Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 334947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27249 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #375 am: 26. Januar 2020, 01:50:38 »
Rüdi hat sich noch nicht ausgelabert.
Er bricht sich wieder einen dabei ab, einen Text mit englischen Wörten und Namen vorzulesen, den er nicht versteht und nicht aussprechen kann.
"Black Rock Insch ist eine...heißt schwarzer Fels...ist eine 1988 in Null Jork Zitti gegründete Fonggesellschaft..." ;D

Der Loser von Wittenburg sagt "Ich rede von Gewinnern" und von "Bestimmern", natürlich "von Rothschilds Gnaden".

Er brabbelt wie ein Wasserfall und stellt dann fest, dass es natürlich langweilig ist, wenn er was übers Geschäft vorliest. "Merkel muss weg" schreien sei da natürlich einfacher. Aber DAS ist ja nun mal die New World Order.
Die machen Kohle ohne Ende und wenn ihnen langweilig ist, schmeißen sie einen "Schneeabsatz auf Wittenburg ab... rein".

"Politologen - die bestimmen die Politik".

Friedrich Merz wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Berater der BlackRock Asset Management Deutschland AG ernannt.
Deutschland AG!!! Rüdi hat es doch gewusst und immer gesagt, die BRD ist eine Firma.
Die sitzen in der 23 Etage des Opernturms in FFM...23 - eine Freimaurerzahl.

Er brabbelt und brabbelt und fragt dann seine Enten: "Habt ihr das jetzt alle begriffen?"  ;D  Keine Reaktion. ;D ;D
Rüdi wird richtig sauer und beschwört die Zuschauer, endlich aufzuwachen.

Dummina (kurz im Bild) merkt an, dass auch die Reichen irgendwann sterben müssen, aber Rüdi weiß, dass die das nicht interessiert, weil sie ihre Seele verkauft haben.
"Q ist ein Buchstabe, ausgegeben für die Modifikation der Gehirne, für die Mint-Kontrohl-Gedankenkontrolle..."

Wenn das Regierungsviertel erst voller Gelbwesten ist, wird denen schon das Lachen vergehen. und wenn jemand sagt, die schicken dann Panzer, sagt Rüdi dazu: "Ach ja? Bring`se auch noch schweres Gerät für uns mit? Das ist ja nett."

Deutschland ist eine Freilandpsychiatrie und die Leute benehmen sich auch entsprechend, weil sie nach Verkehrsschildern fahren und auf der Autobahn bremsen, "nur weil da ein Schild steht".
*Man sollte das Video der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde zuschicken*

Diese Leute zahlen auch Gebühren, nur weil sie nichts besseres zu tun haben.

Er fragt, wer am Holocaust verdient hat und dann explodiert er so plötzlich: "Wer hat die Kohle eingestrichen, mann...",
dass es den Eindruck macht, dass ihm gerade das Luftgeld ausgeht O:-)
Ob er da schon wusste, dass sein PayPal-Konto weg ist? >:D





"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #376 am: 26. Januar 2020, 06:39:42 »
...
Rüdi weiß endlich, wie man Gretas Nachnamen richtig ausspricht. Er zeigt eine Konserve mit Bericht aus Davos und wedelt dazu mit seiner WC-Ente rum. Rüdi hat es wieder damit, dass Deutschland ein Transitland ist. Deswegen darf Deutschland nicht frei werden. Dummina schwallt noch etwas Blödsinn über Wissenschaft.
...
Hat nur 10 Minuten gehalten, dann gab's scheinbar Reboot und sein Lieblingbuchstabe und damit Thunsberg war wieder aktiv.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #377 am: 26. Januar 2020, 07:35:50 »
Goebbels mag Rüdi intellektuell und rhetorisch haushoch überlegen gewesen sein, aber letztendlich war er auch nur ein durchschnittlich begabter Möchtegern. Es schloß seine Dissertation mit rite superato ab. In Schulnoten ausgedrückt etwa eine 4+.
Mit der Bezeichnung
durchschnittlich begabter Möchtegern.
wäre ich bei Goebbels vorsichtig. Goebbels war schwer "narzisstisch gestört," und er "sei er total abhängig von der Anerkennung seines Führers gewesen" (1). Die schlechte Note der Note der Disseration mit dem Titel "Wilhelm von Schütz als Dramatiker. Ein Beitrag zur Geschichte des Dramas der romantischen Schule"  könnte auch auf Konflikte mit dem Doktorvater hindeuten (2).
Was wir genau wissen, im Nürnberger Prozess wurden die angeklagten Nazi-Führer untersucht und alle waren, ausgenommen Julius Streicher, Herausgeber des "Stürmer", überdurchschnittlich intelligent; Hjalmar Schacht und Arthur Seyss-Inquart erreichten sogar ungewöhnlich hohe IQ-Werte von über 140 (Göring: 138). (3).
Die ganzen Nazigrößen waren also keine tumben, gewaltbereiten psychopathische Gestalten, sondern zu einem nicht unwesetlichen Teil mit einer höheren Bildung als der Durchschnitt von allen hier im Forum gesegnet. Also Menschen wie du und ich. Das finde ich gruselig.
(1) https://www.profil.at/oesterreich/history/joseph-goebbels-der-fanatiker-281723
(2) http://www.eumed.net/rev/historia/09/dramatiker.html
(3) https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41389601.html
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 07:38:08 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #378 am: 26. Januar 2020, 09:50:37 »
Laut Wikipedia (ich muss mangels Bildung auf diese "Quelle" zurückgreifen, auch wenn sie nicht zitierfähig ist) hatte Goebbels Bestnoten in der Schule; wenn ich vergleichend unser Schulsystem betrachte, dass sich dankenswerterweise (jedenfalls in den 80ern) nicht großartig weiterentwickelt hatte, dann erreicht man ohne überdurchschnittliche Intelligenz -insbesondere wenn man wie Goebbels aus einfachen Verhältnissen stammt- wahrscheinlich keinen guten Abschluss.
Das "überdurchschnittlich" bitte nicht mit "außerordentlich hoch" verwechseln, denn eine überdurchschnittliche Intelligenz werden ca. 50% (der Durchschnitt ist nicht der Median) der Bevölkerung gehabt haben.
Wenn man den Artikel weiterliest, so fällt eher die Orientierungslosigkeit von Goebbels in den frühen Jahren auf, bis er tatsächlich in Hitler seine Führungsfigur und seine Aufgabe gefunden hat.
Im Vergleich zu Rüdiger hat Goebbels immerhin eine Dissertation abgeschlossen, was ich zur damaligen Zeit durchaus als Leistung betrachten würde. Rüdiger dürfte nicht, wenn man sich seine Quellen und deren "Analyse" anschaut, zu einer kohärenten wissenschaftlichen Argumentation fähig sein.
@physik durch wollen hat Goebbels mit Narzissmus charakterisiert, dem würde ich wenigstens bei Rüdiger zustimmen (seine eigene Überhöhung), jedoch vermag ich das für Goebbels nicht mal ansatzweise zu beurteilen. Bei Wikipedia werden drei Quellen genannt (zu Goebbels, nicht Rüdiger), alle stammen aus 2009-2010, was dem damals aufkeimenden(?) Modethema "Narzissmus" geschuldet sein könnte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #379 am: 26. Januar 2020, 11:11:33 »
Ein Indiz könnte vielleicht sein eisernes Bestehen auf die Anrede "Doktor" sein, aber das träfe z.B. auch auf Exkanzler Kohl zu und der war nicht mal ein richtiger Doktor, sondern nur ein Ehrenhalber.
Dabei drängt sich natürlich die Frage auf, ob man nicht allen Menschen, die es in die Öffentlichkeit drängt, einen Hang zum Narzissmus unterstellen darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #380 am: 26. Januar 2020, 11:24:52 »
Ein Indiz könnte vielleicht sein eisernes Bestehen auf die Anrede "Doktor" sein, aber das träfe z.B. auch auf Exkanzler Kohl zu und der war nicht mal ein richtiger Doktor, sondern nur ein Ehrenhalber.

Helmut Kohl hat in seinem Leben auch Ehrendoktorwürden verliehen bekommen, er wurde aber auch 1958 zum Dr. phil. promoviert. Siehe dazu den entsprechenden Eintrag in der Deutschen Nationalbibliothek oder die Wikipedia. Die Arbeit ist aber nicht unumstritten und würde heutigen Ansprüchen wohl eher nicht mehr genügen, siehe hier.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, hartholz, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #381 am: 26. Januar 2020, 11:27:34 »
Ups! Noch eine Gemeinsamkeit, wenn ich mich nicht irre.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #382 am: 26. Januar 2020, 12:01:28 »

Bei Wikipedia werden drei Quellen genannt (zu Goebbels, nicht Rüdiger), alle stammen aus 2009-2010, was dem damals aufkeimenden(?) Modethema "Narzissmus" geschuldet sein könnte.
@lobotomized.monkey  Das liegt eher an dem 2009 erschienen Buch:
Zitat
Gathmann, Peter; Paul, Martina: Narziss Goebbels. Eine psychohistorische Biografie. Wien: Böhlau Verlag Wien 2009.
Ob er er Narzisst gewesen ist bleibt unklar (da tot) aber möglich, aber zumindest eins ist sicher er war ein Nazi  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #383 am: 27. Januar 2020, 11:52:25 »
Nochmal 80 Minuten Marktplatzgeschwaller zu Q Anon

Der Nazi wurde aufgefordert eine Partei zu gründen

Ihm ist nicht kalt weil wir haben ja Klimawandel

Die 30.000 Treckerfahrer wissen eh nix

GelbWesten Berlin sind Spalter

Frank Radon bekommt auch noch was ab

Schittke und Ebel spielen keine Rolle mehr, bzw. sind tot

Fitzek verkauft Energiesparhäuser

Die WC Ente ist perfekt designed und die Lieblingsflasche der Enkelin von GoGoGorilla

Kamerakind darf auch rumstammeln und stampft wütend mit dem Füsschen auf

Man will den Vertrieb von WC Frisch in Berlin einladen

Ausländerhass ist vom Intellijens Servis durch V-Leute gesteuert

Die Reden will er in Zukunft näher überwachen, weil Radon den 130er in Frage stellt, das Wort „I d i o t“ kommt ihm über die Lippen

Als Fahnen will er „altgermanische“ Stammesfahnen :rofl: -der NeoNazi mutiert noch zum Heraldiker

Die 30.000 Treckerfahrer sind blind

Der Erpel ist ernsthaft schwer angefressen, harter Cut auf einmal bei 34:40

Schweriner Volkszeitung macht keine Reichsbürger hetzen und sollten das tunlichst auch nicht tun!

Rüdimaus, erinnerst du dich nicht über die Berichterstattung zu deiner Verhaftung im Februar letzten Jahres? Freistaat Preußen weiß auch ein bisschen was über die SVZ zu berichten

Der NeoNazi wurde bekniet an der Konferenz teilzunehmen, er ist aber nicht hingegangen denn er hatte keine Einladung. Dafür waren die Staatendoofen vorm Reichstag

« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 12:30:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #384 am: 27. Januar 2020, 12:00:14 »
Nochmal 80 Minuten Marktplatzgeschwaller zu Q Anon
Da zwickt der Bürzel aber ganz gewaltig.

Über das Liebesleben von Frank Radon macht er sich bei Min 8 Gedanken.

Wenn Rüdi die anderen Verbündeten weiter so dumm von der Seite anmacht, wird er irgendwann furchtbar auf den Schnabel bekommen.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 12:40:05 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #385 am: 27. Januar 2020, 14:07:38 »
Zitat
Wenn Rüdi die anderen Verbündeten weiter so dumm von der Seite anmacht, wird er irgendwann furchtbar auf den Schnabel bekommen.

Ich will ja nicht gemein sein, aber dabei würde ich gerne Mäuschen spielen.
Und wenn dann noch eine Kamera dabei wäre - Perfekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #386 am: 27. Januar 2020, 14:18:35 »
Rüdi geht es nicht um die Masse sondern um die Klasse der Masse.  :facepalm: Ja, das sieht man jede Woche auf dem Marktplatz.

Rüdi tut was er kann, aber er wird vom Intelläjänz Sörivce abgeschirmt. Nein Rüdi, die Intelligenz der meisten Menschen schirmt sie gegen Deinen Blödsinn ab.

Rüdi scheitert an der Aussprache von "nutrition"-> "Nuh-trietz-jon"

« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 14:28:56 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18383
  • Dankeschön: 60201 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #387 am: 27. Januar 2020, 14:38:59 »
Exkanzler Kohl zu und der war nicht mal ein richtiger Doktor, sondern nur ein Ehrenhalber


Äh, nö!

Helmut Kohl wurde mit der Arbeit "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945" von dem Historiker Walther Peter Fuchs in  Heidelberg 1958 zum Dr. phil. promoviert. Diese Arbeit ist z.B. an der Universität Augsburg in zwei Exemplaren mit der Signatur 221/NQ 6140 K79 P8 und 141/NQ 6140 K79 P8 einsehbar. An der Uni Bib. Heidelberg sind 7 Exemplare mit der Sig. W 10503 vorhanden.

Bei Helmut Kohl handelt es sich also - weil promoviert - um einen Historiker.


Apropos Geschichte!
Heute ist der 27. Januar, also Kaisers Geburtstag.

Kommt da noch was von Rüdi?
Tschingderassabumm, Fahnenschwenken, eine markige Ansprache?   :salut:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #388 am: 27. Januar 2020, 14:41:16 »
Heute ist der 27. Januar, also Kaisers Geburtstag.

Kommt da noch was von Rüdi?
Kaiser ist doch schon wieder out bei Rüdi.

Zitat
Man schafft ein Problem und bietet gleichzeitig die Lösung an.
Wer schreit den auf diversen Marktplätzen, dass nur er allein die Lösung hat?  :think:

Rüdi deckt auf, die "Zivile Koalition" könnte die nächste Partei nach der AfD werden  :facepalm: Rüdi, die "Zivile Koalition" ist eine Organisation der Störchin von der AfD.

Zitat
... die widerlichen Typen in den weißen Bussen ...
:rotfl:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 15:23:30 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 23271 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #389 am: 27. Januar 2020, 15:42:57 »
Ist ja gut @Neubuerger  und @Reichsschlafschaf
Ich schäme mich ja schon.
Hätte ich eigentlich (noch) wissen müssen. Immerhin hat mir Doktor Helmut Kohl schon mal einen Hackbraten und zwei Bier ausgegeben.  :D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 15:54:57 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath