Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 86755 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6756 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #60 am: 27. Januar 2020, 08:13:52 »
'Maarduck' und seine bereits häufiger vertretene Ansicht, was 'Chemtrails' sind:

Zitat
Chemtrails sind Düppel, die vom US-Militär ausgebracht werden. Hier werden sie im Wetterbericht erwähnt:
Zitat
Düppel dienen der Radartäuschung. Mit Chemie im eigentlichen Sinn haben sie wenig zu tun. Sie bestehen zumeist aus feinen Kunststoff-Fäden, die mit einem Metall bedampft sind. In der Luft zerbrechen sie oft, wobei ihre Bruchstücke lungengängig und gefährlich werden. Warum die USA das Recht haben über der Nordsee und Deutschland Düppel abzuwerfen, wirst du im Internet wohl kaum finden 😉

https://www.gutefrage.net/frage/wozu-sollen-chemtrails-angeblich-gut-sein#answer-335590817

PS: Hier

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-flacherdler-unter-euch#answer-335594627

verbreitet er denselben  Schwachsinn:

Zitat
Ein Beispiel für diese Art von Verschwörungstheorien sind Chemtrails. Die Truther haben lange gebraucht um herauszufinden, dass Chemtrails Düppel sind. Und in dieser Zeit haben sie viel Unsinn erzählt und wild spekuliert, aber letztlich haben sie eben doch die Wahrheit aufgedeckt. Natürlich gibt es noch heute einige wenige Truther die meinen, Chemtrails wären Chemikalien die von Flugzeugen ausgebracht werden, um Menschen zu vergiften, und natürlich gibt es noch heute einige wenige Antitruther, die meinen Chemtrails und Düppel hätten nichts miteinander zu tun und außerdem wären Düppel gar nicht gefährlich. Dummköpfe gibt es bei den Truthern wie den Antitruthern.

PPS: Noch größeren Blödsinn verzapft Bjoern:

Zitat
Ja, schon sehr bald. Der Himmel wird zerbrechen (das Firmament) und es wird Feuer und Hagel auf die Erde fallen. Das biblische Ende der Welt. Wir stehen am Anfang vom Ende.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-die-welt-wird-irgendwann-untergehen#answer-335596867

« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 08:51:32 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 27. Januar 2020, 09:52:21 »
Off-Topic:
Ach die Truther immer. Ich kenn nur Truter und die kommen auf den Grill.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5488 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 27. Januar 2020, 22:34:20 »
Das Coronavirus beschäftigt viele bei GF ja schon seit ein paar Tagen.
z.B. Heyaaaaron:
Zitat
Habt ihr Angst vor dem koronavirus?
Habt ihr Angst davor und was glaubt ihr wie es in Zukunft damit aussieht und glaubt ihr, dass die USA etwas mit dem Virus zu tun hat?
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-koronavirus

Nicht die USA, aber Bill Gates, meint zumindest AScience:
Zitat
Bill Gates hat damit was zutun , er simulierte 2016 den ausbruch des coronavirus

und nun 2020 bricht er aus , zufall? wohl kaum!
https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-angst-vor-dem-koronavirus#answer-335742592

Im Freivongeist-Forum wird Bill Gates auch erwähnt (NAUBEH, #17). Quelle: pravda-tv.com
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=36169.15

Oder vielleicht auch die NWO, verbreitet Barbara (18 ff):
Zitat
Keine PANIK - Das CORONAVIRUS ist eine NWO-Übung! (Ausnahmezustand wegen 56 Toten???)
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 28. Januar 2020, 11:37:09 »
Wenn sich der hier bereits erwähnte Nahar11 nicht mit der NWO und ähnlichem Dummfug beschäftigt, dann verteidigt er die AfD:

Zitat
Die AfD hasst keine Muslime und keine Homosexuellen - Frau Weidel ist selbst homosexuell - das ist linke Propaganda gegen den politischen Gegner.

Ich fühle mich durch Kufar/Kafir extremst rassistisch beleidigt, denn ich wüsste nicht, dass ich der Rasse HUND entstamme. Warum wird dieser islamische Rassismus gegen "Ungläubige" nicht angeprangert?

Die AfD ist entgegen allen Verleumdungen eine demokratisch gewählte demokratische Partei, gewählt von mehrheitlich WählerInnen, die sich von ihren früheren Stamm-Altparteien verschiedener Couleur verraten und in keiner Weise mehr vertreten fühlen.

Die AfD ist das, was die CDU/CSU mal war: rechts-konservativ-liberal und keinesfalls rechtsextrem oder rechtsradikal.

Dass die LINKE die Nachfolgepartei der SED der ehmaligen linksfaschistischen sozialistischen DDR-Diktatur ist, scheint seltsamerweise niemanden zu stören obwohl doch hier sicher viel mehr Misstrauen hinsichtlich linksextremer Absichten angebracht wäre - wie gegenüber all ihren Gleichgesinnnten.

https://www.gutefrage.net/frage/gehoert-die-afd-genau-so-zu-deutschland-wie-der-islam#answer-335818027

PS: Maarduck, der sich anscheinend selbst für ein Genie hält, und das Kennedy-Attentat:

Zitat
Ich habe im September 1963 schon voraus gesagt, dass John F. Kennedy vom CIA im Auftrag der FED erschossen werden wird.

https://www.gutefrage.net/frage/woher-konnte-er-wissen-wie-kobe-stirbt#answer-335679392
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 11:51:09 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 28. Januar 2020, 11:57:00 »
Zitat
Ich fühle mich durch Kufar/Kafir extremst rassistisch beleidigt, denn ich wüsste nicht, dass ich der Rasse HUND entstamme. Warum wird dieser islamische Rassismus gegen "Ungläubige" nicht angeprangert?
Und ich dachte immer, das bedeute, zwar abwertend, aber nicht-tierisch "Nichtmoslem". Wieder etwas gelernt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 28. Januar 2020, 14:49:10 »
Zitat
Forschungsergebnisse kann man eigentlich durch Vorführungen, die nachweislich ungefälscht sind, beweisen. Es zeigt sich jedoch immer wieder, dass empirische Beweise nicht anerkannt werden, sobald sie einem festgefügten Weltbild der Wissenschaft widersprechen.
Da wird hartnäckig verleugnet, ausgelacht, verhöhnt, abgelehnt und unterdrückt. Und das nicht nur bei glaubwürdigen Zeugenberichten, sondern auch bei nachprüfbaren und wiederholbaren Experimenten oder klaren Befunden (Beispiele: Raumenergie, Fossilsprünge, Feldtheorie, präzises Wiegen, Pflanzenreaktionen, Düngungsergebnisse, archäologische Fundstücke usw.)

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-konventionelle-wissenschaft-eine-glaubensgemeinschaft

Als 'Beleg' für einen Nachweis der 'Raumenergie' gibt es dann einen Link zu einem Artikel, in dem es um den guten Prof. Turtur geht:

https://www.raum-und-zeit.com/naturwissenschaft/freie-energie/
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 14:51:15 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 29. Januar 2020, 09:11:11 »
7bjoern schreibt was zum Coronavirus. Der Inhalt ist wenig überraschend:
Zitat
Es wird weltweite Seuchen geben die Großteile der Menschheit auslöschen. Ich weiß nicht, ob diese Krankheit dazu gehört, aber es wurde von Gott prophezeit.

Aber ebenfalls wurde uns die Gnade Gottes verkündet, wenn wir Buße tun und Jesus um Vergebung der Sünden bitten und an seine Wiederauferstehung am dritten Tag glauben, müssen wir nichts fürchten, was auf dieser Welt passiert.

Egal, was das für eine Krankheit ist... wenn es zu einer Weltweiten Seuche kommt, dann ist das nur ein Zeichen der bevorstehenden Drangsal, der schlimmsten Zeit der Menschheitsgeschichte. Ich habe keinerlei Angst vor diesem Virus/Bakterium. Denn ich weiß, dass Gott mich vor allem bewahrt, was gegen seinen Willen ist. Kann aber gut sein, dass ich durch Gottlose Menschen gefoltert oder getötet werde, nicht,. dass das Leben mit Gott ein Spaziergang wäre. Es ist ein harter, steiniger und kahler Weg, am Ende aber das Paradies. Halleluyah.
https://www.gutefrage.net/frage/korona-virus#answer-335802612
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 29. Januar 2020, 14:29:46 »
Maarduck hat ein paar Lieblingstheorien:
 1. Hinter 9/11 steckt Saudi-Arabien.
2. Chemtrails sind Düppel
3. Die FED hat JFK ermordet.

Die letzte verbreitet er mal wieder hier:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-verschwoerungstheorie-findet-ihr-am-glaubwuerdigsten#answer-335736752

Zitat
Danach dass John F. Kennedy von Teilen des CIA im Auftrag der FED (bzw. großen US-Banken) ermordet worden ist.
Zitat
Die Kennedy-Brüder wollten staatliche Banken. Deshalb sind auch beide ermordet worden und enthielt die Warren-Untersuchungskommission u.a. John Jay McCloy, ehemaliger Präsident der Weltbank.
Zitat
Die FED steht unter Kontrolle der großen US-Banken. Die FED, die Weltbank, der IWF, das sind im Grunde alles Teile der großen US-Banken.
Das große Geld wird in den Privat- oder Geschäftsbanken gemacht. Was verliehen wird ist Buchungsgeld, was zurück kommt ist echtes Geld oder eben die gepfändete Masse des Schuldners. Wenn es staatliche Geschäftsbanken gibt, dann stehen diese in Konkurrenz zu den privaten Geschäftsbanken.

Und als letztes als Kommentar auf den Hinweis, dass das ziemlicher Unfug ist:

Zitat
Du hast eben keine Ahnung von der Wirklichkeit, deshalb hältst du es für falsch.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 14:38:16 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 29. Januar 2020, 16:05:28 »
Zitat
Nordkorea, Kuba und iran sind das wirklich die letzten Länder ohne rotshields?
https://www.gutefrage.net/frage/nordkorea-kuba-und-iran-sind-das-wirklich-die-letzten-laender-ohne-rotshields

:facepalm: :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 29. Januar 2020, 16:26:14 »
die haben auch keine Freimaurer. Ein Paradies für unsere Deppen, sozusagen. Bitte ausreisen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 29. Januar 2020, 22:09:24 »
Und wenn dem guten Maarduck die Argumente ausgehen, dann ist man bei ihm ein 'bezahlter Desinformant'.

Zitat
Eigentlich halte ich dich eher für einen bezahlten Desinformanten. Manchmal argumentierst du aber auch vernünftig.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-verschwoerungstheorie-findet-ihr-am-glaubwuerdigsten#answer-335736752

Typisches Wahnwichtelverhalten. :)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 22:10:56 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 29. Januar 2020, 22:26:04 »
Hier die Frage, welche Gefahr von Chemtrails ausgeht.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gefahr-geht-von-chemtrails-aus

dafina4463e antwortet:
Wetter Manipulation + Weltkriege, Bevölkerungsreduktion, Pharmaindustrie, Krankheiten,  Co2 Steuer, Menschenchipung und -ortung
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gefahr-geht-von-chemtrails-aus#answer-335885807

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 1. Februar 2020, 17:15:22 »
Wieder mal der Unfug von der Deutschland GmbH:

Zitat
Ich lebte vor einiger Zeit noch dort und bin öfter im Sommer dort um meine Freunde zu besuchen aber ist Deutschland eigentlich ein richtiges Land oder eine GMBH?Ich hörte das Deutschland nach dem 2.Weltkrieg auch eigentlich den USA gehört und so somit nur ein Testort sein soll aber stimmt das?Ich bin mir nicht ganz sicher und kenne mich wenig damit aus aber hat da jemand Ahnung?

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-deutschland-auf-sich
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 1. Februar 2020, 17:57:22 »
Unfug zum Brexit von Erfinder89:

Zitat
Großbritannien aus der EU raus GRUND millitär Eingriff Türkei?
Ich frage mich ob Großbritannien aus der EU ausgetreten ist um den kommenden Krieg mit der Türkei Vorzubereiten und an der Seite der Griechen im Mittelmeer in stellung zu gehen oder sie zu stärken wegen die Rohstoffe im mittelmeer . ...  Sind die Briten jetzt auch automatisch aus der NATO raus? ...   Also briten Angriff Vorbereitungen Türkei was meint ihr ?
https://www.gutefrage.net/frage/grossbritannien-aus-der-eu-raus-grund-millitaer-eingriff-tuerkei

Es werden dazu zwei Videos gepostet, eines ist von TrueWahrheit. Dieser Kanal behauptet von sich:
Zitat
TrueWahrheit, wie der Name bereits sagt, deckt das Wahre, was hinter der Medienfassade steckt auf.
https://www.youtube.com/user/skaygusuz88/about

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 4. Februar 2020, 18:16:54 »
inzwischen gelöschte Frage einer inzwischen nicht mehr aktiven FS:

Zitat
Deutschland wurde seiner Herkunft beraubt?

Vorwort: Deutschland hat eine reiche Vorgeschichte, jeder Schüler wurde darüber
berichtet und jeder gebildete Bürger weiß darüber bescheid. Ich bitte um eine
zivilisierte Diskussion.

Ich fasse mich kurz. Der Zweite Weltkrieg war ein Desaster und alle Nationen litten.
Doch das Land, das am meisten Litt, ist unbestritten das Deutsche Land. Es wurde
zerbombt, Hauptstädte glichen einem Bombenteppich, das Land wurde ausradiert.
Was mich jedoch stört: Der Mangel an Deutscher Vorgeschichte. Es ist, als würden
Deutsche nicht wissen, welcher Herkunft sie sind. Die Geschichte, vor dem Dritten
Reich ist völlig unerwähnt.

Kurz und Knapp: Der Germane hat den Namen 'Germane' nicht verdient. Unsere
Geschichte ist weitreichend und voller Wendungen. Doch scheint das in Deutschland
niemanden zu interessieren. Ich persönlich nde das sehr schade und daher erörtere
ich: Deutschland wurde seiner Herkunft und seiner Geschichte beraubt. Ein einst
reiches Land, heute noch in Schutt und Trümmern. Unsere Geschichte wird
unterdrückt.

Es ist ein Trauerspiel.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2020, 18:20:46 von Seb »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath