Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 83344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3349
  • Dankeschön: 9795 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gute Frage 2020
« am: 1. Januar 2020, 12:07:32 »
Björn versucht mich zu missionieren  :facepalm:. Nahar11 ist aber fast genau so hartnäckig...

https://www.gutefrage.net/frage/sind-freimaurer-was-gutes#answer-332707327
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #1 am: 1. Januar 2020, 14:22:50 »
Und er spinnt immer noch mit seiner 'flachen Erde' herum:

Zitat
Weil die Erde flach ist und das Weltall eine Lüge. Es wird eine gespielte Alieninvasion geben, mit sehr realistischen Effekten am Himmel, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es Aliens, aber nicht Gott gibt. Es wird auch "echte" Aliens geben, diese sind aber in Wirklichkeit gefallene Engel Satans.

Zitat
Die Flache Erde? Muss man nicht viel beweisen. Im Gegensatz, der Globus müsste bewiesen werden. Keine unserer Sinne vermitteln uns eine sich rasend schnell rotierende Kugel, die durch das Weltall saust, und der gesunde Menschenverstand sollte auch erkennen, wie aberwitzig der Gedanke des Globus ist. Wenn an diesem Punkt negative Emotionen in dir hochkommen, weißt du, dass du indoktriniert wurdest.

Zitat
Es ist noch viel schlimmer mit der Kugelerde. Die Leute wollen klug sein, aber realisieren nicht, wie abgrundtief dämlich das ist, an was sie glauben... Die Erde ist falsch [?] und unbeweglich, so wie Gott sie schuf. Es gibt tausende, eindeutige Beweise dafür. Aber es ist eine Frage des Herzens, sich damit auseinander zu setzen. Nur wenige lieben die Wahrheit genug, um die Lüge aus ihrem Leben zu verbannen.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnen-viele-religoese-leute-die-existenz-von-aliens#answer-332066742

PS:

Da stellt jemand eine Frage zu Daniele Ganser, aber schafft es nicht mal, dessen Namen richtig zu schreiben:

https://www.gutefrage.net/frage/dr-daniel-ganzer-warum-wird-er-als-verschwoerungs-theoretiker-betitelt

PPS: Und auch der User 'Traktor' ist immer noch aktiv, und er leidet immer noch unter Logorrhoe:

https://www.gutefrage.net/frage/zweck-des-rechtssystems-
« Letzte Änderung: 1. Januar 2020, 14:38:14 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18373
  • Dankeschön: 60166 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #2 am: 1. Januar 2020, 16:47:05 »
Manche Fragen haben nur eine kurze Verweildauer:


Zitat
Was haben so viele Menschen gegen das Zitat von Gauland?

Erkennen kann man noch eine Antwort
Zitat
Die Verursachung des Zweiten Weltkriegs und millionenfacher Massenmord sind kein Vogelschiss.

Aber ansonsten:
Zitat
Fehler 410
Hoppla!

Diese Frage hat gegen unsere Richtlinien verstoßen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-so-viele-menschen-gegen-das-zitat-von-gauland


Ja, wie sollen denn wissbegierige Menschen Erkenntnis gewinnen, wenn man jetzt noch nicht mal mehr fragen darf ...?
(Offensichtlich wischt auch mal einer durch. Gut so!?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #3 am: 1. Januar 2020, 17:02:52 »
Dumme Frage, noch dümmere Antwort:

Zitat

Das ganze nennt sich Mind Control (mk Ultra)

dient dazu, den Menschen viel „Sex einzubläuen“ ab ins Unterbewusstsein, damit die Menschen primitiv mit dem ES (Nietzsche) beschäftigt sind.

wenn das Wurzelchakra zu sehr beansprucht wird, verhindert das den geistigen Aufstieg

Symbolik findet man

    in Musikvideos insbes. Lady Gaga, Kathy Perry
    The Simpsons (11. September, Trump, u.a. Skandale)
    Disney ist die Hochburg für mkUltra, Mädchen sollen früh sexualisiert werden (Pizzagate, Pädophile Elite)
    hollywood Filme

typische Symbole

    Freimaurer Schachbrettboden (schau mal bei Nikki Rothschild Insta ihr Boden im Flur)
    leoparden Print
    schwarz weiß Kontraste für Dualität
    rot für Satanische Blut Rituale, Blutopfer und Blutmagie
    viel Sex, weil sie ihre Magie aus dem ES ziehen
    Thematik der Kontrolle, goldner Käfig
    Badewannen Symbolik weil Blutritual (Energie ziehen, daher kommen „Vampire“)


https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-in-disney-filmen-viele-sexuelle-satanische-und-freimaurer-zeichen#answer-332782842
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3349
  • Dankeschön: 9795 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #4 am: 1. Januar 2020, 17:54:15 »
Der hier
Zitat

You got it...

Leider fällt das den meisten Menschen nicht auf. Ich würde sagen, sie wollen einfach nur testen, b.z. sie wollen trollen um zu schauen, ob die Menschen es raffen, was eigentlich so abgeht. Ich meine schau dir die Musikindustrie an... auch voller Satanischen Anspielungen und Gotteslästerung ohne Ende.

Es ist einfach nur Ekelhaft...
zum selben Thema ist auch nicht schlecht :-).

Herrlich dafür das hier:
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-in-disney-filmen-viele-sexuelle-satanische-und-freimaurer-zeichen#answer-332778812

(Offensichtlich wischt auch mal einer durch. Gut so!?
Keine Ahnung wie die Mods immer wieder auf solche Fragen aufmerksam werden  :innocent:

« Letzte Änderung: 1. Januar 2020, 18:21:31 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #5 am: 3. Januar 2020, 10:56:25 »
Ist der vermutete Silberjunge schon wieder mit einem neuen Account unterwegs?

https://www.gutefrage.net/nutzer/AnwaltMoral
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #6 am: 3. Januar 2020, 17:34:16 »
Ja. Sein anderer Account (JuristMoral) ist inaktiv. Möglicherweise ist er irgendjemandem mit seiner klug♥♥♥rischen Art auf den Keks gegangen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/JuristMoral/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #7 am: 3. Januar 2020, 17:47:14 »
Seine Art alles und jeden als Krank und/oder Abartig zu bezeichnet hat er sich auch nicht abgewöhnt. Sicherlich ein guter Vorwand um ihn zu sperren. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 5056 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #8 am: 3. Januar 2020, 18:23:36 »
Traktors Meinung über Juristen sollte bekannt sein:
Zitat
... und wird danach nur noch ein bisschen Vergnügen zusammenkriegen an Juristenstammtischen, wenn Anwälte und Richter sich auf die Schenkel klatschen zu Begebenheiten mit dem rechtsblöden Volk, dem man wieder mal gezeigt hat, wer die Macht hat.

Und warum?
Weil Juristen eine schwere Kindheit hatten:
Zitat
Und das oft nur, weil Juristen beim Heranwachsen es nicht geschafft haben, sich gegen Stärkere durchzusetzen mit Fäusten oder besseren Argumenten.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-jura-sei-trocken-und-langweilig#answer-332985947
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #9 am: 4. Januar 2020, 17:32:04 »
Und noch so ein 'Justizkritiker' muss seinen Senf dazu geben:

Zitat
Aus der SIcht von Berufsberatungen ist es auch tatsächlich so. Diese empfehlen gerade solchen Schülern ein Jurastudium, die nicht wissen, was sie studieren sollen, keine besonderen Schwerpunktbegabungen haben, auf dem Zeugnis mittelmäßige Leistungen vorweisen können und ihr Studium auf das Auswendiglernen von Begriffen und Lehrmeinungen beschränken möchten.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-jura-sei-trocken-und-langweilig#answer-333105622

PS: Gibt es mittlerweile eigentlich eine Therapie gegen Sprachdurchfall? Traktor brauchte dringend eine.
« Letzte Änderung: 4. Januar 2020, 17:34:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3349
  • Dankeschön: 9795 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #11 am: 5. Januar 2020, 15:01:03 »
Der User Traktor hat die merkwürdige Angewohnheit, das 'ß' durch ein §-Zeichen zu ersetzen. Meine Frage:

Zitat
Klemmt bei dir die Taste mit dem 'ß'?

beantwortete er wie folgt:

Zitat

Danke für die Gelegenheit, die Explorationsbehinderung der Juristen deutlich zu machen, mit der ich seit vielen Jahren als ganz normaler Rechtsuchender und als hartnäckiger Nutzer bislang kaum bekannter, vorzüglicher Rechte zum Verwirklichen jeglichen Rechts konfrontiert werde, den Juristen mit ständigem willkürlichen Machtmissbrauch auf mich ballern: Wie Du meinen Texten auch noch entnehmen kannst, klemmt die ß-Taste nicht, die ich ja auch immerwieder mal erfolgreich zum Tippen des ? benutze ...

Juristenlogik greift gerne etwas zu kurz. Diese folgenschwere Handicap führe ich darauf zurück, dass im Laufe der Zeit durch Entschweben in für unsere Gesellschaft immer gefährlichere Regionen der Schwerangreifbarkeit die so wichtige Wissenskonditionierung immer weniger wurde. Und das führte zu einer systematischen Verkümmerung der Geisteskräfte und zur Unfähigkeit, sich mit bemerkenswerten Arbeitserleichterungen zu beschäftigen. Unterstützt vom Reiz, auch für richtig schlechte Arbeit fürstlich entlohnt zu werden.

Ich sehe Verbesserungen für unsere Gesellschaft vor allem im Ersetzen unseres bisherigen Rechtssystems durch
was neues.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-alle-jura-sei-trocken-und-langweilig#answer-332887142

Ist das noch Logorrhoe, oder was ist das sonst?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 5056 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #12 am: 5. Januar 2020, 22:49:27 »
Nahar11 ist aber fast genau so hartnäckig...

Nahar11 findet es nicht toll, wenn man eine seiner Antworten löscht. Seine Reaktion:
Zitat
Ihr habt meine Antwort wegen (Eigen-) Werbung gelöscht? - WO bitteschön ist da Werbung geschweige denn Eigenwerbung, wenn ich schreibe, dass ich die für die Ursache allen Übels in der Welt halte und einen Link mit einem Artikel von jemand anderem einstelle?

So allmählich denke ich, dass Ihr es im Auftrag genau dieser Kräfte und Mächte hier auf mich abgesehen habt, weil ich hier die Wahrheit sage und schreibe, die niemand wissen soll, weshalb sie auch ständig als Verschwörungstheorien abgetan werden, wer auch immer sie schreibt.

Ich habe nicht geschrieben, dass es so ist, sondern das es meines Erachtens so ist - und das bezeichnet nur meine Meinung.

Ehrlich - Ihr habt wohl auch schon Eure Seele an den sprichwörtlichen Teufel verkauft - aber es wird auch Euch irgendwann einholen. - Ihr könnt vor allem weglaufen, aber am Ende nicht vor Euch selbst und Eurer Wahrheit.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-bruderschaften-wie-zb-den-freimaurern#answer-333310857

Die "Ursache allen Übels" sind die Freimaurer. Um die ging es in der Frage.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, x, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18373
  • Dankeschön: 60166 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #14 am: 6. Januar 2020, 08:10:57 »
Noch mehr Fragen zum 3. WK:

https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-wirklich-den-3weltkrieg-geben-und-was-waeren-die-konsequenzen-fuer-deutschland


Die Frage nach dem 3. Weltkrieg ist bereits beantwortet!

Hier darf ich unseren Lehrer für Deutsch, Geschichte und Erdkunde aus dem Schuljahr 1975/76  zitieren (ich weiß, ich bin ein Alter Sack):

„Ja!  Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen!“ Das bekamen wir mehrmals am Tag zu hören. War ja auch wichtig

Kurz vor der Pensionierung haben sie ihn auf Kur geschickt. Als er zurückkam, lautete der Spruch:

„Ja!  In Wyk auf Föhr, da traf ich einen Mann, zu dem sagte ich: Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen! Und der Mann sagte zu mir: Der 2. Weltkrieg hat noch gar nicht aufgehört!“

Offensichtlich hatte er da den Richtigen getroffen, denn er war sichtlich begeistert. Auf den Gedanken war er nämlich noch gar nicht gekommen.
Die Kur scheint gewirkt zu haben, denn er wurde letztlich 99 Jahre alt, konnte seine Pension also in Ruhe verzehren.   

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, lüGFix