Umfrage

Was kann man gegen das Königreich Deutschland unternehmen?

Ignorieren
6 (17.6%)
Mehr Öffentlichkeitsarbeit
10 (29.4%)
noch ein Forum
1 (2.9%)
ein Infostand in der Wittenberger Fußgängerzone
3 (8.8%)
Privatklagen und Strafanzeigen gegen Peter Fitzek
14 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 25

Autor Thema: Was kann man gegen das KRD unternehmen? Gemeinsamkeiten / Vergleich mit der DDR  (Gelesen 23250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schlicht und ergreifend Rollschuhe. Gab es in der DDR schon in den 60ern. Wo bin ich hier hingeraten?

Schön!!! Du trittst den empfindsamen Wessies gewaltig auf die Füße, die in ihrer Jugend nach dem Aufkommen der Rollerskates vom kargen Taschengeld gut 200-300 DM gespart haben, um in einem Rollerskates-Laden, die damals eine Seuche waren wie heute Handy-Shops, ihren Wunschtraum zu erwerben.

Die altmodischen Rollschuhe waren hingegen angeblich etwas "völlig anderes" und nur noch dazu geeignet mitleidige Blicke auf sich zu ziehen. "Total uncool" wie man heute sagen würde. Das Traumata der Rollerskates-Besitzer war aber die Geschwindigkeit in der die Mode vorüber war, nachdem es Rollerskates für 30-40 DM in jedem Supermarkt gab.

Mangels Sparsamkeit waren Rollerskates für mich damals undenkbar aber aus einem Bügelbrett vom Sperrmüll und meinen alten Rollschuhen hab ich mir ein gar nicht mal schlechtes Skateboard gebastelt und war dann als Individualist geachtet. Als ein älterer Herr aber mal mein schönes "Rollbrett" lobte, war ich ob der Bezeichnung aber auch beleidigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
@Arschkrampe: 'n bißchen spät dran. Guten Morgen!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

@Arschkrampe: 'n bißchen spät dran. Guten Morgen!  ;D

Nun, heute ist Samstag, dessen Vormittag der rechtschaffene Deutsche damit zu verbringen hat, Haus, Hof und Fahrzeug in Schuß zu halten und herauszuputzen. Was sollen sonst die Nachbarn denken?  :naughty:
 
 

Trimphator

  • Gast
wollen wir uns jetzt wissenschaftlich über Rollschuhe unterhalten?

um dann den Sieger so zu küren?

oder wollen wir uns über die Gefährlichkeit und Gehirnlehre der Mitglieder des Königreich Neudeutschland unterhalten?
« Letzte Änderung: 5. Juli 2014, 19:17:25 von Trimphator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was sollen sonst die Nachbarn denken?  :naughty:

Hier ein Video mit unserem lieben A.R.Schkrampe.

https://www.youtube.com/watch?v=Pp52t__7cnY
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Trimphator

  • Gast
bitte doch zum Thema zurückkommen!!!
 

Offline A.R.Schkrampe

bitte doch zum Thema zurückkommen!!!

Du könntest vielleicht bemerkt haben, daß hier niemand auf die Gleichsetzung KRD - DDR angesprungen ist. Da wir bereits mehrere KRD-Threads haben, ist das hier nun eben der DDR-Thread.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
oder wollen wir uns über die Gefährlichkeit und Gehirnlehre der Mitglieder des Königreich Neudeutschland unterhalten?

Mir scheint das ist es worüber du reden willst. Immer raus damit...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Fitze erscheint es mir immer, als wolle er das seiner Meinung Beste aus dem Kaiserreich, dem 3. Reich und der DDR zu seiner eigenen Lehre vereinigen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube, die DDR bringt der nur ins Spiel, weil er nun einmal in ihr aufgewachsen ist. Korrekt reflektieren kann der doch gar nichts. Ihm gefährliches Halbwissen zu attestieren, wäre schon maßlos übertrieben. Ich meine, er schart Leute um sich, die sich ohne Weiteres anmaßen, in allen Wissenschaftsbereichen mitzureden. Es ist, ich glaube, ich hab's schon einmal gesagt, ein Kindergarten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
[...]Ich meine, er schart Leute um sich, die sich ohne Weiteres anmaßen, in allen Wissenschaftsbereichen mitzureden. Es ist, ich glaube, ich hab's schon einmal gesagt, ein Kindergarten.
Das KRD ist im Grunde der perverse Auswuchs eines Stammtisches.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...]Ich meine, er schart Leute um sich, die sich ohne Weiteres anmaßen, in allen Wissenschaftsbereichen mitzureden. Es ist, ich glaube, ich hab's schon einmal gesagt, ein Kindergarten.
Das KRD ist im Grunde der perverse Auswuchs eines Stammtisches.

Meinten Sie "Trommelkreis"?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
[...]Ich meine, er schart Leute um sich, die sich ohne Weiteres anmaßen, in allen Wissenschaftsbereichen mitzureden. Es ist, ich glaube, ich hab's schon einmal gesagt, ein Kindergarten.
Das KRD ist im Grunde der perverse Auswuchs eines Stammtisches.
Womit ich nahtlos mit einem Eierlikör anknüpfe!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Bei Fitze erscheint es mir immer, als wolle er das seiner Meinung Beste aus dem Kaiserreich, dem 3. Reich und der DDR zu seiner eigenen Lehre vereinigen.

Plus den Weisheiten aus den Schwurbelbüchern, die er in seinem Esoterik-Lädchen gelesen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)