Ein bekannter von mir kommentierte kritisch unter einem Video und ich schrieb auch einen kritischen. Wie zu erwarten wurden beide Kommentare nach kurzer Zeit zwar nicht gelöscht, aber so eingestellt, dass sie nur für den Autor des Kommentars sichtbar waren. Ich glaube, das nennt man Shadow-Banning oder so. Hier offenbart sich doch schon die gelebte Doppelmoral dieser Herrschaften.
Du darfst deine Meinung vertreten, wenn sie der Meinen entspricht, ist das Motto.
Meine Kommentare dort werden auch grundsätzlich nicht angezeigt. Und E-Mails nicht beantwortet.
Ich feier mir gerade einen ab, wenn ihr da so einen geistigen Müll absondert (den ihr hier als 'Kritik' bezeichnet) wie hier, dann wundert mich das gar nicht, das eure Beiträge gelöscht werden, unbeantwortet bleiben oder ähnliches. Vernünftiges Diskutieren habt ihr ja nicht gelernt. Süß wie ihr jetzt rumflennt, weil die Leute euch dort keine 'Spielwiese' zur Verfügung stellen, wie ihr sie gerne hättet.
Seit ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen das Niki eure Accounts geblockt hat und ihr deshalb zwar eure Beiträge sehen könnt aber niemals Antworten dazu erhalten werdet? Nein, natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht so toll die achsoschöne Doppelmoralkeule schwingen, stimmts?
Ich würde das auch nicht anders handhaben wollen mit den Sanktionen euch gegenüber bei entsprechendem typischen Schrott von euch, wie ich ihn hier zuhauf sehe. Denn ich bin mir ganz sicher, wenn ihr eure Beiträge normal schreiben würdet, dann blieben sie auch für jeden sichtbar stehen bzw. ihr würdet Antworten auf die Mails erhalten. Ganz egal welche politische Richtung ihr dabei vertreten tätet.
Und bevor der Mimimi-Heulzug eures Forums wieder losdampft, weil ich ja nicht wüsste was ihr bei Niki so geschrieben habt: Ja das weiß ich wirklich nicht, denn zum einen habt ihr ja hier keine bildlichen Belege (oder wenigstens sinngemäße Nacherzählungen) gebracht und zum anderen kann ich mir sehr gut denken was für einen Müll ihr dort so verzapft und so einen Müll muss sich echt keiner geben, der
NORMALE Diskussionen wünscht!
Ansonsten labert ihr hier im Forum selbst den größten Mist zusammen und lässt die Meinungen anderer nicht zu und dann wollt GERADE IHR die Doppelmoralkeule schwingen? Ich lach mich sowas von weg. Ihr kriegt doch selbst nicht mehr mit, was ihr hier so für einen Stuss zusammenschreibt, kann das sein?
Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, aber da kann ich dann doch nicht anders. Da übermannt es mich einfach, wenn ich solche Kommentare so hart abfeiern kann.