Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 177221 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26091 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1650 am: 27. Oktober 2024, 20:21:08 »
Über eine Stunde Langeweile, nur allerbilligstes Reichsdeppengewäsch, nicht lohnenswert. Gegen Ende kündigen die Betschwestern an, demnächst "Gesundheitstipps" zu veröffentlichen - ich sehe schon die Affiliatelinks zu den Pülverchen der Abzocker Franz und Sniffmann. :facepalm: Zum Glück hatte ich eine sinnvolle Nebenbeschäftigung.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 14094 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1651 am: 27. Oktober 2024, 22:59:19 »
Ganz ehrlich, so kränklich wie die Alle aussehen bleibt zu hoffen, dass das mit den "Gesundheitstipps" niemand erst nimmt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26505 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1652 am: 27. Oktober 2024, 23:45:36 »
Ob die zwei Weizengras entdeckt haben? Oder Schwedenbitter?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1653 am: 28. Oktober 2024, 00:31:12 »
Jockel glaubt an die Wunderwirkung von Testo für alle Probleme  deutscher preußischer Recken und will ein paar Mittelchen erklären, die man dafür zusammenmixen kann. Kausi hat - oh Wunder! - entdeckt, dass Kristallzucker nicht gut für die Figur und das Allgemeinbefinden ist. :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1654 am: 7. November 2024, 18:54:12 »
Die Betschwestern haben endlich das Kollateralkonto entdeckt! :facepalm:
Jockel mausert sich zum Google-Mediziner, der für alle Wehwehchen das passende Mittel hat: Testo! :)) (Ein guter Freund von mir schwört übrigens auch darauf, seine Transition ist beinahe abgeschlossen. :thumb:)
Immerhin finden sie die Q-Uatschköppe genauso blödsinnig wie ich. :clap:

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1655 am: 8. November 2024, 15:48:54 »
Wenn die beiden ernsthaft auf die Auszahlung dieses Fantasiekontos hoffen, ist der Bahlsenkeks wirklich butterweich, der bei beiden hinter der Stirn vor sich hin bröckelt. Vermutlich suchen die beiden auch seit den 80igern nach Falcos Jeanny.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26505 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1656 am: 8. November 2024, 16:31:28 »
Ich glaube fast, dass ich ihnen vor längerer Zeit den Floh ins Ohr gesetzt habe. Zumindest waren sie sehr interessiert wie ich an mein Geld vom K-Konto gekommen bin.  :dance:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28683 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1657 am: 27. November 2024, 20:01:12 »
Unsere beiden Helden haben jetzt auch einen Wiki-Eintrag, wird ggf. ergänzt und erweitert.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Preu%C3%9Fischer_Herold

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22783 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1658 am: 27. November 2024, 20:10:55 »
wie ich an mein Geld vom K-Konto gekommen bin.  :dance:
Verrate ihnen doch ruhig, dass man dazu nix weiter machen muss als 100€ ans Rote Kreuz zu spenden und beim Zweck "Spende" sowie die Nummer des K-Kontos angibt, worauf man dann einen Link für die Abbuchung bekommt. Da tun unsere Helden endlich mal was Gutes.  O:-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1659 am: 10. Dezember 2024, 00:06:12 »
Absolut langweiliges Geplapper - angeblich die einzigste(TM) Wahrheit, aufgelockert von Lobeshymnen auf das SSL (danke @Schnabelgroß :clap:). Jockel redet immer wirreres Zeugs und Kausi sieht noch schlechter aus, wenn er sein Kinn von unten filmt. :zzz:
Kurz vor Schluss regt sich Jockel über den preußischen Chinamann Jürgen auf, der einsam an einer neuen Verfassung und einem neuen Patentrecht arbeitet - das übliche Wegbeißen der wenigen Leute, die den betschwesterlichen Schwachsinn zwar verbreiten, es aber wagen, sich eigene (wenn auch genauso schwachsinnige) Gedanken zum Thema zu machen. :dontknow:

Offline LordBlau

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Dankeschön: 183 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1660 am: 13. Dezember 2024, 09:29:57 »
Hat es wer so weit geschafft mitzubekommen das Jockel behauptet er hat 2,4kg Gold und 65kg Silber rumliegen? Das der lügt das sich die Balken biegen ist natürlich klar aber vielleicht fang ich auch mit diesem Sozialbetrug und Trickbetrügerei an, scheint sich ja doch halbwegs zu lohnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35359 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1661 am: 13. Dezember 2024, 09:55:47 »
Hat es wer so weit geschafft mitzubekommen das Jockel behauptet er hat 2,4kg Gold und 65kg Silber rumliegen? Das der lügt das sich die Balken biegen ist natürlich klar aber vielleicht fang ich auch mit diesem Sozialbetrug und Trickbetrügerei an, scheint sich ja doch halbwegs zu lohnen.

Hm, davon finde ich im Transkript auf die Schnelle nichts. Wer auch suchen mag, findet es im Anhang.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #1662 am: 13. Dezember 2024, 10:52:19 »
Hm, davon finde ich im Transkript auf die Schnelle nichts.
Ab Min. 54:00 labert er irgendwas von zerlegten Elektrogeräten und den darinnen verborgenen Schätzen. Jeder Wertstoffhof ist neidisch.  :shhh:

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22783 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1663 am: 13. Dezember 2024, 11:22:32 »
Off-Topic:
Die Zeiten, in denen Platinen vergoldete Kontakte oder Leiterbahnen hatten sind ebenso vorbei, wie das Bonden von Halbleitern mit Golddraht und das Versilbern von Kontakten, von Silberkontakten an Relais und Schaltern sowie HF-Leitern aus Massivsilber wage ich mal gar nicht erst zu träumen. Vor 40 Jahren konnte man mit der Verwertung von Elektroschrott noch gutes Geld verdienen, aber die Gewinnung der Edelmetalle aus dem Schrott war dann doch die Aufgabe von Spezialisten wie z. Bsp. Degussa.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline LordBlau

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Dankeschön: 183 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1664 am: 13. Dezember 2024, 11:55:41 »
Hm, davon finde ich im Transkript auf die Schnelle nichts. Wer auch suchen mag, findet es im Anhang.

Das Transkript ist aufgrund der wunderbaren Aussprache vom Gockel allerdings auch nicht soo akkurat. Suche mal nach "2400" und "Scheideranstalt". In dem Abschnitt spricht er davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis