@Gregor Homolla Das reicht nicht für einen Beweis, aber ich denke das weißt du selbst gut genug.
Mein Fehler.
q.e.d.
https://www.math-intuition.de/beweisen/
@MiaMorningstar Also, die Übertragung von mathematischen Gesetzmäßigkeiten zur Beweisführung in einer, sagen wir grob, kulturellen Diskussion über Neverforgetniki, Aussagen, Interpretationen, Schlussfolgerungern und Einschätzungen halte ich für nicht zweckdienlich und inhaltlich für untauglich.
Die Abkürzung "q.e.d.", welche hier in den vorangegangenen Beiträgen genannt wird, ist aus dem rechtswissenschaftlichen Kontext entlehnt und angewendet worden.
Und, wie ich belehrt wurde, ist die Juristerei die Kunst eines guten Gedächnisses (wo steht welcher §) und insbesondere die Kenntnisse der Bedeutungen von Wörter. Es ist notwendig, so der Jura-Professor, der mir dies erläuterte, sehr gut die eigene Sprache zu kennen, sozusagen juristischer Germanist zu sein.
Unsere hiesigen Rechtsgelehrten mögen mich bitte korregieren, sollte ich es zu sehr vereinfacht und/oder falsch wiedergegeben habenZur Betitelung deines Superstars Niki als Nachwuchshetzer und ähnliches, dazu ist es nach der Zusammenfassung, Interpretation und Einordnung seiner Beiträge gekommen. Vielleicht passt ihm das nicht, hier passen seine Aussagen uns auch nicht.
Darüber hinaus mal folgenden Gedanken: Wenn sich der Herr Lotz alias Neverforgeniki "diffamiert" sieht, dann kann dies durchaus zutreffend sein. Aber die "Diffamierung" ist in höchsten Maße begründet. Die Herren Höcke und Urban (beide AFD) sind auch als Faschisten/Nazis benennbar, da dies logisch begründbar ist. In beiden Fällen haben sich auch Gerichte damit auseinandergesetzt und es wurde für Recht befunden, solche Aussagen gegenüber diesen Herren zu tätigen.
Mit seinen "Ansichten und Aussagen" "spielt" Niki in einem Feld, das allgemein als Vorfeld rechtsextremistischer Ansichten bezeichnet wird. Seine unterschwelligen "Meinungen" sind niederschwellige Einleitungen auf der Leiter des Rechtsextremismus. Auf den letzten Stufen dieser Leiter werden Menschen gejagt, verletzt, einzeln ermordet und dann systematisch getötet.
Ich empfehle dir und vielen Anderen den folgenden Artikel in der Zeit von Marina Weisband:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/antisemitismus-anschlag-halle-rassismus-weltbild-radikalisierung/komplettansichtWir, ich nehme mir das Recht heraus den Satz stellvertretend für das SSL auszusprechen, wollen keine rechtsextremistische Entwicklung in unserer Gesellschaften, wir stellen uns dieser Entwicklung entgehen - hier und anderswo, im Kleinen wie im Großen -, wir stehen ein für eine wehrhafte Demokratie.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Ebenfalls jeden Sonntag um exakt 11:59 Uhr auf Deutschlandradio Kultur zu hören. Bitte hören und darüber nachdenken!
Kleiner Filmtipp zum Schluss: "Verleugnung" über den Zivilprozess von David Irving gegen Penguin Books und Deborah Lipstadt.
Ja, ich habe ihn am Wochenende gesehen wie es sicherlich in meinen Sätze teilweise sichtbar ist.