Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 145838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15504
  • Dankeschön: 65020 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1590 am: 25. April 2024, 09:52:40 »
Nach einer knappen halben Stunde sinn- und belanglosen Wirrsinns kommt Viehwagen-Jockel endlich voller Begeisterung zu seinem Hauptthema: Der nächste Jahrhundertprozess steht an. Am 15. 5. darf erst seine Frau (warum auch immer) und um 12 Uhr er selbst wegen Beleidigung vor Gericht erscheinen. Jockel hat mehr als ein Dutzend Richter vom Verfassungsgericht abwärts als Zeugen geladen und will all seine Fragen geklärt und all seine gelben Briefe unterschrieben kriegen, außerdem findet sich vielleicht endlich jemand, der das Süsthem(TM) zum Einsturz bringt. :facepalm:
Er erwartet frenetische Massen, allerdings dürfen keine Winkelemente mitgebracht werden. Leider hat Jockel nicht gesagt, an welchem Gericht das Spaß stattfinden soll (oder ich habe es überhört) - ich habe nicht übel Lust, mir das Scheitern anzuschauen.



Das verspricht in der Tat lustig zu werden und Köln --> Dortmund ist nun auch keine große Strecke
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4006
  • Dankeschön: 25071 mal
  • Karma: 760
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1591 am: 25. April 2024, 14:00:43 »
Ich weiß gar nicht, was die Betschwestern immer haben. Man kann offensichtlich zwei überholte Verfassungen gleichzeitig zurück haben wollen. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1592 am: 25. April 2024, 15:50:47 »
Ich weiß gar nicht, was die Betschwestern immer haben. Man kann offensichtlich zwei überholte Verfassungen gleichzeitig zurück haben wollen.

Das geht durchaus. Die erste der beiden galt für Preußen, die andere für das Reich, und beide nebeneinander bis 1918.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1417
  • Dankeschön: 6288 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1593 am: 25. April 2024, 18:27:15 »
Er soll eine Dame aus Gelsenkirchen beleidigt haben. Wenn ein Dortmunder so etwas tut, hat das oft mit Fußball zu tun.
Aber Jockel steht ja über solchen Dingen.
Der Prozess findet in Dortmund statt (800 m vom Ordnungsamt), erzählt er etwa bei Minute 30.
Irgendwas erzählt er auch von §187 StGB (Verleumdung).
Müssen denn geladene Zeugen kommen, auch wenn es Nonsens ist?
Und wer trägt die Prozesskosten?
Verdient man als Paketschubser für Amazon so gut?
Wäre bei Jockel nicht mal eine Untersuchung des Geisteszustand wie bei Sürmeli angebracht?

Fragen über Fragen...

PS: In Zeiten, in denen Rüdi nur noch langweiligen Müll liefert, muss man ja auf die Betschwerstern ausweichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, Chipmunk

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8173
  • Dankeschön: 23330 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1594 am: 25. April 2024, 18:32:46 »
Nein, muss man nicht. Man kann sich auch mit einem Glas Rotwein aufs Sofa setzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1595 am: 25. April 2024, 19:29:35 »
Oder sich die Zeugen Jehovas nach Hause einladen  :whistle: :whistle:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6456
  • Dankeschön: 23187 mal
  • Karma: 351
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1596 am: 25. April 2024, 20:26:29 »
Off-Topic:
Oh, das hatte ich schon. Hab mit einem Küchenmesser zwischen den Zähnen die Tür geöffnet und gesagt: "lassen sie uns über Gott reden!"

Ich verstehe nicht warum sie das Grundstück fluchtartig verlassen haben
.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4006
  • Dankeschön: 25071 mal
  • Karma: 760
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1597 am: 25. April 2024, 20:36:23 »
Er soll eine Dame aus Gelsenkirchen beleidigt haben.

Genauer gesagt die Richterin in einem seiner Verfahren. Weil sie ihm unmissverständlich mitgeteilt hatte, dass Viehwagen-Jockel keine Ahnung hat, welche Gesetze wann angewendet werden, hatte der *Selbstzensur* sie öffentlich mit Göring verglichen (der hatte angeblich mal geäußert, dass er bestimmt, wer Jude sei, also ist eine Richterin, die bestimmt, welche Gesetze gelten ... :puke:).
Ich gönne Jockel die volle Packung.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4006
  • Dankeschön: 25071 mal
  • Karma: 760
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1598 am: 4. Mai 2024, 00:15:24 »
Endlich mal wieder ein Stream, der wenigstens ein paar originelle Unsinnigkeiten enthält, die letzten waren komplett inhaltsleer.
Die Betschwestern sind auf einer Bettlerliste gelandet, deshalb möchten sie Geld von mir - sie mögen sich vertrauensvoll an Frau Suhsemiel wenden. ;D
Sie hatten mal wieder keinen Erfolg mit ihren Verfassungsbeschwerden, aber das ist ein Erfolg. :facepalm:
Die neueste Drohung von Viehwagen-Jockel ist: Er liest das StGB von vorn. :read2:
Die Katholiken sind das Kalifat. :scratch:
Kausi zahlt Steuern, Viehwagen-Jockel nicht - er würde ja, wenn ihm jemand nachweist, dass er zahlen muss, aber er glaubt sowieso nur an die Gesetze, die ihm gefallen, alle anderen sind Attrappen. :snooty:
Die Betschwestern können - wie zu erwarten - Islam und Islamismus nicht unterscheiden und liebäugeln - ebenfalls erwartungsgemäß - mit der Scharia. :doh:

Nein, Kausi, ich schäme mich nicht im Geringsten, aufrechte Demokratin zu sein und gegen Reichsdeppen und sonstige Demokratiefeinde egal welcher Couleur vorzugehen.



Tante Edith muss gerade sehr lachen.

« Letzte Änderung: 4. Mai 2024, 00:20:18 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1599 am: 4. Mai 2024, 08:33:38 »
Kausi zahlt Steuern, Viehwagen-Jockel nicht - er würde ja, wenn ihm jemand nachweist, dass er zahlen muss, aber er glaubt sowieso nur an die Gesetze, die ihm gefallen, alle anderen sind Attrappen.

Ich würde gerne mal sehen, wie er das beim Einkaufen macht. Nur bei den direkten Steuern haben wir doch einen gewissen Einfluss darauf, ob wir zahlen und wieviel, aber die meisten Steuern sind indirekt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4092
  • Dankeschön: 20088 mal
  • Karma: 252
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1600 am: 4. Mai 2024, 10:10:17 »
Ihm fehlt offenbar die Erfahrung, wie wenig Humor die Finanzämter hierzulande haben, wenn man denen solche Sprüche um die Ohren haut.
Aber ich kann mir vorstellen, dass unser Superheld sich einfach weigert den Antrag auf Lohnsteuer-Jahresausgleich abzugeben. Hier bekommt Otto-Normalverdiener ja üblicherweise eine Erstattung. Aber wenn man nicht will, dann fühlt sich das Geld auch in der Staatskasse recht wohl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Chipmunk

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • Dankeschön: 6371 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1601 am: 4. Mai 2024, 17:58:32 »
Einen Lohnsteuerjahresausgleich kann allerdings seit einigen Jahren nur noch der Arbeitgeber machen. Wenn man überzahlte Lohnsteuer zurück möchte, muss man schon eine Einkommensteuererklärung abgeben.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4006
  • Dankeschön: 25071 mal
  • Karma: 760
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1602 am: 15. Mai 2024, 20:41:14 »
Sollte heute um 12 Uhr Mittag nicht Großes geschehen und seitdem das preußische Suppenhuhn über den betschwesterlichen Landen wehen? Auf allen mir bekannten Kanälen herrscht Schweigen. ;D

« Letzte Änderung: 15. Mai 2024, 20:46:16 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2329
  • Dankeschön: 12274 mal
  • Karma: 260
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1603 am: 15. Mai 2024, 20:54:17 »
Auf allen mir bekannten Kanälen herrscht Schweigen. ;D

Ich tauche in einem, da wurde eben folgendes gepostet.  :o  ::)  :D


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1604 am: 16. Mai 2024, 02:52:08 »
Wenns stinkt:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath