Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162305 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1605 am: 17. Mai 2024, 19:03:29 »
Na endlich - der Jahrhundertprozess wurde mit drei Tagen Verspätung ausgewertet. Es hat so lange gedauert, weil die ganze Veranstaltung so unbedeutend war und niemand gar nicht enttäuscht ist. :liar:

In fast 50 Minuten erläutern die Betschwestern mit viel einschlägigem reichsdepperten Geplapper, dass Viehwagen-Jockel sein Ziel erreicht hat (Phaedrus brauchte dafür nur sechs Zeilen): Er ist betroffen.
Er hat seinen Bullshit wiederholt und massenweise dicke Ordner dabeigehabt, die ganzen geladenen Zeugen kamen nicht, dafür eine Handvoll Lemminge und ein Klavierspieler (kennen wir noch einen anderen Tastenquäler aus der Szene außer Klimper-Arne?). Der Beschluss liegt noch nicht vor, es gab aber weder eine Einstellung noch einen Freispruch. :dontknow:
Jetzt hat er seine Person wieder an den Briefkasten geschrieben, damit die Gerichtspost auch bei ihm ankommt.
 ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Feiertag, Chipmunk

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1606 am: 17. Mai 2024, 20:06:25 »
Jetzt, wo die beiden so erfolgreich und Koryfäen Koniferen Konjugieren Klabautermann ausgewiesene Experten sind, dann könnten die doch mal reaction videos zu Rüdiger Veranstaltungen machen. Die können das Gesabbel vom Rüden doch sicherlich fachlich anreichern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 6395 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1607 am: 18. Mai 2024, 12:06:32 »
Zitat
Die können das Gesabbel vom Rüden doch sicherlich fachlich anreichern.

Das könnte aber eine intellektuelle Kernschmelze geben, weil die kritische Masse an Dummheit eindeutig überschritten wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1608 am: 18. Mai 2024, 19:56:53 »
Die können das Gesabbel vom Rüden doch sicherlich fachlich anreichern.

Wohl kaum.

0 + 0 = 0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1609 am: 19. Mai 2024, 18:23:12 »
Wohl kaum.

0 + 0 = 0

Rundungsfehler: 0,4 = 0, aber 0,4 + 0,4 = 0,8 = 1

Also es besteht die Wahrscheinlichkeit, daß da doch jemand was fachliches vortrahahaha chhrrr, also daß da da jema… sorry, ich kann das nicht. Das ist zu absurd.

Und wenn ich so darüber nachdenke, mehr als echte Nullen habe ich nicht erwartet. Also vermutlich doch richtig gerechnet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1610 am: 30. Mai 2024, 18:39:39 »
Synapsengulasch, einfach nur Synapsengulasch. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1611 am: 6. Juni 2024, 04:08:48 »
Neonazistischer Bullshit, rassistischer Bullshit, verschwörungsschwurblerischer Bullshit und reichsdepperter Bullshit in ewig wiederholter Mischung. Ich bin zwischendurch immer mal wieder eingenickt. :zzz:
10 Jahre "Arbeit" führten zu vier Seiten bunt markiertem Text "absoluter Wahrheit", den die Deppen auch noch als Bild abgespeichert haben. :dunce:
In Anbetracht des wissenschaftsverweigernden Bullshits schlage ich Viehwagen-Jockel ein unschlagbares Experiment vor: Er möge im ICE in voller Fahrt mit dem Gesicht entgegen der Fahrtrichtung in die Höhe springen und sich das Zugende mit 250 km/h in die Fresse prügeln lassen. Physik kann so schön sein.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10071
  • Dankeschön: 38081 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1612 am: 6. Juni 2024, 10:00:48 »
Die beiden bestätigen das von mir erdachte, aber noch nicht sehr bekannte Sprichwort: wenn sich zwei Deppen gegenseitig bestätigen, macht sie das zu Experten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1613 am: 6. Juni 2024, 10:07:39 »
10 Jahre "Arbeit" führten zu vier Seiten bunt markiertem Text "absoluter Wahrheit", den die Deppen auch noch als Bild abgespeichert haben.

Was haben die mit ihrer Arbeit bisher erreicht?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1614 am: 6. Juni 2024, 11:13:14 »
Wahnsinn! Die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen!
Wenn man zu solch einer phantastischen Erkenntnis gelangt, dass die ganze Welt irrt und nur man selbst einzig und allein die Wahrheit gefunden hat, da sollte man besser einen Termin bei Doktor Meisenpiep machen und nachfragen, wann da wieder ein Platz frei wird.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39067 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1615 am: 7. Juni 2024, 09:40:11 »
10 Jahre "Arbeit" führten zu vier Seiten bunt markiertem Text "absoluter Wahrheit", den die Deppen auch noch als Bild abgespeichert haben.

Was haben die mit ihrer Arbeit bisher erreicht?

Gelächter.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1616 am: 7. Juni 2024, 22:50:48 »
Was haben die mit ihrer Arbeit bisher erreicht?

Achselzucken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1617 am: 9. Juni 2024, 16:02:40 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1618 am: 13. Juni 2024, 18:54:51 »
Eine Stunde Langeweile. :zzz:
schwurbel ... schwurbel ... schwurbel
Ich würde mein Knöllchen ja zahlen, aber nicht als Person.
schwurbel ... schwurbel ... schwurbel
Die können ein Gesetz doch nicht einfach ändern, ohne mich zu fragen.
schwurbel ... schwurbel ... schwurbel
Ich will ein Obergericht, das alle anderen Gerichte überstimmt, deren Urteile und Beschlüsse mir nicht passen.
schwurbel ... schwurbel ... schwurbel
Ich bin so witzig, ich habe schon wieder einen § 185 an der Backe.
schwurbel ... schwurbel ... schwurbel

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Snoppy10, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4046
  • Dankeschön: 25348 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1619 am: 11. Juli 2024, 10:11:09 »
Ob das ein Exportschlager wird? Deutsche Reichdeppen nach China!
Er plappert das übliche Mensch-Personen-Kauderwelsch und den betschwesterlichen Preußen-Bullshit (wenigstens angenehm kurz). Alle werden sie haften, aaaaalle, und ganz fürchterbar weinen! :crybaby2:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk