Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162632 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6912
  • Dankeschön: 32896 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1350 am: 29. Oktober 2023, 08:03:20 »
Ich finde d
Kausi hat keine Angst um seine Rente, weil sich der preußische Staat um ihn kümmern wird, falls die Rentenversicherung beim großen Regime-Wechsel verschwindet.
Und das aus gutem Grund, schließlich ist er bei einer Direktversicherung in der Vermögensvorsorge und -beratung tätig: https://www.xing.com/profile/Klaus_Kramer16/cv
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1351 am: 29. Oktober 2023, 12:35:27 »
Wer's glaubt.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1352 am: 29. Oktober 2023, 17:33:01 »
Führungskraft Bundeswehr.  ;D War er Obergefreiter?

Preußen will die Renten erhöhen! Echte Preußen sollen nun mindestens 3.000 Euro erhalten. Allerdings wurde auch das Renteneintrittsalter auf 120 Jahre erhöht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Snoppy10, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1353 am: 29. Oktober 2023, 17:38:01 »
Ich finde d
Kausi hat keine Angst um seine Rente, weil sich der preußische Staat um ihn kümmern wird, falls die Rentenversicherung beim großen Regime-Wechsel verschwindet.
Und das aus gutem Grund, schließlich ist er bei einer Direktversicherung in der Vermögensvorsorge und -beratung tätig: https://www.xing.com/profile/Klaus_Kramer16/cv

Hat jemand noch einen Xing-Account und kann mal einen Screenshot vom gesamten Profil posten?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33769 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1354 am: 29. Oktober 2023, 18:37:22 »
Hat jemand noch einen Xing-Account und kann mal einen Screenshot vom gesamten Profil posten?

Es ist immer gut, ein paar Fakeaccounts für Recherchen zu haben :whistle:
Hier, bitteschön (klick machts groß):

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6912
  • Dankeschön: 32896 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1355 am: 29. Oktober 2023, 20:54:09 »
Hat jemand noch einen Xing-Account
Das SSL ist bei Xing immerhin als Arbeitgeber gelistet. War schon versucht den Klaus zu meinen Kontakten hinzuzufügen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1356 am: 29. Oktober 2023, 21:11:58 »
Er scheint bei Xing genauso beliebt zu sein wie im wahren Leben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1357 am: 29. Oktober 2023, 22:06:34 »
Seit 2010 keinen Job mehr?
Studium???
Teamleiter???

Wenn er 1978 zur Bundeswehr gekommen ist, müsste er so Jahrgang 1959 - 1960 sein.
Damit ist er für Rente eigentlich noch zu jung, auch wenn er aktuell nicht gut aussieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1358 am: 30. Oktober 2023, 07:19:31 »
Deutsche Telekom ist wirklich lustig.

Hier sollte man seine Rentenansprüche streichen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1359 am: 30. Oktober 2023, 16:02:46 »
10 Jahre und 2 Monate BW? Führungskraft? Das stinkt bis zum Himmel und Friedrich II ist gar nicht begeistert. Offz wäre 12 Jahre. Möglich ist Wehrpflicht plus SAZ als Uffz, vieleicht Feldwebel. Aber auch da, ungerade Zahl ist seltsam... vieleicht war da was Disziplinares? Mit der Telekom kanns passen, auf Z-Schein von der BW zum Staatskonzern. Der Studienzeitraum passt auch dazu, Bildungsupgrade, damit die "BW-Führungskraft" fit für den Staatskonzern ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1360 am: 30. Oktober 2023, 16:22:42 »
Studienzeit ohne Angabe eines Abschlusses? Schaff ich auch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13002 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1361 am: 30. Oktober 2023, 16:46:06 »
Auch das "Führungskraft" ist verdächtig, da würde man bei jedem Bewerbungsgespräch, auch wenns etwas her ist, Details erfragen.

Immerhin gibt es in der Bundeswehr klare Strukturen in Form von Rängen und Fachbereichen.
Sobald solche Details ausgespart werden besteht dann schon der Anfangsverdacht, dass hier jemand den Lebenslauf zumindest optimiert hat.
Ähnliches gilt auch für das Studium ohne definierten Abschluss.

Beides kann natürlich auch an fehlender digitaler Sachkenntnis liegen, weshalb das nur unzureichend in XING eingepflegt wurde.
Daher muss es Nichts heißen, legt aber den einen oder anderen Verdacht nahe.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1362 am: 30. Oktober 2023, 16:47:04 »
Auch der, der einen Hund ausführt, ist eine Führungskraft.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24462 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1363 am: 30. Oktober 2023, 16:56:38 »
Auch ein Gruppenführer ist eine "Führungskraft". Dafür reicht der Unteroffizier.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33769 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1364 am: 30. Oktober 2023, 17:12:26 »
10 Jahre und 2 Monate BW?

Wenn er als Unteroffizier Soldat auf Zeit für 8 Jahre war, hatte er im Anschluß Anspruch auf bis zu 36 Monate Berufsförderungsdienst. In der Zeit ist er meines Wissens noch Angehöriger der Bundeswehr. 26 Monate sind trotzdem komisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath