Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 166868 mal)

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1305 am: 2. September 2023, 16:35:33 »
Du siehst das falsch, den in dem von Ihnen gewünschten und ersehnten "System", wären sie ja diejenigen welche Entscheiden.
Entweder sind sie selbst führende Politiker oder zumindest sehen sie sich als leitende Beamte.
Daher haben sie ja dann Arbeit und demnach auch keine Probleme ....
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1306 am: 2. September 2023, 19:23:37 »
Nur warum sollte ein Diktator, der auch nur etwas Grips und Selbstachtung hat, solche Deppen als "Spitzenbeamte" nehmen?! Ich weiss, Beamte arbeiten nicht, sie dienen treu, aber ein Diktator braucht Menschen, die arbeiten (er will es ja schliesslich selbst nicht, wozu wird man Diktator^^). Also braucht man solche Jammerlappen nicht, kann weg, um hier mal einen anderen nicht arbeitsaffinen Diktaturschwärmer zu zitieren...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1307 am: 2. September 2023, 19:39:10 »
20 Kilo Handgepäck?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25712 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1308 am: 5. September 2023, 19:18:19 »
Da habe ich doch glatt etwas für die Betschwestern gefunden: Das Formblatt zur Rückgabe des Persos.  ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath

Online topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3853 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1309 am: 5. September 2023, 20:10:58 »
Also alle Faxgeräte abschalten. Dann laufen "sie" ins Leere.  :P :o ;D

Offline kairo

« Antwort #1310 am: 5. September 2023, 22:06:58 »
Da habe ich doch glatt etwas für die Betschwestern gefunden: Das Formblatt zur Rückgabe des Persos.

Da wollen sie also individuelle Beschwerden per Sammelklage beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zur Anklage bringen. Der Begriff "Sammelklage" scheint eine erstaunliche Faszination auszuüben, obwohl er hier schon inhaltlich widersinnig ist. Außerdem ist der EGMR kein Strafgericht, und auch dort dürfen nur Staatsanwälte / Ankläger anklagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1311 am: 5. September 2023, 22:52:19 »
Du wieder, immer nur an den Kleinigkeiten festhalten. Bloß, weil ein Gericht nicht zuständig ist kann er doch Kaka erzählen. Von den Zuhörern versteht doch eh keiner was er da erzähle. Hauptsache ihre Reizwörter kommen vor. Und man ist dagegen, und ist laut. UND SCHREIBT IN VERSALIEN. Und verwendet viele rote Ausführungszeichen!!!! ‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗❗❗❗❗❗
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1312 am: 7. September 2023, 21:29:45 »
Wieder über eine Stunde Geplapper; die Betschwestern scheinen dringend die Zeit bis zum Ablauf ihres "Ultimatums" an die Gerichte überbrücken zu müssen. :clock:
Viehwagen-Jockel will doch kein Geld - wenn er nämlich dafür arbeiten müsste. Irgendein Lemming hat ihm wohl Honorar angeboten, wenn er ihm beim Abmelden hilft. Aber Jockel hat einfach sooooo viel zu tun. :))
Kausi hat mein Angebot leider nicht angenommen, er findet das tolle Formblatt zur Perso-Abmeldung wohl doof. :rotfl:
Irgendwer hat angeblich Betschwester-Videos ins Russische übersetzt - dann kann ja endlich der Schlächter Putin auf den Bullshit eingehen. Jockel ist aber noch auf der Suche danach.
Immerhin bin ich mal wieder einer Meinung mit den Betschwestern: Die Lipp ist eine lügende Rubelnu**e.
Viehwagen-Jockel zeigt seine grobe Unkenntnis über Sprachenentwicklung und Geschichte und versteht angeblich gar nicht, warum er ein mieser Rassist ist. :liar:
Kausi hat seinen Bürgermeister, das Amt für Migration und den Staatsschutz angeschrieben und seine Unterstützung im Kampf gegen Rechts angeboten. (Warum wollte ihn nur niemand? :whistle:)
Als nächstes folgt Hetzerei gegen den Islam, der ihrer Meinung nach nationalsozialistisch ist. :facepalm: (Vielleicht sollte man doch mal ein wenig mehr als die Überschrift eines Beitrags lesen.) Alles Nazis außer den Betschwestern.
Jockel hat übrigens eine Theorie, woran der Lehrermangel liegen kann, aber er sagt sie nicht. (Lass mich raten: Alles ImPfToTe!!111!!elf! Deren Köpfe sind im September explodihiert!!1!)
Dann folgt berechtigte Religionskritik, allerdings ist das Konkordat m. E. das geringste Problem der katholischen Kirche.
Viehwagen-Jockel kopiert dann unsere Vorschläge zum Umgang mit Reichsdeppen: Strom, Gas, Straßennutzung usw. außerhalb der "Reichsgrenzen" dürfen nur gegen entsprechende Gebühren genutzt werden. :D
Juristisch hat sich natürlich noch nichts getan. :dontknow:
Kausi fordert Blutin auf, mit dem Morden aufzuhören. Jockel ist ganz kurz davor zu begreifen, das Putin seine Macht den Oligarchen verdankt, die er selbst installiert hat.
Der Schluss ist ausnahmsweise wirklich gut: Die Betschwestern haben "Du Depp" zu ihrer Hymne erkoren. :headbang:

Tante Edith hat gerade noch ein weiteres Zeit-Totschlag-Projekt gefunden. Kausi macht endlich wieder Bibel-Lesungen. :zzz:
Über Sinn und Unsinn diverser Schöpfungsmythen brauche ich nicht zu diskutieren, aber der typische Move, irgendwelche "Gegner" oder "Ungläubige" als Unmenschen (Nichtmenschen, Untermenschen, Seelenlose usw.) zu bezeichnen, die ausgerottet gehören, ist das, was ich an den religiösen Fanatikern egal welcher Gottheiten so maßlos verachte.

« Letzte Änderung: 7. September 2023, 22:23:09 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

« Antwort #1313 am: 7. September 2023, 23:17:53 »
Der Schluss ist ausnahmsweise wirklich gut: Die Betschwestern haben "Du Depp" zu ihrer Hymne erkoren. :headbang:
Wie genial ist das denn? Er versucht den Clip "Du Depp“ zu starten und scheitert.
Kommentar: "Das ist aber jetzt doof!“  :rotfl:

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1314 am: 10. September 2023, 19:04:25 »
Die Betschwestern haben den russischen YT-Kanal-Klon gefunden. Die Qualität der Übersetzungen kann und will ich nicht überprüfen, aber es gibt genug Rubelnu**en, die alles Demokratiefeindliche per DeepL verwursten.
Jockel hat endlich Antwort vom BVerwG: Seine Beschwerde ist unzulässig und wird verworfen. (Nein! Doch! Oooooh!) Er soll die Kosten tragen, dabei steht ihm doch Rechtsschutz zu!!!11elf!!!! Er zieht das Ding aUf GaR KeInEn FaLl zurück, zumal das Schreiben ungültig ist, weil "Mit freundlichen Grüßen" abgeschlossen wurde, außerdem SiEgElBrUcH und er hat nicht zugestimmt!!11!!1!! (Immer wenn ich denke, dass ich den Tiefpunkt der Dämlichkeit gesehen habe, buddelt Jockel noch einen Meter tiefer. :facepalm:)
Natürlich wird Viehwagen-Jockel weiteren Bullshit schreiben (er nennt es selbst Laber-Rhabarber :clap:) und bettelt bei seinen Nachläufern ebenso selbstverständlich um Geld (Was ist nun eigentlich mit dem Kollateral-Konto? :dontknow:) und Reichweite.
Kausi erklärt dann dem "ruZZischen Übersetzer" in einfachen Worten, was ihre "Inhalte" sein sollen; sie erwarten zahlreiche ruZZische Hinhörer. :rotfl:
Den Rest des Videos kann man getrost überspringen, ist das übliche, ewig wiedergekäute betschwesterliche Geplapper und Bashing anderer Reichsdeppen. :zzz:
Telegram ist jetzt übrigens auch nazi und alle Deppen-Kanäle dort nur installiert, um Statusdeutschen die Zähne auszuschlagen. :facepalm:
Viehwagen-Jockel möchte übrigens so lange weiter querulieren, bis DIE(TM) zugeben, dass sie das Dritte Reich sind.
Und nicht vergessen: TEILEN! TEILEN!!! TEILEN!!!11!!! :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1315 am: 10. September 2023, 21:27:34 »
Ich hab mal nachgefragt warum sie das Kollateralkonto nicht nutzen.  ;D Ob die Zensur greift?

Oh, der Preuischerherold ist fix. Hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Zitat
Kannst Du mir erklären,  wie das genau funktioniert?
Mache doch bitte mal ein Erklärvideo dazu und dann zeigst Du uns wie Du tatsächlich Gelder für Dich privat transferierst. Ein Buchungsbeleg auf Dein Privatkonto tut es als Nachweis auch.

Habs mal vorweggenommen und meine Erfahrung geschildert:

Zitat
Ich hab einfach ein Formschreiben verfasst und an die Deutsche Bundesbank gefaxt. Darin habe ich die Auflösung und Zahlung meines Guthabens gefordert. Ging ganz problemlos. Lebe jetzt glücklich auf Teneriffa und muss nicht mehr arbeiten.
« Letzte Änderung: 10. September 2023, 21:42:07 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3857 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1316 am: 11. September 2023, 12:44:02 »
Ich hab mal mitgemacht:

Mir ist völlig wurscht, dass ich ihr System anerkannt habe. Seit ich jedes Jahr Geld von der BIZ bekomme, lebe ich viel freier. Ich verzichte jedoch auf den Kontozugriff und lasse mir nur die Zinsen auszahlen. Das sind rund 5.500 Dollar jeden Monat, ich bin weder gierig noch anspruchsvoll. Schöne Grüße vom Pool
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3853 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1317 am: 13. September 2023, 21:25:08 »
Ich stelle mir immer wieder die Frage bei den beiden Deppen, weshalb fordern sie ihre tumben Follower auf, Fragen zu stellen. Ist der - immer schrecklicher aussehende Kausi - zu dämlich Fragen zu stellen? Viehwagen Jockel ist defintiv zu blöd dafür.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1318 am: 19. September 2023, 18:52:46 »
50 Minuten Betschwester-Gelaber. Kausi versucht sich zu rechtfertigen, dass sein Unmenschen-Kanaaniten-Nichtmenschen-Geschwätz gar nicht menschenverachtend sei und missbraucht Eugen Roth dazu. Viehwagen-Jockel erfindet gleich noch ein paar neue Spezies dazu. :facepalm:
Ab Minute 7 folgt nur noch das übliche Bashing anderer Reichsdeppen. :zzz:
Von der Quatschjura-Front gibt es nichts Neues, aber Jockel will im Notfall auch noch vor das BVerfG. :dontknow:
Kausi hofft, noch ein paar Ukrainer von ihrem Mumpitz überzeugen zu können. :rotfl:

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1319 am: 21. September 2023, 23:10:24 »
Das heutige Geschwafel erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Die Betschwestern würfeln mit diversen Verfassungen und lamentieren wie immer über andere Reichsdeppen. Soll angeblich satirisch sein, klingt aber eher nach neidischem mimimi wegen der albernen Aufläufe in Magdeburg und Dresden. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schnabelgroß, Goliath, Observer