Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 267740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4185 am: 13. August 2020, 21:48:17 »
Ekelhaft, Rangelei und Körperkontakt mit Rüdiger.
War er wieder der Meinung, seinen Versammlungsraum verteidigen zu müssen?

Jep, er hat sogar „die Wortmarke“ hinzugerufen

Und haben die ihm nun mal das Versammlungsgesetz erklärt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11761
  • Dankeschön: 47295 mal
  • Karma: 729
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4186 am: 13. August 2020, 22:24:36 »
War nicht genau zu hören, auf jeden Fall kam hinterher keine Versuche mehr jemanden vom Marktplatz zu komplimentieren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4260
  • Dankeschön: 19889 mal
  • Karma: 434
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4187 am: 13. August 2020, 22:35:49 »
Kurzfassung, mehr gibt es morgen. Ich habe mich der Versammlung genähert, Rüdiger hat mir das Filmen seiner Person erlaubt. Eine Ente hat dann angemerkt, dass ich sie beim Verteilen der Flyer (ohne Impressum) angeblich abgelichtet hätte. Daraufhin hat Rüdiger den Notstandsparagraphen in Form des Kunsturheberrechts zitiert und behauptet, ich würde nun eine Straftat begehen. Live vor der Kamera hat er, von seinem neuen Kamerakind begleitet, die Polizei angerufen. Ich habe mich dann aus dem Veranstaltungsraum begeben wollen, wurde aber von den Enten abgedrängt, keiner hat MNS getragen oder einen Sicherheitsabstand eingehalten.
Es kam zu Körperkontakt, man hat mich angefasst, ein wenig geknufft, an meinen Sachen gezogen und sich mir in den Weg gestellt. Ich bin dann weit außerhalb des Versammlungsraums weiterhin von den Enten bedrängt worden und man hat mir nicht den Weg verwehrt (laut Rüdiger), hat mir aber auch nicht den Weg freigemacht, weil man mich festsetzen wollte (auch laut Rüdiger). Die Logik war mir nicht ganz klar, aber für Rüdiger scheint es zu reichen.
Der Kollege @SchlafSchaf kam noch hinzu, kurz danach die Polizei. Rüdiger trollte sich, wir wiesen uns aus und klärten das mit der Polizei, wie man das halt so vom SSL mit den Behörden macht. Rüdiger gab im Hintergrund ein wenig den großen Max und erklärten den Enten die Welt.
Anbei drei Bilder: Die Versammlung (11 Enten + Erpel), später kam noch eine weitere Ente dazu (mit Hund). Die anderen Bilder zeigen den verteilten Flyer ohne Impressum.

Wir wurden mit dem üblichen Komplimenten überhäuft, Nürnberg 2.0, ein wenig Todesdrohungen und wurden aber nicht gemocht. Wenn Rüdiger ein paar Eier in der Hose hat, dann stellt er das Video meiner Straftat in der Internet, inklusive meiner Straftaten. Die neue Kameraente hat alles aufgenommen, Günni (Natzenberg) ist nicht vor Ort gewesen, also ist er -wenn die Veranstaltung korrekt durchgeführt wurde- nicht mehr Anmelder. Wo ist er? Macht er einen auf Helmut?

Fun fact: Rüdiger hat seinen Enten erklärt, dass er schon in der Schule "aus Protest" kein Russisch gelernt hat. Englisch dann auch nicht. Vom Gesamtbild seiner Bildung her könnte man vermuten, dass Rüdiger insgesamt sehr viel protestiert hat.
Ich habe mich immer getäuscht, dachte ich doch, dass Rüdiger weniger klug ist. Er benimmt sich nur aus Protest so.
« Letzte Änderung: 13. August 2020, 23:03:23 von lobotomized.monkey »
 

Offline Knallfrosch

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 9105 mal
  • Karma: 121
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4188 am: 13. August 2020, 22:42:39 »
Zitat
Potsdamm

siehe 3. Bild vom lobotomized.monkey.
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11761
  • Dankeschön: 47295 mal
  • Karma: 729
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4189 am: 13. August 2020, 22:59:24 »
Enten....was erwartest du?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4260
  • Dankeschön: 19889 mal
  • Karma: 434
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4190 am: 13. August 2020, 23:00:15 »
Details bzw. „Protest“. Ab dem 15.08. gibt es keine Rechtschreibung mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 13. August 2020, 23:01:58 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3389
  • Dankeschön: 20830 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4191 am: 13. August 2020, 23:06:21 »
Kann mit mal jemand erklären, was die Phrase "im Bewusstsein vor Gott und den Menschen" bedeuten soll? Die Zombies verstehen offensichtlich selbst nicht, was sie da an Worthülsen zusammenklauben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11761
  • Dankeschön: 47295 mal
  • Karma: 729
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4192 am: 13. August 2020, 23:11:21 »
Der Satz steht in der Präambel des GG
Keine Ahnung was der Enterich damit sagen will.

Er steht übrigens seit 36 Stunden unter „Flankenfeuer“, hat er wieder Ärger mit den Behörden?

https://t.me/befrei/4799
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1719
  • Dankeschön: 8121 mal
  • Karma: 271
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4193 am: 13. August 2020, 23:29:03 »
Erst mal ein Danke an alle für den schönen Feindlagebericht.

Zitat
dass Rüdiger weniger klug ist.

Kann man als höflicher Mensch so ausdrücken. Ich nenne es strunzdumm!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3389
  • Dankeschön: 20830 mal
  • Karma: 639
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4194 am: 13. August 2020, 23:35:31 »
Der Satz steht in der Präambel des GG
Keine Ahnung was der Enterich damit sagen will.
Ja, das Problem ist bloß, das da "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen" steht. Ohne die Verantwortung ist die Phrase völlig sinnlos.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8116
  • Dankeschön: 22547 mal
  • Karma: 456
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4195 am: 13. August 2020, 23:39:36 »
Wieso ist das ein Problem? Das definiert doch unseren Rüdi geradezu.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1211
  • Dankeschön: 4399 mal
  • Karma: 187
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4196 am: 14. August 2020, 00:16:05 »
Ob Rüdiger bewusst ist, dass sein geliebter Kaiser (wobei, vom Monarchietripp ist er gerade wieder runter, oder?) dort ursprünglich "Dem deutschen Soldaten" anbringen lassen wollte? Dann wäre er ja gar nicht angesprochen, oder?  :whistle:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36795 mal
  • Karma: 678
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4197 am: 14. August 2020, 07:37:33 »
Das erste Video vom gestrigen Marktplatzgeschrei. Ich frage mich wirklich, warum es in Wittenburg keine Maskenpflicht bzw. entsprechende Demo-Auflagen gibt. Aber halt, in MV ist eben alles anders und da gibt es zur Zeit ja auch keinerlei Corona-Hotspot.  8)



Als Anhang die bis jetzt aufgelaufenen Kommentare. Man merkt, die Enten haben genug von einer "friedlichen Stürmung". Ist auch im zweiten Screnn von einem seiner letzten Videos gut zu erkennen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7787
  • Dankeschön: 21845 mal
  • Karma: 316
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4198 am: 14. August 2020, 07:50:51 »
Ob Rüdi weiß, wem er es zu verdanken hat, dass er heute überhaupt noch vor dem Reichstagsgebäude randalieren kann?
Kleiner Tipp, Rüdi: Die DDR hat den Wiederaufbau in den Sechzigern bestimmt nicht bezahlt und Berlin auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4819
  • Dankeschön: 22411 mal
  • Karma: 696
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4199 am: 14. August 2020, 07:54:47 »
Rüdi kann mit seinen dümmlichen Fratzen nicht seine Angespanntheit kaschieren.

Die Doofen werden die Regierung übernehmen.
Ob das friedlich von statten gehen kann, ist die Entscheidung derer, die ausgewechselt werden.
Das SSL hat gestern schon mal eine falsche Entscheidung getroffen.

Rüdi hat sein Heimat und Friedensprogramm seinen Dünnpfiff im Staatenklo neu geschrieben und präzisiert, alles anwaltlich abgesichert. #mussgeprüftwerden
« Letzte Änderung: 14. August 2020, 07:56:54 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, pro FDGO