Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 191776 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9270 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2190 am: 4. Februar 2026, 15:41:58 »
Meine Damen und Herren! Ein wenig Contenance und vor allem Konzentration bitte!

Ich darf freundlich aber nachdrücklich darauf hinweisen, das in dem Pamphlet weder Killary noch Trump erwähnt werden. Somit ist das eine ganze schlechte Fälschung!

Ein wenig mehr Koks eim Sprühen bitte, dann passieren solche Flüchtingkeitsfehler nicht.... :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75562 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2191 am: 5. Februar 2026, 14:22:50 »
Und der Wahnsinn geht weiter

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2192 am: Gestern um 11:52 »
Jetzt wisst ihr Bescheid

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30043 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2193 am: Gestern um 18:50 »
Jetzt wisst ihr Bescheid

Hatten wir das nicht an anderer Stelle schon?

Daumen hoch für den eigenen Beitrag, ist das nicht, wie aufs eigene Spiegelbild …?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online kairo

« Antwort #2194 am: Gestern um 21:59 »
Hatten wir das nicht an anderer Stelle schon?
Ja, aber das ist so ungeheuer wichtig, dass man es nicht oft genug zeigen kann. Und nun die Lottozahlen ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2195 am: Heute um 09:34 »
Nachdem das Haintzelmännchen juristische Prügel in der Causa Kellner eingesteckt hat, dachte sich Steinhöfel wohl: Ach komm, ich hole mir dann auch mal eine Niederlage ab

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40759 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2196 am: Heute um 10:10 »
Der scheint auch besonderen Gefallen darin zu finden, rechtsextremes Pack zu vertreten, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath