Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148894 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1785 am: 7. Juni 2024, 10:17:11 »
Wusstet ihr das Lichtsprache verschiedene Dialekte hat?
Ich auch nicht, im SSL lernt man noch immer jeden Tag etwas neues

https://x.com/stiftungKA/status/1798789470311075855
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1786 am: 7. Juni 2024, 12:14:19 »
Solche schraubenartige Bewegungsstörungen können als Nebenwirkung von Metoclopramid auftreten. Hat sie eine Überdosis genommen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38487 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1787 am: 7. Juni 2024, 12:34:00 »
Es wird sich eher um eine Unterdosierung handeln. Unterdosierung mit Hirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1788 am: 7. Juni 2024, 13:06:16 »
Wusstet ihr das Lichtsprache verschiedene Dialekte hat?

Natürlich. Sie unterscheiden sich durch ihre Farben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1789 am: 10. Juni 2024, 14:55:07 »
Genug Internet für heute

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1790 am: 10. Juni 2024, 15:17:45 »
Sie ist dann auch noch auf einen Fake-Account von Marjorie Taylor Greene (die mit den jüdischen Weltraumlasern, die Waldbrände in Kalifornien auslösen) reingefallen und hat sich zu Trump bekannt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1791 am: 10. Juni 2024, 16:17:17 »
Manchmal wünsche ich mir, es gäbe tatsächlich Chemtrails.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38487 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1792 am: 10. Juni 2024, 16:18:54 »
Manchmal wünsche ich mir, auf einem anderen Planeten zu leben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1793 am: 10. Juni 2024, 17:39:24 »
Off-Topic:
Mir ist heute eine Frau auf Twitter gefollowt (?).

Ich war auf ihrem Profil und was konnte ich dort lesen?

Zitat
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.   :rofl:

Off-Topic:
Spoiler
Ich würde sie ungesehen heiraten!  :D
[close]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1794 am: 11. Juni 2024, 16:01:41 »
„Mein Name ist Naomi und meine Fresse wirkt künstlicher als die einer japanischen Sexpuppe."

Oh Mann!  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 867 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1795 am: 11. Juni 2024, 16:05:41 »
Halleluja, hat sie es nach Monaten der virtuellen A*schkriecherei dann doch geschafft, dass Elon auf einen ihrer Kommentare reagiert? Glückwunsch, Naomi, ein richtiger Meilenstein deiner "Karriere"! Professor Humbug passt dann als DruKo natürlich bestens ins Bild; der wandelt schließlich auf ähnlichen Irrwegen wie Frollein Seibt. Dass Elon mal wieder alles für bare Münze nimmt, überrascht ebenfalls nicht. Der glaubt ja auch jeden Unsinn, den sich irgendwelche rechtsranzigen US-Accounts zusammenspinnen.

Concerning. ;D

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1796 am: 15. Juni 2024, 07:58:06 »

Spoiler
Zitat
249 Non est omittenda in hac re et Galliarum admiratio. nihil habent Druidae — ita suos appellant magos — visco et arbore, in qua gignatur, si modo sit robur, sacratius. iam per se roborum eligunt lucos nec ulla sacra sine earum fronde conficiunt, ut inde appellati quoque interpretatione Graeca possint Druidae videri. enimvero quidquid adgnascatur illis e caelo missum putant signumque esse electae ab ipso deo arboris.

250 est autem id rarum admodum inventu et repertum magna religione petitur et ante omnia sexta luna, quae principia mensum annorumque his facit et saeculi post tricesimum annum, quia iam virium abunde habeat nec sit sui dimidia. omnia sanantem appellant suo vocabulo. sacrificio epulisque rite sub arbore conparatis duos admovent candidi coloris tauros, quorum cornua tum primum vinciantur.

251 sacerdos candida veste cultus arborem scandit, falce aurea demetit, candido id excipitur sago. tum deinde victimas immolant praecantes, suum donum deus prosperum faciat iis quibus dederit. fecunditatem eo poto dari cuicumque animalium sterili arbitrantur, contra venena esse omnia remedio. tanta gentium in rebus frivolis plerumque religio est.
Plin., Nat. Hist. XVI

Zitat
8 His autem omnibus druidibus praeest unus, qui summam inter eos habet auctoritatem. 9 Hoc mortuo aut si qui ex reliquis excellit dignitate succedit, aut, si sunt plures pares, suffragio druidum, nonnumquam etiam armis de principatu contendunt. 10 Hi certo anni tempore in finibus Carnutum, quae regio totius Galliae media habetur, considunt in loco consecrato. Huc omnes undique, qui controversias habent, conveniunt eorumque decretis iudiciisque parent. 11 Disciplina in Britannia reperta atque inde in Galliam translata esse existimatur, 12 et nunc, qui diligentius eam rem cognoscere volunt, plerumque illo discendi causa proficiscuntur.
Caes. De bello Gall. XVI, 13

Cetervm censeo: Romani evnt domvs!    :oldtimer:

;D
[close]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21600 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1797 am: 15. Juni 2024, 10:07:14 »
Vom genannten Hersteller der Präparate ist zu erfahren, dass die Kosten übernommen werden bei Palliativ-Versorgung oder als Begleittherapie nach einer Chemotherapie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1798 am: 23. Juni 2024, 19:12:24 »
Mal wieder klassische Kundschaft
Reichsdepp überrollt eine MA des Landestsamtes weil seine Frau ein Bußgeld nicht zahlen will wegen fehlender Legitimation…

„Ich habe nicht jahrelang studiert um ihnen jetzt Mist zu erzählen“ :rofl:

Bei manchen Phrasen die er raushaut tippe ich auf einen Sürmelant

https://x.com/flugschulee/status/1804807775412789741?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1799 am: 24. Juni 2024, 09:26:40 »
Reichsbürger sind gefährlich! Warum? Weil ich bei „Reichsbürger überrollt MA wegen xy…“ erst an ein Fahrzeug und eine Schwerverletzte gedacht habe.

Ja, das traue ich ihnen immer zu und ja, ich proklamiere in diesem Fall Deutungshoheit, weils ein Fakt ist111?^!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix