Der Rüde ist nur ein nasser Furz in der Menschheitsgeschichte. Das hätte glatt von mir sein können.
Ausgerechnet der ungebildete Erpel beschwert sich über das Niveau. Hat er sich schon mal reden hören? Oder sich das Geschwalle angesehen, das er als "Strafanzeigen" bezeichnet? Einfach nur genial.
Der ♥♥♥ beschreibt, dass Panzer und Flugzeuge kommen - und macht dazu die passenden Geräusche. Das nenne ich mal ein Niveau.
Es stimmt natürlich, dass die Q-Spinner eine Menge an Schwachsinn "rausgegeben" haben. Da hat es der Entenmessias besser. Der hat nach einem Tag alles vergessen, was er so "rausgibt". Ein echter Segen, der ihm ein reines Gewissen beschert.
Nur mal als Beispiel, Rüde. Was wurde aus dem Einmarsch der US-Truppen, den du "rausgegeben" hast?
Das Staatenklo kann verschwinden, weil es sich als sinnlos erwiesen hat. Du stehst samt deinem Staatenklo noch immer da, wo du angefangen hast.
Die Q-Spinner haben doch bei den Amis angerufen. Wann rufst du bei den Russen an, Rüde? Wo ist dein Problem?
Es gibt immer noch kein "SHEAF-Office" und hat es auch nie gegeben.
Allein für den überheblichen Tonfall, müsste er ein paar aufs Maul kriegen.
Er hat Kaffee und Tee. Und der Schnaps steht hinter der Kamera. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Sauferei in letzter Zeit zugenommen hat. Macht wohl der Frust.
Um zu zeigen, wie tief er nachdenkt, fummelt er sich am Kinn herum.
In einer Sache ist der Entenmessias gegenüber Müller klar im Vorteil. Bei Rüdigolfs Schreianfällen besteht nicht die Gefahr, dass man einschläft.
Harry kenne ich, aber wer ist Meegaan? Das Niveau steigt von Minute zu Minute.
Bald ist Führers Geburtstag. Da kommen tolle Erinnerungen hoch. Nicht wahr, Rüde? Damals habt ihr, also du und deine Kameraden von der NPD, es noch richtig krachen lassen am 20. April. Heute kannst du nur noch allein im stillen Kämmerlein saufen.
Dieses "habe ich nicht verstanden" 4.0 ist so etwas wie dein Nürnberg 2.0, Rüde.
Wer wird denn so pingelig sein? 750 Millionen und eine Billion sind doch fast das Gleiche.
Hauptgeneralmilitärirgendwas ... ist auch egal, wohin ihr euer Klopapier schickt.
Die Antwort des Rüden auf die Frage: Wo sind die Eier, von denen du immer sprichst?