Momentan bin ich ein wenig enttäuscht, früher(TM) war mehr Lametta und das Spielzeug ausdauernder. Wenn alle Niki-Fans so schwach auf der Brust sind, dann passt das zu seinen niedlichen FB-Fotos.
Edit: Nikki schreibt sich Niki, nicht mal das kann er richtig. Habe ich aber korrigiert.
Gibt halt Menschen, die haben noch was zu tun. Wahlkampf in Thüringen zum Beispiel. Ist doch ganz gut ausgegangen, oder wie seht ihr das? Meine Partei ist zwar leider abgesackt, aber naja. Wird noch lustig da zwecks Regierungsbildung.
@MiaMorningstar
Dann zeig uns mal wie „degeneriert“ wir sind
Kommt da etwa jemand ins Schwitzen? Keine Angst, ich glaube nicht das diese Mia hier ins Forum kommt. Nikis Videos schauen können sie alle, aber mal die Finger zu bewegen ist für viele wohl schon zu viel.
Mooooment? Ich bin doch hier.
Argumente
Du hast keine.
Mehr gibt's zu Dir kleinem braunen ♥♥♥r eigentlich nicht zu sagen.
Übrigens, hallo Niki.
Na, du bist ja hier eher der/diejenige. Ich meine, du beleidigst mich hier ohne Grund auf einer persönlichen Ebene mit einer These, die ich bereits in meinem ersten Post hier widerlegt habe. Langsam zweifele ich halt wirklich, ob man mit euch ernsthaft reden kann.
Alsoo, Menschen. Ich habe euch dazu eingeladen, zu diskutieren. Aber was ich hier lese, sind nichts außer wutaufgeladene Zeilen. Das ist schon sehr traurig, vor allem weil es nicht nötig wäre. Und ja, natürlich grenzt es an Rufmord, jemanden als „Göbbels-Verschnitt“ zu bezeichnen. Und natürlich ist es menschlich gesehen absolut ekelhaft, eine Bank gegen einen ihren Kunden aufzuhetzen.
Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder sagen kann was er will. Die Demokratie stützt sich selbst, meine Lieben. Und wird weder wegen ein paar linksradikalen Kommunisten, noch wegen eines „Nazis“ (zumindest nach euren Worten) untergehen. Also kann es euch doch sogar relativ egal sein, was Leute behaupten. Oder nicht? Und wenn nicht, diskutiert mensch halt mit den betreffenden Personen. Aber 1 intelligentes Mensch belässt es dabei und sorgt nicht für eine Abwertung von Andersdenkenden.