Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 366347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4230 am: 15. August 2020, 03:32:36 »
Zitat
Jeder hier weiß doch wie gut man ihn triggern und steuern kann. Schon allein wenn man den Narzissten in ihm kitzelt.

Das ist ja gerade das, was ihn für Puppenspieler so interessant macht. Man muß da gar nicht groß kitzeln, es bricht ganz von selbst aus ihm heraus und er merkt es nicht mal, der Depp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5889
  • Dankeschön: 28064 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4231 am: 15. August 2020, 06:30:34 »
Die Enten haben morgen Großes vor...

Edith fragt: Kann man die Aufschrift auf dem Oberteil von dem einen Aufbauhelfer entziffern?

Während die einen aufbauen...

...werden die anderen von der Polizei weggeräumt

Edit

https://www.luck-light-and-sound.de

Adresse:
Zum Mevenbruch 17, 17192 Waren (Müritz) OT Warenshof
Telefon/Fax:
+49 3991 180 330 / 331
Hotline:
+49 171 602 13 93
Email:
[email protected]
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 06:39:43 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4232 am: 15. August 2020, 07:39:44 »
Ob der Artikel heute Thema wird?

Zitat
Rechte Drohungen gegen Journalist Levi Salomon„Ich habe mit keinem darüber gesprochen“

Levi Salomon im Gespräch mit Miron Tenenberg

Einschüchterungen von Berichterstattenden auf rechten Veranstaltungen passieren regelmäßig und sind gut dokumentiert. Wie ging es Levi Salomon vom Jüdischen Forum, als er bei einer Kundgebung vor dem Bundestag an den Pranger gestellt wurde?

Vor einem Monat war Levi Salomon bei einer Demonstration von Rechten vor dem Bundestag in Berlin. Dort wurde er bedrängt und später sogar öffentlich beschimpft.

„Ich hatte Wut im Bauch. Rüdiger Hoffmann, ein ehemaliger NPD-Kader, ein vorbestrafter Mann, steht auf der Bühne und die Menschen bilden eine Gasse, so dass ein Monolog zwischen uns entsteht. Er spricht und ich höre zu. Ich habe es gespürt, die Menschen mögen dich nicht, sie sind gegen dich aufgestellt.“
Rechte Schikanen haben Methode

Salomon wurde wiederholt aufgefordert, den rechten Ordnern seinen Presseausweis zu zeigen.

„Mache ich nicht, muss ich nicht. Will ich auch nicht! Ich bin journalistisch unterwegs und kann mich gegenüber der Polizei ausweisen, aber die Ordner haben keine Befugnisse, so etwas zu fordern. Das sind Methoden.“

Danach versuchte der rechtsextreme Anwalt Wolfram Nahrath, ehemaliger Vorsitzender der verbotenen rechtsextremen Wiking-Jugend und NPD-Mitglied, Levi Salomon bei seiner Arbeit einzuschüchtern. Er verbot ihm im Namen des Veranstalters, Filmaufnahmen zu machen, und hörte nicht auf, ihn unter Druck zu setzen.

„Wir sprechen über einen Rechtsanwalt! Ein Rechtsanwalt versucht, einem Journalisten zu untersagen, den Beruf auszuüben. So läuft das, sie versuchen, die Menschen einzuschüchtern.“
Ein Menschenbild aus dem Mittelalter

Später wurde Salomon sogar von der Bühne aus vom ehemaligen NPD-Politiker Rüdiger Hoffmann als Vertreter des Jüdischen Forums angesprochen. Es folgte ein hasserfüllter Monolog samt Gegröle und Applaus der Menge.

„Ich wurde permanent behindert, meiner Tätigkeit nachzugehen. Ich konnte nicht richtig arbeiten, wurde gestört und bedrängt. In dem Moment habe ich gedacht: ‚Okay, was bleibt mir übrig? Die Kundgebung wurde nicht aufgelöst, also musste ich diese Veranstaltung verlassen.‘“

Nachdem Levi Salomon mit antisemitischen Stereotypen aus dem Mittelalter konfrontiert und als Satan beschimpft wurde, entschied er sich, die Veranstaltung lieber zu verlassen. Er machte das Erlebte samt der Filmaufnahmen über seine Kanäle auf Twitter und Youtube bekannt. Ein gesellschaftlicher Aufschrei folgte darauf nicht.

„Ich habe de facto mit keinem darüber gesprochen. Zu Hause will ich nicht darüber reden, weil es unangenehm ist und sie sich Sorgen machen würden. Das will ich nicht.“

Levi Salomon hat vor zwölf Jahren das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus gegründet. Zuvor hat er vier Jahre bei der Jüdischen Gemeinde zu Berlin als Antisemitismusbeauftragter gearbeitet. Für das Jüdische Forum ist der 62-Jährige weiterhin als Sprecher und Dokumentator beschäftigt. Dabei filmt er bundesweit rassistische, antisemitische und homophobe Vorfälle.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/rechte-drohungen-gegen-journalist-levi-salomon-ich-habe-mit.1079.de.html?dram:article_id=482410
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5889
  • Dankeschön: 28064 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4233 am: 15. August 2020, 08:33:50 »
Noch mal was zur gestrigen Räumung des Camps am BKA:

Ein Interview mit der Pressestelle der Polizei vom "Journalist ohne Grenzen" Martin Lejeune.

Ab Minute 8:00 gibt es auch ein paar Worte zum heutigen Entenspektakel und dem von ihnen angekündigten "Protestcamp" auf der Reichstagswiese.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4234 am: 15. August 2020, 09:10:13 »
Edit

https://www.luck-light-and-sound.de
Den Laden kenne ich. Habe ich bisher nicht mit Reichsdeppen in Verbindung gebracht. Die nehmen einfach alles an, was sich jetzt in schwierigen Zeiten anbietet.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5889
  • Dankeschön: 28064 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4235 am: 15. August 2020, 09:16:10 »
Das sehe ich auch so.

Wir wissen nicht wer das in Auftrag gegeben hat und möglicherweise wissen die auch gar nicht für wen und was sie da aufbauen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67086 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4236 am: 15. August 2020, 10:42:36 »
Zitat
Edit
https://www.luck-light-and-sound.de
Adresse:
Zum Mevenbruch 17, 17192 Waren (Müritz) OT Warenshof
Telefon/Fax:
+49 3991 180 330 / 331
Hotline:
+49 171 602 13 93
Email:
[email protected]

Waren ist doch die Heimat von der „Schlagersängerin“ die die Festnahme ihrer beiden Söhne laut kreischend per Video dokumentiert hat.
Warum nimmt er kein Dienstleister aus Berlin? Gibt genug davon. So kommt auf die Abrechnung normalerweise noch reichlich An- und Abfahrt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4237 am: 15. August 2020, 10:44:47 »
Wir wissen nicht wer das in Auftrag gegeben hat und möglicherweise wissen die auch gar nicht für wen und was sie da aufbauen.
Dann sollte man sie das vielleicht wissen lassen, damit sie beim nächsten Ententanz das nicht mehr machen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4238 am: 15. August 2020, 11:21:35 »
Rüdiger da, Morlock da, Volksleher auf der Wiese.

Sonst wenig los.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4239 am: 15. August 2020, 11:52:14 »
Livestream läuft:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, n0comATS, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4240 am: 15. August 2020, 11:58:40 »
Wir wissen nicht wer das in Auftrag gegeben hat und möglicherweise wissen die auch gar nicht für wen und was sie da aufbauen.
Dann sollte man sie das vielleicht wissen lassen, damit sie beim nächsten Ententanz das nicht mehr machen.

Nun ja, ich sach das nur "Waren/Müritz", bekanntlich eine Preussen/DDR/VV-Hochburg. Schaut man sich die FB-Seite an, dann Coronawichtelt der auch ganz ordentlich. Man kann also theoretisch davon ausgehen, dass der genau weiß mit wem er es zu tun hat und man gegen diese Kundschaft nicht nur nichts hat, sondern eben von ihr lebt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67086 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4241 am: 15. August 2020, 12:02:21 »
Dafür das der Hetzer so getrommelt hat, ist die Teilnehmerzahl extrem mau.
Das sind vielleicht so 70/80 Verstrahlte und Zombies, darunter auch der gescheiterte Heilpraktiker Wolfgang

Dafür werden wieder reichlich Flyer ohne bzw. Unvollständigem Impressum verteilt.

Der aktuelle Redner wünscht sich das am 29. der Platz vollgemacht wird, das wird der Hetzer nicht gern hören. Der will jetzt den Platz den Karton vollhaben.

Die wenigen Zombies schaffen es nicht die Abstände einzuhalten, es gibt eine Durchsage von einem Heiopei auf der Bühne das ansonsten geräumt wird...

Nächster Redner ist Frank Radon, hat man sich wieder vertragen temporär zusammengeschlossen. Radon spult sein gleiches langweiliges Geschwätz wie immer ab. Politiker sind nicht gewählt, Gesetze gegen das Volk, bla bla bla

...
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 12:04:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4242 am: 15. August 2020, 12:09:37 »
Wolfgang aus HH ist mit Martina bei 2:45 im Livestream zu sehen; bei 02:47 ist rechts unten im Bild eine Frau mit blauer base cap zu sehen: Dummina? Vorher sind noch zwei Gelbwesten mit Reichsadler(?) zu beobachten, eine hat bei diesem Wetter vermutlich aus Gründen ein Langarm-T-Shirt an.

Gegen Ende des Streams taucht Rüdiger auf, Wolfgang aus HH ignoriert diesen. Zwei Bodyguards scheinen Rüdiger vor den SSLern zu beschützen.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 12:21:58 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4243 am: 15. August 2020, 12:20:51 »
Maria war ja nun nicht so ergiebig. Aber auch die "Gegenseite" streamt.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #4244 am: 15. August 2020, 12:26:39 »
bei 02:47 ist rechts unten im Bild eine Frau mit blauer base cap zu sehen: Dummina?

Bei 10:23 sieht man sie noch einmal. Die Haare sind deutlich kürzer als bei der Dummina und die Frau im Video ist auch kleiner.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO