Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1335 am: 10. Oktober 2023, 20:32:25 »
Ich habe den Stream noch nicht gesehen. Wenn ich mir aber das Bild von Viehwagen Jockel ansehe mit seinem "Muskelshirt" wird mir jetzt schon übel. Eine Sünde der 80ger und 90ger. Aber der Depp ist halt in der Vergangenheit hängengeblieben.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1337 am: 13. Oktober 2023, 20:00:52 »
Viehwagen-Jockel hat eine Vorladung wegen einer Beleidigung bekommen. :clap: Er will all sein höchstwichtiges Altpapier mitbringen, den üblichen Salm ablassen und die Verhandlung mitschneiden. :facepalm:
Dann sind die Betschwestern unzufrieden mit dem Gelabere von Teichfolienschrat und EsoFlo, weil die mal wieder anderen Bullshit als den betschwesterlichen Bullshit erzählen. :rotfl:
Kausi erklärt ganz stolz, dass er ein Fan des strammen Antisemiten Benjamin Freedman ist (wieder etwas, was mich nicht wundert), während Jockel im Hintergrund seine Unfähigkeit zu sinnvoller Recherche offenbart. (Junge, nimm nicht nur den Ton, sondern auch das Bild raus, bevor du diese Peinlichkeit live vorführst.)
Kausi versteht nicht, dass man sowohl Israel als auch die Ukraine supporten kann. (Ich spare mir die naheliegende Bemerkung zur Anzahl der benötigten Gehirnzellen für ein XOR.)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1338 am: 15. Oktober 2023, 18:54:48 »
Kausi versteht nicht, dass man sowohl Israel als auch die Ukraine supporten kann. (Ich spare mir die naheliegende Bemerkung zur Anzahl der benötigten Gehirnzellen für ein XOR.)

Kausi das liegt daran, dass die Mehrheit der Menschen Empathie gegenüber Opfern von Terroranschlägen entwickelt. Etwas was du nicht kennst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1339 am: 18. Oktober 2023, 22:24:01 »
Fast anderthalb Stunden haben sie diesmal gelabert.  :doh:
Viehwagen-Jockel führt seinen Schwiegersohn in die Kunst des Reichdeppentums ein: Papierterror nach einem Verkehrsvergehen. Dabei beweist er mal wieder seine Unfähigkeit, Informationen sinnerfassend zu verarbeiten. (Seiner Meinung nach bedarf es eines gelben Scheins, um einen Bußgeldbescheid zu erstellen, also muss der junge Mann nicht zahlen. :facepalm:) Wer "ich" schreibt, identifiziert sich übrigens mit seiner Person und ist raus, deshalb wurde der Pluralis Majestatis eingeführt (witzigerweise macht er das in seinen ganzen dummen folgenden Anschreiben dauernd "falsch"). Ansonsten die üblichen reichsdepperten Versatzstücke (noch nicht das achtseitige Zurückweisungsschreiben und die Rücksendeaufkleber für gelbe Briefe, aber Jockel ist ganz kurz davor - er will diverse "Legitimationen" sehen). Seine Knöllchen behandelt Jockel genauso, der weitere Verlauf ist vorhersehbar.
Meine Empfehlung an den Schwiegersohn: Zahl die Strafe, halte dich demnächst halbwegs an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und sieh zu, dass du möglichst weit weg von dem irren Labertypen kommst, der dir nichts als Ärger und immer weiter steigende Kosten beschert.
Das BVerfG hat endlich geantwortet, "gegen die Zulässigkeit Ihrer Verfassungsbeschwerde bestehen Bedenken", weil Jockel nichts Sinnvolles hingeschickt hat. Ein Sieg auf der ganzen Linie, sie haben ja nicht abgelehnt, also setzt der Viehwagen-Falschparker nach und schreibt noch größeren Schwachsinn zurück. (Wer sich diesen komplett irren Wahnwitz anhören möchte, Tischkante polstern, Kaffeebecher beiseite stellen und ab 43:45 reinhören.)
Dann hat Jockel noch ein Schreiben bekommen, was zwar endlich ordentlich gesiegelt ist, aber ihm die Kosten eines abgelehnten Verfahrens (Wert 15.000 Euro) überhilft, also ist das natürlich auch wieder nicht in Ordnung. Außerdem hat eine (seine?) Frau noch einen Mahnbescheid am Wickel, auf den Jockel ebenso sinnbefreit geantwortet hat. (Irgendwo im Hintergrund tickt der Zähler bis zum Auftauchen des Gerichtsvollziehers immer schneller.)
Die Betschwestern empfehlen ihren Lemmingen, bei jedem behördlichen Ärger immer nachzufragen, ob der Bescheid auch wirklich von einem Deutschen erstellt wurde. :facepalm:
Die Anzahl der Prozessbeobachter, die in Gelsenkirchen beim "Jahrhundertprozess" waren, ist inzwischen auf 200 angewachsen - demnächst sind es Melonen wie auf den Querdulli-Demos. Jockel will übrigens gern mit "Juristen-Kollegen" "fachsimpeln" und sich mal wieder als "Rechtsbeistand" wichtig machen. :dontknow:
Alle Menschen werden den Betschwestern dankbar sein, weil sie Preußen wieder groß gemacht haben, es den Gerichten so richtig gezeigt und den Behörden geholfen haben. (Ja, genau wie wir auch dem Hutmops dankbar sein werden, wenn er erst das Potsdamer Abkommen durchgesetzt die Macht ergriffen hat.) Gebettelt wird natürlich auch wieder.
Jockel ist ganz stolz darauf, dass er angeblich Dinge getan hat, die noch nie jemand vor ihm getan hat. (Doch, es haben schon einige Leute versucht, sich Zimmermannsnägel ins Hirn zu hämmern, um zu beweisen, wie schlau sie sind. War bloß nie sonderlich erfolgreich.)



(Ich glaube, ich muss jetzt entweder Feynman oder Feist lesen, um wieder Realitätsbezug zu kriegen.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1340 am: 18. Oktober 2023, 22:56:16 »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1341 am: 25. Oktober 2023, 18:34:23 »
Hätte ich fast übersehen, aber wäre nicht schade gewesen. Die Betschwestern "plaudern" über diverses Langweiliges, aber es gibt keine Neuigkeiten von den welterschütternden Jahrhundertprozessen.
Jockel hat immer noch keine Ahnung von Recht, schreibt aber weiterhin Blödsinn an diverse Stellen. Er ist auch ganz froh, dass ihm andere Reichsdeppen quatschjuristischen Blödsinn zuschicken, den er weiterschicken kann. (Warum feiern solche Leute immer als Erfolg, wenn sie keine Bestätigung bekommen? Wie weit geht deren Realitätsverweigerung?)
Dann reiten die Betschwestern wieder auf der angeblich fehlenden Staatsangehörigkeit von Beschäftigten im ÖD herum, das ist nämlich Schwarzarbeit. :facepalm: Wer gegen reichsdepperten Bullshit vorgeht, wurde zu diesem Zweck "umgezüchtet". Doppel- :facepalm:
Kausi findet Reichelt doof und widerlich. :clap:
Es folgen hanebüchene Ausführungen zum Nahost-Konflikt und zu Nordstream aus Tanzmaus-Sicht. :drunken_smilie:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1342 am: 27. Oktober 2023, 20:38:44 »
Im Westen absolut nix Neues. Die Betschwestern wollen mal wieder die "preußische Identität" in die flache Welt tragen.
"Herr Krämer" und "Herr Richard" darf nicht mehr ausgesprochen werden, weil sie keine Personen sind.
Viehwagen-Jockel labert zum x-ten Mal "dermaßen wichtig" über Person-Mensch-Zeugs. Er wärmt den ollen Schmarrn auf, dass für sie keine Gesetze gelten, weil sie Menschen sind und keine Personen. :zzz:
Die Lemminge sollen ebenfalls mal wieder die Bürgermeister anschreiben.
Jockel lässt typisch reichsdeppisch sein Knöllchen zum Kostenmonster anwachsen (irgendwo musste letztens ein SHAEFchen 1600 Euro absitzen, die sich auf wundersame Weise aus 20 entwickelt hatten). Kausi hat keine Angst um seine Rente, weil sich der preußische Staat um ihn kümmern wird, falls die Rentenversicherung beim großen Regime-Wechsel verschwindet. :dontknow:
Kausi hat einen neuen Perso abgeholt, er hat sogar unterschrieben, dass er pöhser Deutscher ist. :rotfl:
Viehwagen-Jockel versucht sich noch ein bisschen in Numerologie (er hat eine 17 entdeckt :facepalm:), aber bis er die "Qualitäten" der Q-Uatschköppe um Johannes Müller erreicht, muss er noch ein wenig üben.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 21:38:39 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67164 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1343 am: 27. Oktober 2023, 20:42:44 »
Wollen die Beiden den Fascho aus Wittendörp in Sachen Langweiligkeit überholen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1344 am: 27. Oktober 2023, 21:35:54 »
Warum machen die das? Warum schau ich mir das an? Warum bohr ich mir kein Loch ins Knie und gieße Milch hinein?

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1345 am: 27. Oktober 2023, 21:37:23 »
Wollen die Beiden den Fascho aus Wittendörp in Sachen Langweiligkeit überholen?

Scheint so. Ich hoffe ja immer noch auf den großen Erfolg das große Gejammere, wenn sie beim IStGH in der Altpapiertonne landen und dann beim Galaktischen Rat oder Stümperli klagen müssen, aber es kommt nur ausgelutschter Kram, den Viehwagen-Jockel seinen Lemmingen als brandheißen neuen Stoff verkaufen will. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1346 am: 27. Oktober 2023, 21:37:57 »
Kausi hat keine Angst um seine Rente, weil sich der preußische Staat um ihn kümmern wird, falls die Rentenversicherung beim großen Regime-Wechsel verschwindet.

Na, viel Glück. 1850 gab es noch keine Renten. Die wurden erst in den 1880er Jahren eingeführt und waren so knapp bemessen, dass man davon nicht leben konnte; sie waren eher als Zuschuss gedacht. Und man bekam sie erst ab 70 Jahren. Ich weiß, so weit sind wir auch bald wieder, nur wurde damals zumindest unter den Arbeitern kaum jemand so alt.

Und dann waren das alles Reichsgesetze, keine preußischen. Ich glaube, wenn er auf den preußischen Staat wartet, kann er lange warten. Als mildtätige Stiftung war dieses Verwaltungskonstrukt nicht gerade bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1347 am: 27. Oktober 2023, 21:54:35 »
Er kann Offizier werden, Preußen braucht davon haufenweise.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1348 am: 28. Oktober 2023, 00:42:47 »
Kann er nicht. Dazu fehlt ihm die adelige Herkunft.
Bürgerliche Dumpfdödel taugen dem preußischen Heer gerade mal so zum Kanonenfutter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1349 am: 28. Oktober 2023, 21:52:33 »
Aber Kausi sieht auch in seiner Sträflingsuniform nicht gut aus.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath