Umfrage

Was kann man gegen das Königreich Deutschland unternehmen?

Ignorieren
6 (17.6%)
Mehr Öffentlichkeitsarbeit
10 (29.4%)
noch ein Forum
1 (2.9%)
ein Infostand in der Wittenberger Fußgängerzone
3 (8.8%)
Privatklagen und Strafanzeigen gegen Peter Fitzek
14 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 25

Autor Thema: Was kann man gegen das KRD unternehmen? Gemeinsamkeiten / Vergleich mit der DDR  (Gelesen 23251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wenn ich mich bezüglich des Kindergartens mal selbst zitieren darf, sollte PIF hinsichtlich des kleinen Stefan K. aus dem Forum auch hier darauf achten, dass nicht zu früh sexualisiert wird.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Fitze erscheint es mir immer, als wolle er das seiner Meinung Beste aus dem Kaiserreich, dem 3. Reich und der DDR zu seiner eigenen Lehre vereinigen.

Plus den Weisheiten aus den Schwurbelbüchern, die er in seinem Esoterik-Lädchen gelesen hat.
Meinst du, er hat den Mist gelesen? Ich würde fast behaupten, er verkauft nur.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Meinst du, er hat den Mist gelesen? Ich würde fast behaupten, er verkauft nur.

Einspruch Euer Ehren. Du Glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand für solchen Müll noch Geld ausgibt. Petrus Pluralis hat auch in irgend einem Interview (das, wo er sich auch zu F o t z ek die Brillenschlange bekennt) berichtet, dass er in seinem laden viel Zeit zum Lesen hatte und da seine SpinnereienIdeen entwickelt hat.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er hat es sicher gelesen. Nahezu Alles.
Doch er mischt katastrophal. Und hat nicht durchdacht, dass man das Leben auf die eine oder andere Art erklärbar machen kann. Aber nicht auf die eine und die andere Art.
Er mischt wie Kinder mit Kloreiniger und Chemiekasten.
Der  Vergleich Kinder und Reichis war mein allerallererster Beitrag im ganz alten ARD-Forum unseres guten Hebinhos.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Lisa
Und wenn ich mich bezüglich des Kindergartens mal selbst zitieren darf, sollte PIF hinsichtlich des kleinen Stefan K. aus dem Forum auch hier darauf achten, dass nicht zu früh sexualisiert wird.

Au ja! Peter soll im Knast bitte ein schöpfungsgesetzkonformes Aufklärungsbuch schreiben. Und vorher schon mal ein paar schöne "Gesetze" wider den Schmutz und Schund. Das wäre sicher erhellend.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Oder seine Pluralheit bekommt das Gefängnis beschwatzt und gründet kurzerhand sein neues Reich, nennen wir es Auspetralien.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alles falsch, PIF wird den Gefängnisdirektor vorläufig festnehmen, um ihn an einer Straftat (Verstoß gegen die allgemein gültigen Schöpfunsgesetze) zu hindern.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Womit ich nahtlos mit einem Eierlikör anknüpfe!

Kannst Du machen. Ist ja nix mit Bikini-Wetter derzeit.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da sind wir Männer ja mal froh, dass wir keine Bikinis tragen müssen und löschen ein Pfund Fleischpflanzerl http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gipfeltreffen/gipfeltreffen-fleischpflanzerl-100.html mal schnell mit einer halben Flasche Willi.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Kannst Du machen. Ist ja nix mit Bikini-Wetter derzeit.

Kann ich nicht bestätigen, hier ist traumhaftes Wetter. Meine Damen sind auch grad mit Bikini bewaffnet gen See entschwunden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Kannst Du machen. Ist ja nix mit Bikini-Wetter derzeit.

Kann ich nicht bestätigen, hier ist traumhaftes Wetter. Meine Damen sind auch grad mit Bikini bewaffnet gen See entschwunden.

Mmmhh, hier im tiefen Westen ist es zwar auch warm und -noch- trocken, aber abgesehen davon, daß ich in Haus und Garten zu tun habe, beeinträchtigen bei Outdoorplanschereien (ruhritypisch bevorzuge ich http://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/Brigitte-Kraemer-Am-Kanal/hnum/2200792 ) aufgrund des schwülwarmen Wetters störende äußere Einflüsse  den Badegenuß :-\


https://www.youtube.com/watch?v=h2DS97HExcQ
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
28grad - Check!
Planschbecken - Check!
Bikini - Check!
Figur - yeah Babe, Check!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

28grad - Check!
Planschbecken - Check!
Bikini - Check!
Figur - yeah Babe, Check!

Pics or it did not happen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist es nicht herrlich, als gut bezahlter Troll faul in der Sonne zu liegen, während die Aufgewachten im Reichstechnologiezentrum schuften oder in Hausfluren Betonblöcke gießen müssen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, A.R.Schkrampe

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
. . . oder in abgedunkelten Räumen Schwurbeleien vom Blatt ablesen müssen, um das nächste "Enthüllungsvideo" in die Youtube-Welt zu setzen.

Aber Manfred hat es gut. Der jagt sicher gerade durch die freie Natur, um sich einen ausreichenden Vorrat von Käfern und Insekten für den Winter anzulegen. Oder vielleicht kann man auch Würmer ausbuddeln und trocknen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)