Das was er da tut ist im Grunde wie der Versuch Zeit mit einem Meterstab zu messen, da kann nicht funktionieren egal wie man es angeht - auch wenn man sicher Ideen haben kann wie das funktionieren kann und sich gut anhören.
Was aber immerhin irgendwie noch für eine grobe Schätzung reichen könnte, Prinzip Sonnenuhr …
Im Gegensatz dazu ist sein Ohren zuhalten und Daumen in den Mund zwar eine auf ihre Art beeindruckende Darbietung, aber in dem Fall, wie in allen anderen auch, vollkommen sinnlos.
Tante Edith hat auch mal die KI bemüht.
Und sie hat versagt, die KI. Das ist so lächerlich falsch, das kann gar nicht von den Supergermanenjuristen sein.
Zuerst einmal stimmt die Schriftart nicht, da müsste irgendeine Frakturschrift zu sehen sein. Dann steht da "der einzige", was vollkommen falsch ist; es muss natürlich "der allereinzigste" heißen.
Eines muss ich aber zugutehalten, die sürmelische Grundregel der Vermeidung von Fugenlauten wurde mit "Rechtstaat" perfekt umgesetzt.
Das reicht gerade mal für eine Vier minus. Das Bild von den zukünftigen Chicken Nuggets ist aber klasse, deshalb gibt es eine gute Zwei.
Und jetzt habe ich Hunger. Wo kriege ich jetzt Nuggets her?