Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148893 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1770 am: 30. Mai 2024, 08:21:59 »
Allerdings war bereits der optische Telegraf ein Fortschritt gegenüber dem reitenden Boten.
Das stimmt, aber beim berittenen Boten wurde weniger mitgelesen und das Wirtschaftsmodell war somit attraktiver.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Froschkönig

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1771 am: 30. Mai 2024, 09:25:12 »
Off-Topic:
Was ist ein "Faxgerät"?

Damit macht man Faxen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Online kairo

« Antwort #1772 am: 30. Mai 2024, 12:56:14 »
Was ist ein "Faxgerät"? Ich bin schon etwas älter und habe die moderne Entwicklung der Technik nicht mit bekommen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gab mal viele Faxgeräte, aber inzwischen ist diese Technik total aus der Mode gekommen. Außer bei den Gerichten.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34435 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1773 am: 30. Mai 2024, 13:50:03 »
Was ist ein "Faxgerät"? Ich bin schon etwas älter und habe die moderne Entwicklung der Technik nicht mit bekommen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gab mal viele Faxgeräte, aber inzwischen ist diese Technik total aus der Mode gekommen. Außer bei den Gerichten.

Und im Gesundheitswesen. Da aber noch massiver.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1774 am: 30. Mai 2024, 15:25:13 »
Das Faxgerät ist der Vorläufer unserer Fluxkompensatoren, die jeder von uns bei Dienstantritt ausgehändigt bekommt. Früher wurde Papier verschickt, heute Agenten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1775 am: 30. Mai 2024, 16:59:16 »
Off-Topic:
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe in meinem neuen Büro zwar kein Festnetz-Telefon mehr, weil ich den Quatsch finde, aber nach Jahren ohne wieder eine Fax-Nr. über einen Onlineanbieter. Es ist nun mal so, dass wir es in Deutschland nicht hinbekommen, rechtssicher E-Mails zu versenden und zu empfangen. Dabei bräuchte man nur die technischen Bedingungen zu definieren. Anbieter würden sich sicher finden, wenn Nutzer einen Vorteil davon hätten.

Ist halt alles Neuland in Deu'land!

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1776 am: 30. Mai 2024, 17:04:40 »
Zitat
Das Internet ist für uns alle Neuland.

(A. Merkel)

Noch Fragen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1777 am: 4. Juni 2024, 16:08:43 »
Da hat jemand noch einen weiten Weg vor sich bis zum Endstadium

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1778 am: 4. Juni 2024, 16:11:17 »
Seit dem "seid" ist der Weg vorgezeichnet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1779 am: 4. Juni 2024, 16:13:17 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1780 am: 4. Juni 2024, 17:42:53 »
Seidt einiger Zeit heißt es seidt.

Wqrum knipst er die linke obere Ecke statt die rechte, wie man es bei den Wahlscheinen vorbildlich sieht?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1781 am: 4. Juni 2024, 17:44:21 »
Vielleicht hat er einen Krampf im rechten Arm?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38487 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1782 am: 4. Juni 2024, 17:53:38 »
Muss dann eigentlich erneut zugestellt werden, oder hat sich das dann behördlicherseits erledigt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1213 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1783 am: 4. Juni 2024, 17:54:29 »
Off-Topic:
Off-Topic:
…wieder eine Fax-Nr. über einen Onlineanbieter. Es ist nun mal so, dass wir es in Deutschland nicht hinbekommen, rechtssicher E-Mails zu versenden und zu empfangen.

Wie kommt das dann rechtssicher vom Onlineanbieter zu Dir?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1784 am: 4. Juni 2024, 23:44:44 »
Ich bekomme eine E-Mail und kann es abrufen, was wiederum dokumentiert wird.

Wobei es bereits an der E-Mail angehängt ist. Ganz rechtssicher ist es also nicht. Allerdings weiß das ja der Absender nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF