Ich finde die Sprünge in der Argumentation beeindruckend. Noch beeindruckender finde ich, dass die sogenannten Erwachten das nicht merken.
Man unterschreibt also seine eigene Geburtsurkunde. Faszinierend.
Dann ist man im Seerecht und als tot eingestuft.
Und dann wird man plötzlich zur Ware des Systems.
Also, ich habe meine Geburtsurkunde nicht unterschrieben. Also habe ich logischerweise auch keine Zustimmung zur Einstufung ins Seerecht gegeben. Folglich muss ich auch auf hoher See lebendig sein. Kann ich übrigens bestätigen. Ich war schon auf hoher See.
Reich ist man auch schon ab Geburt. Aber das wird ja alles direkt beschlagnahmt und in einen Treuhandfond gesteckt.
Aha.
Dann hat das Menschlein bis es sechs ist, Zeit, sich lebend zu erklären.
Das gilt dann für alle, oder? Also auch für jene, die das System geschaffen haben. Da frage ich mich, ob die sich lebend erklärt haben bis zum 6. Geburtstag.
Was ich auch nicht wusste: man wird von Jahr zu Jahr immer reicher. Toll.
Und nicht nur mein Reichtum wächst, sondern auch mein Name. Noch toller.
Mir ist aber auch niemand bekannt, der ein Haus für so viele Millionen gebaut hat, dass sein Guthaben im Treuhandfond damit aufgebraucht wäre. Wo ist dann der Verlust?
Ja, und wenn wir nie Steuern abgenommen bekommen, weil das illegal ist, – warum ist das dann korrupt?
Vom Geldsegen für Rentner habe ich auch noch nie gehört. Angeblich sollen die ja dann einen Haufen Geld zurück bekommen.
Aber dann bekommt man doch nichts, weil das System korrupt ist.
Und wer ist „Sie“? Und wer ist „sie“?
Aber schließlich kommt der Reichtum ja dann doch noch zu uns zurück, womit Licht ins Dunkel bebracht wurde. Also erst ist man reich, dann nehmen sie einem alles weg, dann ist man wieder reich (von nix, denn man hat ja bei Geburt nichts), dann klaut das korrupte System alles, nur um es dem Rentner wieder auszuschütten.
Wie gut, dass die Q-Anon-Pfeife da mal Licht ins Dunkel bringt.
WWG1WGA – dass heißt dann wohl so viel wie Wo Wir Geisteskranken 1x Waren, Gehts Abwärts.