Wie vorhin schon erwähnt, interessiert mich der Kleine nicht speziell, aber eine Sache möchte ich doch loswerden, wenn hier schon die Moderatoren für Ordnung sorgen.
Die Nazis haben Millionen von Menschen bestialisch ermordet. Ihre Ideologie war hasserfüllt rassistisch und zutiefst judenfeindlich. Neonazis teilen diese Ideologie und leugnen die Verbrechen der Altnazis entweder oder begrüssen sie.
Von dem hier besprochenen Niki habe ich bisher vielleicht drei oder vier Videos gesehen, dasjenige über das Sonnenstaatland eingerechnet. Es kann also sein, dass mir irgend etwas entgangen ist. Falls dem so ist, weise man mich bitte darauf hin.
Jedenfalls habe ich bisher in den Videos von diesem Niki keine Aussagen und Haltungen bemerkt, die ihn in eine hinreichende Nähe zu den echten Nazis rücken würden, dass die Bezeichnung "Nachwuchsnazi" im Titel dieses Fadens gerechtfertigt wäre. Nach meinem Empfinden handelt es sich bei dieser Bezeichnung geradezu um eine Verharmlosung der Nazis und ihrer Jahrhundertverbrechen.
Die Äusserungen des Kleinen würde ich, soweit ich sie bisher mitbekommen habe, vielleicht als rechtsbürgerlich und populistisch bezeichnen, manchmal etwas plump-pauschal (so behauptet er mit einer gewissen Theatralik, das ganze SSL sei linksextrem und habe es nun auf ihn abgesehen). Diese geäusserten Ansichten muss man natürlich nicht teilen, aber in einer Demokratie muss man sie aushalten können.
@Mods: Ich schlage daher vor, den Titel dieses Fadens so zu ändern, dass die Bezeichnung Nazi darin nicht mehr vorkommt.