Im ersten Video bejammert Rüdi, dass ihm die Leute abgefangen werden. Immer wenn er Zulauf bekommt, wird das hochgefahren. Aber das liegt nicht an der Steuerung sondern an den Menschen. Die Enten sind zu ungeduldig, springen dann ab und gehen zu einer neuen Programmierung über.
Menschen suchen nur Unterhaltung im Internet. Schon wieder "Truter" (wie Puter gesprochen, ohne th). Die Lösung in Deutschland muss man nicht weiter diskutieren, die ist ganz offenkundig. Im Internet stimmen keinerlei Abonentenzahlen, besonders nicht bei staatendoof.desinfo.
Rüdi weiß nicht, wie ein Rentner 3 bis 4 Filma am Tag bei YouTube hochladen kann. Komisch, Rüdi als EU-Rentner schafft das doch auch, wenn ihn irgendwas am Bürzel zwickt.
Weiter mit China und der Seidenstraße. Deutsche Politiker lassen sich in China in Diktatur schulen. Kritik an der EU soll zukünftig mit schwersten Strafen geahnded werden. Nur die Enten leisten noch Widerstand.
Rüdi führt jetzt den Beweis, dass Donald Trump den Kapitalkommunismus aus China weltweit übertragen will, unter der Tarnkappe eines Sozialstaates
Besonders erzürnt den kleinen Schreihals, dass Trump die Beziehungen zu China als so gut wie noch nie bezeichnet und sogar betont, dass er den chinesischen Präsidenen lieben würde. Dabei geht es doch nur um wirtschaftliche Interessen.
Rüdi ist erbost, dass Trump sich nur um die Interessen Amerikas kümmert. Ja was denn sonst?
Trumps Wahl wurde schon in Trickfilmen aus Hollywood vorhergesagt.
Hihi, ich kann mich noch erinnern, wie der Erpel sich über die Wahl von Trump gefreut hat, weil der die Geschäfte im Bundestag stören würde. War wohl nix Rüdi.
Im Teil 2 hypervetilert er wegen einer Anzeige zur neuen Staffel von Babylon Berlin. Ivo Sasek will angeblich Abylon stürzen und meint laut Erpel damit die EU.
Anhänger von Q sind Opfer der Selbttäuschung. Rüdi hat Butthurt als ob ihm die Dummina einen ganzen Kaktus reingeschoben hat. Alle Anlagen für 5G stehen schon. Nur weil die Deutschen nicht ins Regierungsviertel kommen. Rüdi weiß aus dem russischen Fernsehn, dass wir eine Kolonie der Amerikaner sind. Trump will 5G und künstliche Intelligenz (klar, eine andere Chance hat er nicht).
Terminator bereitet uns darauf vor, was kommen wird. Dummina quasselt dazwischen von einem Film wo es kein Geld mehr gab. Da wurde mit Lebenszeit bezahlt und wer nicht produktiv war ist einfach gestorben. Klar, fdass den unproduktiven Enten sowas Sorge macht. Günter stellt fest, dass das Titelbild vom Stern gelb ist. Und nur in besetzten Ländern sind die Ortsschilder gelb. Bitte was?
Rüdi kommt mit der Technik nicht klar, liegt natürlich daran, dass er angepeilt wird und seine Karaokebox aus China stammt.
Er labert über Schwimmbad und Bordell im KZ
Das Kaiserreich findet der Rüde auf einmal nicht mehr so toll. Weil in der Gründerzeit mussten sich 20 Leute 3 Betten teilen, im Dachgeschoss vom 7. Hinterhof.
Da ist wohl mal wer über Zille gestolpert.
Putin ist auch nicht mehr toll, weil die Russen haben nix für die Entnazifizierung getan sondern Raketen auf preußisches Gebiet gestellt. Trump wird gar nicht bekämpft, alles Fäk. Die Deutschlandfrage hat er auch am Wickel. Es ginge um die Deutsche Frage und nicht um die Deutschlandfrage. Die Deutschlandfrage wäre eine Firmenfrage.
Rüdi will, wen auch immer, zwingen, die Heimaterde freizugeben.
Rüdi war Montag wohl in einem ZDF-Bericht zu sehen. Er bittet aber darum, dass das ZDf mal wieder vorbei kommt, weil das Bildmaterial schon veraltet ist.
Und einen teil 3 des Geplärres gibt es auch schon
Und noch immer das Thema Kuh. Günter war 2017 ein großer Anhänger von Q, der hatte sogar schon den Sekt auf die Befreiung kaltgestellt. Domina quatscht dazwischen, dass sie das nie geglaubt hat. Es ist wirklich Dummina, sie ist im Bild zu sehen. Für Günter war aber klar, dass das Blödsinn ist, als die Deutschen dazu kamen.
Was machen die deutschen Renter eigentlich so für ein Zubrot?
Zum Beispiel auf Marktplätzen stehen und rumplärren.
Günter meint, dass man nicht 3 oder 4 Videos am Tag machen könne. Der Obererpel schafft das.
Erpel und Englisch: "Jetzt drück ich mal auf Plei" (er meint Play)