Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 202703 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1695 am: 20. August 2025, 21:17:23 »
(...) (das Urteil stand schließlich schon vorher fest!!11!!!!elf!!) (...)

Sind wir mal ehrlich, die Verurteilung stand schon fest, das Urteil nicht zwingend.
Aber aus einem anderen Grund als Jockel denkt, denn das Problem liegt in seinem Ansatz dieser ist schon von Grund auf falsch und kann gar nicht zum Erfolg führen.
Das was er da tut ist im Grunde wie der Versuch Zeit mit einem Meterstab zu messen, da kann nicht funktionieren egal wie man es angeht - auch wenn man sicher Ideen haben kann wie das funktionieren kann und sich gut anhören.

Nur wird er das vermutlich niemals erkennen und vor Allem akzeptieren können.
Der Kampf gegen seinen Erzfeind, den deutschen Staat, auf dem von ihm erdachten Weg ist vermutlich schon zu stark Teil seiner Identität geworden als, dass er seinen Fehler erkennen könnte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 26422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1696 am: 13. September 2025, 23:55:58 »
Beim Viehwagen-Jockel häufen sich die gelben Briefe, die er stolz wie der Hutmops vor ein paar Jahren präsentiert. :facepalm:

Angeblich hat er für einen Vorabdruck seines "Buches" (80% Ki-generiert) so viel Geld gezahlt, dass er sich nicht traut, das Machwerk an seine Lemminge zu verticken - meine Vorhersage: Entweder hat er sich von einem Druckdienstleister über den Löffel ziehen lassen oder er drückt schon mal prophylaktisch auf den Mehrtürer-Knopf, damit ihm die Zahlschafe ganz brav die gelben Briefe zahlen.

Tante Edith hat auch mal die KI bemüht.

Kausi liest währenddessen seit Wochen nur alten Kram vor und garniert das mit den peinlichsten KI-Bildchen und -Klängen. Gähnend langweilig bis richtig schlecht.
« Letzte Änderung: 14. September 2025, 00:18:43 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1697 am: 14. September 2025, 10:32:51 »
Beim Viehwagen-Jockel häufen sich die gelben Briefe, die er stolz wie der Hutmops vor ein paar Jahren präsentiert.
Das klingt doch nach einem weiteren Aufstieg auf der Reichsdeppentreppe, wo ganz oben das Gefängnis freundlich die Tür offen hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1698 am: 14. September 2025, 12:00:39 »
Maximal dumm und stolz drauf.

Eigentlich sollte man die Kinder schützen, also in letzter Konsequenz entziehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3935 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1699 am: 16. September 2025, 09:17:57 »

Fast 24 Minuten dümmlicher Kram. Der "Fachjurist" Jockel erklärt seinen Lemmingen diverse wichtige Tatbestände. Die Polizei ist keine Staatsgewalt. Personen können nicht verklagt werden. Parteien können nicht verbten werden, da Parteine nicht rechtsfähig sind. Zwschendurch ein bisschen Werbung für sein "Buch". Viehwagen Jockel wird wirklich immer dämlicher, vielleicht auch getrieben durch sein ganzes Fehlverhalten und seine demnächst kommenden juristischen Gefechte.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1700 am: 16. September 2025, 09:48:06 »
Qualmt sich und seinen Kindern die Bude voll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1701 am: 16. September 2025, 11:56:49 »
Personen können nicht verklagt werden
Habe ich nicht aufgepasst? Gerade doch die (juristische) Person konnte laut den Deppen bisher verklagt werden, jedoch nicht der beseelte freie Mensch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1702 am: 16. September 2025, 20:48:02 »
Klaus kann auch nicht verklagt werden als außerirdische Spezies.

Sontaraner
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1703 am: 17. September 2025, 06:23:25 »
Off-Topic:
Klaus kann auch nicht verklagt werden als außerirdische Spezies.

Sontaraner
Das haben die armen Sontaraner nicht verdient, mit Klaus vergleichen zu werden.  ;D

ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1704 am: 20. September 2025, 03:28:28 »
Das was er da tut ist im Grunde wie der Versuch Zeit mit einem Meterstab zu messen, da kann nicht funktionieren egal wie man es angeht - auch wenn man sicher Ideen haben kann wie das funktionieren kann und sich gut anhören.

Was aber immerhin irgendwie noch für eine grobe Schätzung reichen könnte, Prinzip Sonnenuhr …
Im Gegensatz dazu ist sein Ohren zuhalten und Daumen in den Mund zwar eine auf ihre Art beeindruckende Darbietung, aber in dem Fall, wie in allen anderen auch, vollkommen sinnlos.

Tante Edith hat auch mal die KI bemüht.

Und sie hat versagt, die KI. Das ist so lächerlich falsch, das kann gar nicht von den Supergermanenjuristen sein.
Zuerst einmal stimmt die Schriftart nicht, da müsste irgendeine Frakturschrift zu sehen sein. Dann steht da "der einzige", was vollkommen falsch ist; es muss natürlich "der allereinzigste" heißen.

Eines muss ich aber zugutehalten, die sürmelische Grundregel der Vermeidung von Fugenlauten wurde mit "Rechtstaat" perfekt umgesetzt.

Das reicht gerade mal für eine Vier minus. Das Bild von den zukünftigen Chicken Nuggets ist aber klasse, deshalb gibt es eine gute Zwei.

Und jetzt habe ich Hunger. Wo kriege ich jetzt Nuggets her?
« Letzte Änderung: 20. September 2025, 03:33:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Dankeschön: 26422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1705 am: 30. September 2025, 13:23:27 »
Anfrage an den Sender Jerewan: Taugt die "Internationale" zur Reichsdeppenhymne?
Im Prinzip ja, aber erstens müsste man das Volk streichen, zweitens Paris nach Preußen verlegen und drittens aus "Es rettet uns kein Gott" "Gott mit uns" machen. :facepalm:

Tante Edith geht übrigens schon wegen des üblen KI-Gejaules und der schlechten Reime auf die Barrikaden.
« Letzte Änderung: 30. September 2025, 13:28:13 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1706 am: 1. Oktober 2025, 06:41:59 »
Neulich, bei einer Führung durch die Katakomben der Zentrale, im Büro von Frau Susemiehl, handgestickt an der Wand, ein Zitat von Kausi:"Ich bin ein Kind, ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es".