Noch ein Küchenvideo, diesmal sogar 83 Minuten.
Rüdi, diesmal wieder mit gelber Weste, zur Libyen-Konferenz. Rüdi sollte auch hinkommen, wollte aber nicht zwischen den ganzen Geschäftsführern rumwuseln. Alle sind mit dem Flugzeug gekommen, soweit also zum klimaschutz. Putin hatte sogar seine eigenen Sicherheitskräfte dabei.
Quelle von Rüdis Informationen, die Bildzeitung
Er regt sich über das Gruppenfoto auf. Geht ja auch nicht, dass sich die Staatsführer untereinander verstehen. Weiter zum Thema "Worlorts" (sic!). Deutschland als Nichtstaat obtimaler Standort, so eine Art Steueroase.
Dann kommt er zum wichtigen Thema. Da standen Leute mit schwarz-weiß-roten Fahnen. Keiner weiß, was die damit aussagen sollen. Andere Demonstranten haten ägyptische Fahnen. Staatendoof.desinfo stand vor dem Reichstag. Aber keiner von den Präsidenten ist hingegangen. Die haben kein Interesse an der deutschen Frage und Frieden auf der Welt. Wenn die deutsche Frage gelöst wurde, dann gibt es keien Fläträt mehr, weil dann sind alle Telefongesellschaften staatlich.
Als nächstes beschäftigt er sich mit den Kommenatren zu seinem Qanon Video. Es wurden wieder Trolle angesetzt, aber nicht so viele. Rüdi erkennt Trolle an nichtssagenden Kanalnamen und beleidigenden Kommentaren. Er versucht dann irgend einen englischen Satz vorzulesen, den Viola reingegeben hat. Irgendwas mit "we go all", aber ds Englisch des Erpels ist wieder mal nicht zu verstehen. Besonders gefällt ihm ein Kommentar, nachdem er, Rüdiger, so bekämpft wird, weil er die richtigen Fragen stellt.
Q ist wie die Welle. Alle jubeln Q zu, ohne irgendwas zu prüfen. Nach dem Film über das jüdische Forum wurden die Zugriffszahlen bei Staatendoof runtergefahren. Aber bei Q und Müller, da werden die Aufrufzahlen hochgefahren. Wie beim Volksleeren. Alles manipuliert. Armes Puh, keiner guckt seine Videos. Dabei hat doch nur er die Lösung und verifizierbare Quellen.
Dann Gelaber über Geduld als Tugend. Seine Wortspiele sind schon fast sürmeli-würdig. Aus Geheimdiensten werden Geheimunternehmen, Serviceeinheiten und shcließlich Intelligenz-Unternehmen (Rüdi, "intelligence" hat mehr als eine Bedeutung).
Der Volkslehrer wurde abgeschaltet, dafür wird jetzt Q hochgefahren. Müller macht 2 bis 3 Filme am Tag. Der muss ein team dahinter haben, sonst ist das nicht zu schaffen. Sagt der, der selbst seine Hirnflatulenzen stundenweise ins Netz kübelt. "Truter" (sic!), die Wahrheitsaufklärer.
Die Leute sagen ihm, dass er Q wie Kju aussprechen soll, er sagt aber lieber Kuh. Er ist frei besselt und läßt sich nicht vorschreiben, wie er sprechen soll.
Kein Putin wird helfen. Rüdi steht seit 7 Jahren vor dem Reichstag und war so oft in Russland, aber in Moskau wurde mit ihm eine Schnitzeljagd veranstaltet. Das macht Q jetzt auch, Schniteljagd, Sau durchs Dorf treiben. Alles nur Unterhaltung zur Ablenkung, so wie Sohps im TV.
Rüdi plappert ohne Punkt und Komma. Es scheint ihn sehr mitzunehmen, dass alle seine Enten Q gucken. Alles amerikanisiert, Deutschland eine US-Kollonie, sagt sogar RT Deutsch. Die NWO macht einfach weiter, so als ob nichts gewesen ist.
Rüdi, gönn Dir mal eine Pause und nimm eine Tavor.
Rüdiger spaltet nicht, er hinterfragt nur. Alle dürfen kommen. Rüdi möchte eine öffentliche Podiumsdiskussion. Wenn der Platz der Republik voll ist, dann kommen vielelicht auch die Treckerfahrer und wir sind frei. Es gibt Leute, die stellen sich hin und beobachten die Doofen in Berlin. Aber Rüdi erkennt die alle. Das sind die Spalter.
Rüdi präsentiert jetzt wieder "Beweise". Er stellt die interessante These auf, dass ein Völkerrechtssubjekt kein Staat ist. DDR hatte auch nur eine Scheinverfassung. DDR auch kein Staat. Auch die DDr hat die Staatsbürgerschaft von Hitler weitergeführt und war nazifiziert. Durch den Beitritt zur BRD wurde sie dann noch einmal richtig renazifiziert.
Rüdi widerlegt sich mal wieder selbst. Sonst erzählt er doch immer, dass wegen der Aufhebung von Nazigesetzen durch die Alliierten, die Staatsbürgerschaft Deutsch nicht zulässig ist. Jetzt liest er einen text vor, nach dem die Briten festgelegt haben, dass die Staatsbürgerschaft Deutsch erhalten bleibt. Merkt er aber nicht den Widerspruch.
Durch die Abschaffung der Bundesstaaten 1919 wurden die Deutschen staatenlos. Aber durch dei Abschaffung der unmittelbaren Reichszugehörigkeit wurden sie noch einmal staatenloser.
Ab 1919 war die Gesetzgebung eine Fälscherwerkstatt. Was Rüdi zu erzählen hat ist viel spannender als die fiktionalen Geschichten aus den USA. 1949 wurde die Entnazifizierung abgebrochen, die noch gar nicht begonnen hatte
Er ruft dazu auf, nicht alles bedingungslos zu glauben, was im Internet so gereicht und geseiert wird. Na, ob das jetzt nicht ein Eigentor war?
Rüdi regt sich nicht auf, Rüdi ist nur lebhaft.
Er fällt dan wieder in sein Zurück in die Bundesstaaten Gelaber. Er will gar keine Staaten mehr, er wil wieder Thing haben. Keine Gleichschaltung mehr.
Q steht im deutschen Alphabet für Quatsch, quassel, Quark. Q soll die Leute nicht davon abhalten, am 15. Februar nach Berlin zu kommen. Rüdis Kopf ist so rot, der wird gleich platzen.
Geschafft.