Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 172348 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25952 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1665 am: 19. Dezember 2024, 18:59:00 »
Bei den Betschwestern spielen immer noch Menschen und Personen Ringelpietz mit Anfassen. :zzz:
Viehwagenjockel ist immer noch erfolglos auf der Suche nach der verlorenen Geburtsurkunde, Kausi ist (erwartungsgemäß) trans- und homophob und (als Mann :stickwhack:) ganz scharf auf Hausgeburten.
Leider ist Jockel nicht in der Lage, die logische Konsequenz aus seinem Gejammere, dass ihn niemand versteht und alle eine andere Sprache sprechen, zu ziehen: Er ist der Geisterfahrer.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25717 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 19. Dezember 2024, 19:39:37 »
Leider ist Jockel nicht in der Lage, die logische Konsequenz aus seinem Gejammere, dass ihn niemand versteht und alle eine andere Sprache sprechen, zu ziehen: Er ist der Geisterfahrer.

Ob das daran liegt, das alle anderen einen IQ im Bereich über Null haben?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69156 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1667 am: 20. Dezember 2024, 08:55:08 »
Hat Kausi tatsächlich noch einen E-Roller bei sich stehen?
Hat der nicht gesehen was mit den Dingern passieren kann? Ich sage nur - plötzliche "Ausdehnung"

Ansonsten - als Einschlafhilfe taugen die beiden nix, weil man sich über so viel Dummheit einfach nur aufregt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13793 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 20. Dezember 2024, 10:01:22 »
Ob er wohl für den eRoller ganz brav eine Versicherungsplakette geholt hat?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 20. Dezember 2024, 10:04:44 »
Sicher. Er erzählt doch immer den Lemmingen, dass man sich ganz brav an die Systemregeln halten muss, solange Preußen noch nicht wieder aufgeploppt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7672 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1670 am: 20. Dezember 2024, 11:49:17 »
Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass er als Soldat im Ruhestand seine Bezüge nicht riskieren will, der Feigling.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33974 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 24. Dezember 2024, 11:26:06 »
ganz scharf auf Hausgeburten
Ich halte das für milieuzwingend, weil man mit einer Hausgeburt den ganzen lästigen Krams mit Geburtsurkunde, Strohmannkonto, Personalausweis und, oh nein, mit System(TM)Schulbildung möglicherweise nicht an den Reichsbürgerhacken hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22179 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1672 am: 1. Januar 2025, 12:13:36 »
Läuft dann aber beim Kindergeld nicht so richtig und wehe der nicht angemeldete Nachwuchs wird schwer krank....
Ok, Denkfehler, Verantwortung gibt es ja nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13793 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 1. Januar 2025, 12:34:37 »
Zum Glück ist der Großteil der Kundschaft gierig und mit geringer Selbstkontrolle ausgestattet.

Wer nicht gerade in sektenartigen Strukturen wie der Anastasia-Sekte ist, wir das Nichtanmelden des Kindes nicht lange durchhalten.
Solche Sekten gleichen das fehlende Geld entweder durch passende Unterstützung aus oder erzwingen die Nichtanmeldung durch gesellschaftlichen Druck.
Vor Allem wenn man sich auf einem Bauernhof im Nirgendwo befindet ist es dann schwer sich zur Anmeldung wegzuschleichen.

Bei dem Großteil der Kundschaft wird eine Nichtanmeldung des Kindes nach der Hausgeburt eine Geschichte für den Stammtisch bleiben.
Auch viele Sekten melden Kinder aus ihren Reihen an, wobei das Geld dann oft nicht bei den Eltern sondern bei den Profiteuren der Sekte landet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1674 am: 9. Januar 2025, 21:40:23 »
Die Betschwestern starten das neue Jahr mit über einer Stunde "sinnlosem Geschwafel" (oder so ähnlich drückte es Jockel aus), so sinnlos, dass sich nicht einmal eine Verlinkung lohnt. :facepalm:
Der betschwesterliche Lemming Jürgen, der preußische Chinamann, auf den ich meine Hoffnung für neuen originellen Unfug gesetzt hatte (er arbeitete angeblich an einer aktualisierten Verfassung), hat leider auch das Handtuch geworfen, weil ihm niemand zuhören will. :dontknow:
Ich lasse die Berichterstattung erst einmal ruhen, bis mal wieder etwas Spannendes proklamiert wird, ansonsten ist das Ausmisten der Reptoställe einfach befriedigender.