Kommt Zeit, kommt Entengeschnatter.
Büdde
Zwei Funzeln sabbeln im Dunklen. BRD-Rechtsbankrott, Steuern, Beamtenstatus. Franz hat sich geBILDet. Kampf gegen Billiglebensmittel geht gar nicht.
Haben wir vor Wochen schon durchgeknallt
Diese Bilder im Kopf
Alles Firmen, nennen sich Beamten, beziehen Vergütung, sind bevorzugt (Hallo Sozialneid).
Bei 5:50 Zwischenruf eines Passanten. Franz gleich:
Sie sind vor der Kamera, sie kommen jetzt da rein
Franz regt sich umsonst auf, das ist ein Unterstützer. Sie labern über Putin und Geschäfte. Mauerfall war Täuschung.
Beamte gibt es erst wieder nach Abschluss von Friedensverträgen. Stefan hat was zum Polizeibeamtenstatus ausgearbeitet. Er erzählt nochmal in eigenen Wortem was Franz gerade vorgelesen hat. Stefan ist pro Polizei. Polizeiermächtigungsgesetz, Rüdi-Konserve von 2016, Steffen von den Gelbwesten-Berlin/Bärgida aus der Konserve (Rüdi, was ist da los? Deine Nappel bringen Videos der Konkurrenz). Bereinigungsgesetze.
Bundesgesetzblat, in Klammern b-g-b-i
Zu dumm zum Lesen, aber die Bevölkerung aufklären wollen. Franz scheitert am Vorlesen von "territorial". Franz hat das Sürmeli-Urteil entdeckt und meint, dass deswegen die Bundesbereinigungsgesetze gemacht wurden.
Stefan kann sich noch erinnern, dass auf den Polizeiautos "Dein Freund und Helfer" stand. Polizisten müssen Nebenjobs machen, Spendensammlung zur Unterstützung der Polizei. EUROGENDFOR, Remonstrationspflicht, Unterstützung bei illegaler GEZ-Eintreibung. Stefan ist empört. Eine Mutter hatte die Polizei gerufen, weil sich ihre Kinder mit anderen Kindern in der kita gekloppt haben. Polizei hat aber nix gemacht. (Warum auch, alle Beteiligten sind nicht strafmündig).
Polizei läuft heute wie Militär rum, früher waren sie Respektspersonen. Polizei ist erst seit 1933 bewaffnet. Nazis haben Polizeidienst entehrt. Bei 31:00 behauptet Stefan, dass das SSL Terror-Tourismus organisiert. Wenn ein Polizist einem Randalierer auf die Mütze gibt, dann muss sich der Polizist vor Gericht verantworten. Geht gar nicht für Stefan.
Dann würfelt er munter Notwehr und rechtfertigenden Notstanmd durcheinander. Ein Kumpel von ihm musste 8.000 EUR latzen, weil der jemanden mit Pfefferspray bearbeitet hat. Dabei wollte er sich doch nur verteidigen. Wie kann es sein, dass die Polizei eine Regierung unterstützt, die ihre eigene Bevölkerung versklaven will, Unterstützung beim Völkermord.
Regierung nutzt Unwissenheit der Polizei im Recht aus, Migrationswaffe, Völkermord. Bereits Oswald Spengler wusset 1924, dass die BRD ein alliiertes Selbstverwaltungskonstrukt ist.
Es ist nicht rechtens, dass uns unnötige Gesetze auferlegt werden. Franz hat die Polizei aufgeklärt, dass das OWiG nicht in Kraft ist.
Thema Wahlen. Inzwischen hat sich ein größerer "Fanclub" mit Trillerpfeifen gesammlt. Franz pöbelt rum.
Zitat Stefan:
Das ist unsere Spielwiese, wir sind als erstes hier. Und wir machen das jetzt hier. Schließt Euch uns an oder geht woanders hin.
Franz blökt dazwischen, dass die nicht den Kasper machen sollen. Franz und Stefan kommen sich toll vor, weil sie mit Mikro die Gegenargumente ohne Mikro niederbrüllen können. Konserve zum BVerfG Urteil bezüglich Wahlrecht.
@DerPöseKinderklau Da scheinst Du was verpasst zu haben.
Parteien sind Firmen, dienen der Hochfinanz. Die Demonstranten brüllen dazwischen, dass die AfD vergessen wurde. Franz labert von internationalen Firmenregistern, Stefan von Kreisverkehr. Die beiden Heiopeis rütteln ordentlich am Watschenbaum.
Stefan feuert ein Bullshitbingo auf die Demonstranten ab. Als er merkt, dass das nicht klappt, wird er patzig. Stefan und Franz sind wieder bei den fehlenden Volksabstimmungen.
Der Gegenprotestler fasst das verhalten der Heiopeis treffend zusammen:
Du hast doch gar kein Interesse an meiner Meinung, Du willst doch einfach nur Deinen Scheiß loswerden.
Mimimi von Stefan, dass sie ja die vertreten würden, die sich nicht durchsetzen könnten. Franz sabbelt was von Gestörten und kassiert dafür ein "Halt die Fresse."
Konserve mit einer angeblichen Wahlhelferin, die bei Dscho über Wahlbetrug fabuliert. Geht schon los, dass die angebliche Wahlhelferin erst um 18 Uhr zum Auszählen kam. Räuberpistole über junge Leute, die mehrere Wahlzettel in die Urne geworfen hätte. Stefan sabbelt dazwischen und quatscht wieder auf die Demonstranten ein. Er feuert sein Bullshitbingo ab und will dann nicht weiter diskutieren, weil alles offensichtlich ist. Die Zeiten der Pappschilder sind vorbei. Stefan braucht kein Jurastudium, um Gesetze zu verstehen.
Franz und Stefan wollen unbedingt mit Mikrofon diskutieren. Jetzt geht es um Staatsformen. Auf die Frage des Demonstranten, was die beiden für eine Staatsform wollen, sabbeln sie über Carlo Schmid. Franz will das Deutsche Reich in den Grenzen von 1837 zurück.
Diese Schmerzen. 1837 gab es kein Deutsches Reich. BRD muss weg, ist keine Heimat. Der Demonstrant macht Franz genüsslich darauf aufmerksam, dass es 1837 kein Deutsches Reich gab. Stefan kontert mit 1934.
Taubenschach, das ist einfach Taubenschach.Durch "Missbildung" in den Schule assoziieren die Leute mit Deutschem Reich das Dritte Reich. Im Deutschen Reich war die Luft noch sauber, alle hatten Jobs und es gab 10 % Steuern. Bayern hat sauberes Trinkwasser. Der Demonstrant erklärt die parlamentarische Demokratie und bezeichnet die Heiopeis als Verschwörungstheoretiker. Die erwidern, dass sie das jede Woche hören würden. q.e.d.
Noch ein Technik-Bullshit-Blog. Franz brüllt wieder rum. Den Demonstranten ist das zu doof und sie gehen. Franz ruft ihnen noch Freundlichkeiten nach. Natürlich haben die beiden auch wieder die Polizei gerufen, denen sie im letzten Video noch die Legitimation abgesprochen haben. So geht Konsequenz.
Das zweite Video kann man sich wirklich angucken, das ist sehr spaßig. Ich muss mich erst einmal trockenlegen.