Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1545 am: 1. März 2024, 07:46:27 »
Aber wenigstens sind die Quatsch-Videos nit mehr allzu lang. Unter 45 Minuten geht gerade noch.

Auch 38:51 sind 38 Minuten und 51 Sekunden zu lang. Aber bei der hervorragenden Rezension der geschätzen Mitagentin @Wildente werde ich mir die Zeit nehmen und mir das antun.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25365 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1546 am: 1. März 2024, 07:55:20 »
Aber bei der hervorragenden Rezension der geschätzen Mitagentin Wildente werde ich mir die Zeit nehmen und mir das antun.
Geh stattdessen ein Eis essen oder die Reptos streicheln. Oder willst du dir ernsthaft erzählen lassen, dass Herrmann der Cherusker Arthur hieß oder dass bis vor drei Generationen niemand Deutsch sprach?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1547 am: 1. März 2024, 09:17:52 »
Aber bei der hervorragenden Rezension der geschätzen Mitagentin Wildente werde ich mir die Zeit nehmen und mir das antun.
Geh stattdessen ein Eis essen oder die Reptos streicheln. Oder willst du dir ernsthaft erzählen lassen, dass Herrmann der Cherusker Arthur hieß oder dass bis vor drei Generationen niemand Deutsch sprach?

Hallo?!?! - das ist die NGG (Neue Gemanische Geschichtsschreibung)
Ab zum Nachstudium xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1548 am: 1. März 2024, 09:39:28 »
Geh stattdessen ein Eis essen oder die Reptos streicheln. Oder willst du dir ernsthaft erzählen lassen, dass Herrmann der Cherusker Arthur hieß oder dass bis vor drei Generationen niemand Deutsch sprach?

"Ich hatte ja mal die Vermutung geäußert, daß das, was heute so als Deutsch bezeichnet wird, wo es dann Unterscheidungen gab […], nur ist Deutsch eigentlich ne Erfindung, also macht eigentlich die Sprache Deutsch überhaupt keinen Sinn, es sei denn, es sei denn, es ist auch ne Erfindung."

Ok, ich gehe Reptos streicheln.

Aber Jockel sagt was ziemlich sinnvolles: "Und jetzt stellen wir uns nur mal vor, das ist alles totaler Blödsinn."
Da will ich ihm nicht widersprechen.

Edit meint, Jockel würde wohl ziemlich viel schnüffeln, was einiges erklären könnte.

Und im Hintergrund nervt die Lebensabschnittsgefährtin, ob er die letzte Wurst gegessen habe. Nein, hat er nicht. Das zumindest ist geklärt.
« Letzte Änderung: 1. März 2024, 09:48:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1549 am: 1. März 2024, 11:41:57 »
Nichts Neues aus der quatsch-juristischen Ecke, aber überzeugend vorgeführte völlige Ahnungslosigkeit vor allem in Geschichte, Sprache und Sprachgeschichte,

Wirklich alles drin. Bis 1923 wurden alle Dissertationen auf dieser Welt in Deutsch verfasst? Selbst in Deutschland dauerte es ziemlich lange, bis man seine Arbeit auf Deutsch einreichen konnte und nicht mehr auf Latein. Undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsofort ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1550 am: 1. März 2024, 11:52:37 »
Wirklich alles drin. Bis 1923 wurden alle Dissertationen auf dieser Welt in Deutsch verfasst? Selbst in Deutschland dauerte es ziemlich lange, bis man seine Arbeit auf Deutsch einreichen konnte und nicht mehr auf Latein. Undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsofort ...

Die meinen vielleicht ihre kleine preußische/prusische Welt. Also Jockels Küche, in der irgendwer Gurken will und Kausis Wohnzimmer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3762 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1551 am: 1. März 2024, 12:23:29 »
Hat einer von den beiden Deppen ein SCHUFA Problem? Oder weshalb ist die Schufa als Vorschlag im Browser?  :))

Jockel hat ein Konto bei PayCenter, ein FinTech das mit Konten ohne Schufa bzw. P-Konten wirbt.

Kausi ist bei bunq aus den NL.

Beiden Fintechs ist das übliche Procedere des Aufsichtsrechts meistens ... nun ... mindestens mal nicht so wichtig. Daher habe ich mir auch die übliche Mail an den Compliance-Kollegen gespart.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1552 am: 1. März 2024, 12:30:19 »
Beiden Fintechs ist das übliche Procedere des Aufsichtsrechts meistens ... nun ... mindestens mal nicht so wichtig. Daher habe ich mir auch die übliche Mail an den Compliance-Kollegen gespart.

Bekommen nicht beide Deppen Leistungen des Jobcenters?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21889 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1553 am: 1. März 2024, 15:05:30 »
Zitat
Bis 1923 wurden alle Dissertationen auf dieser Welt in Deutsch verfasst?

Die Hochschule Bremerhaven wurde zwar erst 1975 gegründet und hat kein Promotionsrecht, aber dort kann man trotzdem zu Fuß hindackeln und die Theorie selbst widerlegen. Und wenn man dazu zu faul ist, reicht die Stadtbibliothek. Oder man guckt von zuhause aus in den zahlreichen öffentlich zugänglichen Katalogen oder nutzt beispielsweise den KVK.

Aber dazu muss man mehr können als Labereien erfinden oder erfundene Labereien ungeprüft weiterlabern.

Und außerdem muss man dazu das Internet nutzen, das von der NWO kontrolliert ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1554 am: 1. März 2024, 20:31:08 »
Ansonsten ist das Video noch irrsinniger als die vorhergehenden (ich hätte nicht geglaubt, dass das geht). Nichts Neues aus der quatsch-juristischen Ecke, aber überzeugend vorgeführte völlige Ahnungslosigkeit vor allem in Geschichte, Sprache und Sprachgeschichte, kombiniert mit ein paar Ausfällen in Evolution, Klimakunde und Physik und unterlegt mit immer wieder auftretenden gequälten Lachanfällen. Komplett surreal.

Halt "Die Sendung mit dem Klaus" für schlichte Geister.  :dunce:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1555 am: 1. März 2024, 22:06:56 »
Was ich wieder nicht verstehe; Jochen vermutet, dass die Preußen Preußisch gesprochen haben?

Warum können sie sich nicht mal etwas Literatur über Preußen beschaffen? Das wäre aber sicher zu einfach. Lieber selber etwas ausdenken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1556 am: 2. März 2024, 08:42:09 »
Was ich wieder nicht verstehe; Jochen vermutet, dass die Preußen Preußisch gesprochen haben?

Haben sie ja, wenn er die alten Prußen meint, die so etwa im späteren Ostpreußen lebten. Nur haben die mit den späteren Deutschen in Preußen kaum etwas zu tun. Nach der Unterwerfung durch den Deutschen Orden (1283) wurden sie assimiliert. Um 1700 war ihre Sprache verschwunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1557 am: 2. März 2024, 11:24:55 »
Warum spricht Jochen denn nicht Preußisch? Ist er gar kein echter Preuße?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Snoppy10, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1558 am: 3. März 2024, 07:16:09 »
Warum spricht Jochen denn nicht Preußisch? Ist er gar kein echter Preuße?

So ganz habe ich das Konzept eh noch nicht verstanden. Bis vor drei Generationen gab es die Erfindung der deutschen Sprache noch gar nicht, aber bis 1923 wurden alle Dissertationen weltweit auf Deutsch verfasst? Also dem Deutsch, daß es gar nicht gab?

Ich würde ja sagen, ich lasse mir das erklären, aber ich fürchte, ich würde dabei noch dümmer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Chipmunk

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25365 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1559 am: 5. März 2024, 17:48:10 »
Angeblich Neues und Interessantes, in Wirklichkeit Wirres und Beklopptes. :dunce:

Statt des sonstigen Reichdeppen-Bashings ist diesmal ein Crash-Prophet und Cash-Zocker namens Darius kurz Mode - einer der üblichen Verschwörungsschwurbler, wie sie sich seit Eichelburg fröhlich vermehrt haben. :zzz:

Der Holocaust war ganz anders, Völkermord, Mensch-Person-Haschee, Terroristen sind Freiheitskämpfer, Abschaum, Karl May hat toll über Kurdistan geschrieben, es gibt keine Zufälle, Viehwagen-Jockel findet Demokratie und Republik zum Kotzen, Putin soll endlich die Konsequenzen ziehen und ist der Freund aller Menschen, Q-Geplapper ist Quatsch (stimmt), die Nordstream-Sprengung ist Folse Fleck wie 9/11, die Mondrückseite ist dunkel, alles nur Theorien, Kausi hat die String-Theorie verstanden, alles Faschisten außer den Betschwestern, die Ukraine hat die Nato angegriffen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Tante Edith hat gerade noch die ultimative Antwort auf die flachköpfigen Fragen nach Echtzeit-Aufnahmen von der Erde gefunden.

« Letzte Änderung: 5. März 2024, 17:53:56 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)