Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 88825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #60 am: 27. Oktober 2019, 19:09:51 »
Da kommt heute aber viel Spielzeug rein.

Hast du bei Nikis 113.000 Abonnenten was anderes erwartet? Mich wundert es eher das es noch so wenige sind.  :dance: :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bembele

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #61 am: 27. Oktober 2019, 19:17:18 »
Zitat
Manche finden es offenbar großartig, sich über die Misstände an deutschen Schulen lustig zu machen. Sie scheinen es regelrecht amüsant zu finden, wenn Deutsche von Migrantenkindern gequält werden.  Um diese Missstände zu relativieren, werden meine in meinem Buch geschilderten Erlebnisse offen geleugnet (Er übertreibt bestimmt) oder es wird Täterschutz betrieben (Wir müssen fremde Kulturen halt einfach tolerieren). Zum Teil erhalte ich Nachrichten wie "Deutsche Kartoffeln haben es halt nicht anders verdient". Die "bunten Toleranten" haben unter ihrer Maske eine sehr hässliche Fratze.
 Danke, dass ihr den Inhalt meines Buches mit solchen Reaktionen bestätigt!
Einerseits weckt das Beschützerinstinkte für Nikilein, andererseits würde ich mich unter Umständen ziemlich genauso wie der junge Morgenländer gegenüber so einem Mißbrauchshysteriker verhalten.

Desweiteren komm ich nicht von der Vorstellung los, wie der arme Niki sich vor dem heißblütigen Morgenländer zur Tür flüchten wollte, nachdem er einzuwenden wagte, dass der Staat ja aber auch die Rechte der Ungläubigen schützen müsse, und letzterer mit "Du dreckiger Ungläubiger, sag noch ein Wort und ich bring dich um, ich brech dir alle Knochen im Leib"explodierte.

Der süsse Niki wurde hilfesuchend nun erst vom Ethiklehrer zur Klassenlehrerin abgwimmelt! Geht schonmal gar nicht!!!!! Und dann wurde ihm auch noch der ältere rundliche Rektor im Anzug zugemutet!...Und nichtmal der wollte den türkischen Gotteskrieger von der Schule schmeissen!!!!! Naja da wundert einen gar nix mehr?  ;D Zustände an den Schulen in Baden-Württemberg, tsss einfach "Schrecklich"! Armer Nicki, wie hast du es nur ausgehalten? https://www.hogy-gp.de/start/chronik/chroniken-vor-2010/chronik2010/big-challenge-2010.html

Diese pösen Muselmanen  :think: Aber nichts­des­to­trotz habe ich den Bestseller bestellt!! 129,82 TL (Türkische Lira) mit Widmung, empfinde ich als "Günstig". Guckst Du bei Ömer: https://www.dr.com.tr/yazar/Niklas%20Lotz
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 19:19:14 von Schnuffel2705 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #62 am: 27. Oktober 2019, 19:21:53 »
Wollt Ihr, dass wir Euch Schläge androhen?

Ätsch!
Machen wir nicht!

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Schnuffel2705

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16341
  • Dankeschön: 67779 mal
  • Karma: 900
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #63 am: 27. Oktober 2019, 19:36:57 »
@MiaMorningstar

Dann zeig uns mal wie „degeneriert“ wir sind  :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, Schnuffel2705

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #64 am: 27. Oktober 2019, 19:45:08 »
@MiaMorningstar

Dann zeig uns mal wie „degeneriert“ wir sind  :facepalm:

Kommt da etwa jemand ins Schwitzen?  :dance: Keine Angst, ich glaube nicht das diese Mia hier ins Forum kommt. Nikis Videos schauen können sie alle, aber mal die Finger zu bewegen ist für viele wohl schon zu viel.
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16341
  • Dankeschön: 67779 mal
  • Karma: 900
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #65 am: 27. Oktober 2019, 19:50:03 »

Bei mehr als 52.000 Klicks bei Nikis Video kannst du dir selber ausrechnen wie viele da noch kommen  :dance: Ich glaube Ihr könnt euer Forum dicht machen, es sei denn euch stören Nikis Leute nicht  :clap:

Jetzt haben wir aber Angst.....NICHT.
Spätestens beim Backfisch am Freitag flüchtet ihr sowieso freiwillig.

Off-Topic:
Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen. Mega culpa  :-X :whistle:

@SchwertRosa
Du überschätzt dich gnadenlos und du und der Rest der Fanboys bringst mich nicht zum schwitzen.
Aber fast schon süß wie du versuchst ein FlameWar zu starten, wenn du irgendwann groß bist nehm ich dich vielleicht auch ernst.
Die Mia ist übrigens da, wer lesen kann usw
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6493.msg256357#msg256357
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 19:55:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #66 am: 27. Oktober 2019, 19:54:41 »
@SchlafSchaf
Bitte nicht solche Drohungen.
Der Senf wird knapp, wenn die alle am Freitag aufschlagen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10839
  • Dankeschön: 39372 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #67 am: 27. Oktober 2019, 19:55:04 »
Da kommt heute aber viel Spielzeug rein. Muss wohl daran liegen, dass Niki noch ein Kleinkind ist.

Vielleicht sind es auch Versprengte von Ger|Hagats Truppen, welche nach ihrer vernichtenden Niederlage in den Untergrund gegangen sind.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #68 am: 27. Oktober 2019, 19:55:48 »
Der Nächste, bitte!

Wieviele kommen da noch?

Ich frage nur wegen der Abrechnung...
Bei mehr als 52.000 Klicks bei Nikis Video kannst du dir selber ausrechnen wie viele da noch kommen  :dance: Ich glaube Ihr könnt euer Forum dicht machen, es sei denn euch stören Nikis Leute nicht  :clap:

Ein paar Kinder im Vorgarten stören uns nicht weiter. Da sind wir ganz andere Kaliber gewohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2409
  • Dankeschön: 12585 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #69 am: 27. Oktober 2019, 19:56:59 »
Ich habe schon Angst. Sie sind bewaffnet.



Zitat
Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 20:00:34 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, SchwertRosa

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #70 am: 27. Oktober 2019, 19:57:30 »
Niki könnte ja auch mal selber hier vorbeischauen und was schreiben und nicht immer nur seine Abonnenten vorbei schicken  ;) Wortgewandt ist er ja, aber ist er auch schreibgewandt?
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10839
  • Dankeschön: 39372 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #71 am: 27. Oktober 2019, 20:03:23 »
Logorrhoe und Wortgewandtheit sind zwei verschiedene Paar Schuhe!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3626
  • Dankeschön: 14199 mal
  • Karma: 951
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #72 am: 27. Oktober 2019, 20:09:07 »
Darf ich mal etwas Werbung dazwischenschalten?

Liebe Gäste von Nikis Kanal und andere interessierte Leser, wir kommentieren hier sonst vor allem Reichsbürger.

Da der hier besprochene Niki wohl kein Reichsbürger ist, dürfte es sich auch bei euch, seiner Fangemeinde, ebenfalls nicht um solche handeln.

Deshalb gönnt euch ruhig auch einen Blick in die anderen Bereiche des Forums. Meinen Beobachtungen nach gibt es hier Linke, Mittlere und Rechte wie anderswo auch. Ihr seid herzlich willkommen, euch gemeinsam mit uns über die Reichsdeppen und deren abstruse Gedankengebäude zu wundern, darüber zu palavern, ihnen mit Satire ein wenig auf die Nerven zu gehen und ab und zu auch einen willkommenen Tipp bei den Behörden abzusetzen.

Wollte ich nur mal gesagt haben.  :love1:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10846
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #73 am: 27. Oktober 2019, 20:10:25 »
Ich hab ein bisschen aufgeräumt und die gröbsten Spuren beseitigt. Beschwerden bitte ab sofort in Arabisch oder besser in Georgisch einreichen, dann muss ich mich nicht dem Inhalt befassen. Danke.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7510
  • Dankeschön: 34040 mal
  • Karma: 891
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #74 am: 27. Oktober 2019, 20:13:41 »
Niki könnte ja auch mal selber hier vorbeischauen und was schreiben und nicht immer nur seine Abonnenten vorbei schicken  ;) Wortgewandt ist er ja, aber ist er auch schreibgewandt?

Soll er doch. Solange er sich an die allgemeinen Regeln des Umgangs hält, wird keiner was degegen haben. Wenn er aber versucht, hier seinen Unsinn aus den Videos zu schreiben, passt das nicht. Das haben ja auch schon andere festgestellt.

Liebe Gäste von Nikis Kanal und andere interessierte Leser, wir kommentieren hier sonst vor allem Reichsbürger.

Da der hier besprochene Niki wohl kein Reichsbürger ist, dürfte es sich auch bei euch, seiner Fangemeinde, ebenfalls nicht um solche handeln.

Da wir uns aber durchaus auch um Rechte und ihre abstrusen Gedankengebäude und Verschwörungstheorien kümmern (siehe der Volksnazi), passt das schon. Allerdings eher am Rande, wobei die Überschneidungen zu unserer Hauptzielgruppe durchaus fließend vorhanden ist.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 21:20:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, physik durch wollen, Rolly, Goliath, Gregor Homolla