath, Observer