Wieder über eine Stunde Geplapper; die Betschwestern scheinen dringend die Zeit bis zum Ablauf ihres "Ultimatums" an die Gerichte überbrücken zu müssen.
Viehwagen-Jockel will doch kein Geld - wenn er nämlich dafür arbeiten müsste. Irgendein Lemming hat ihm wohl Honorar angeboten, wenn er ihm beim Abmelden hilft. Aber Jockel hat einfach sooooo viel zu tun.
Kausi hat mein Angebot leider nicht angenommen, er findet das tolle Formblatt zur Perso-Abmeldung wohl doof.
Irgendwer hat angeblich Betschwester-Videos ins Russische übersetzt - dann kann ja endlich der Schlächter Putin auf den Bullshit eingehen. Jockel ist aber noch auf der Suche danach.
Immerhin bin ich mal wieder einer Meinung mit den Betschwestern: Die Lipp ist eine lügende Rubelnu**e.
Viehwagen-Jockel zeigt seine grobe Unkenntnis über Sprachenentwicklung und Geschichte und versteht angeblich gar nicht, warum er ein mieser Rassist ist.
Kausi hat seinen Bürgermeister, das Amt für Migration und den Staatsschutz angeschrieben und seine Unterstützung im Kampf gegen Rechts angeboten.
(Warum wollte ihn nur niemand? )Als nächstes folgt Hetzerei gegen den Islam, der ihrer Meinung nach nationalsozialistisch ist.
(Vielleicht sollte man doch mal ein wenig mehr als die Überschrift eines Beitrags lesen.) Alles Nazis außer den Betschwestern.
Jockel hat übrigens eine Theorie, woran der Lehrermangel liegen kann, aber er sagt sie nicht.
(Lass mich raten: Alles ImPfToTe!!111!!elf! Deren Köpfe sind im September explodihiert!!1!)Dann folgt berechtigte Religionskritik, allerdings ist das Konkordat m. E. das geringste Problem der katholischen Kirche.
Viehwagen-Jockel kopiert dann unsere Vorschläge zum Umgang mit Reichsdeppen: Strom, Gas, Straßennutzung usw. außerhalb der "Reichsgrenzen" dürfen nur gegen entsprechende Gebühren genutzt werden.
Juristisch hat sich natürlich noch nichts getan.
Kausi fordert Blutin auf, mit dem Morden aufzuhören. Jockel ist ganz kurz davor zu begreifen, das Putin seine Macht den Oligarchen verdankt, die er selbst installiert hat.
Der Schluss ist ausnahmsweise wirklich gut: Die Betschwestern haben "Du Depp" zu ihrer Hymne erkoren.
Tante Edith hat gerade noch ein weiteres Zeit-Totschlag-Projekt gefunden. Kausi macht endlich wieder Bibel-Lesungen.
Über Sinn und Unsinn diverser Schöpfungsmythen brauche ich nicht zu diskutieren, aber der typische Move, irgendwelche "Gegner" oder "Ungläubige" als Unmenschen (Nichtmenschen, Untermenschen, Seelenlose usw.) zu bezeichnen, die ausgerottet gehören, ist das, was ich an den religiösen Fanatikern egal welcher Gottheiten so maßlos verachte.