Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Moderator Kommentar :whistle: :love1:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Pirx, Rechtsfinder

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist schon verdammt wenig los im Königreich.
Wollte Peter nicht ein Buch schreiben im Gefängnis?

Wann kommt das raus.
Ich weiß zumindest den Titel.

Kein Mampf (außer Toast)
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ceilo, Evil Dude, Cuntsler, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6328
  • Dankeschön: 22866 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Den Titel hat er schon verfasst "Nichts Neues im KRD"

Musst nur noch vom Lektor geprüft werden (also von sich selbst)

"Wenn der Ochs den Esel frisst,
der Wittenberger fröhlich ist"
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 23:44:25 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ceilo, Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Dann würden wir seine gefitzten und zukünftigen Ergüsse allerdings recht zeitnah zu lesen bekommen.

In Zeiten der, mehr als berechtigten, Haftstrafe, hätte er sein Manischwurb in die Hände von einem der beiden Amtschlappohren im Staatsdienst gelegt.
Heute würde er sich eher selbst in ein Auto schwingen und 1000 Jahre
Seiten von des Zopfes Hand zu einem der schwurbelverlage bringen.

Mit solchen Aufgaben werden die nicht mehr betraut

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gut, da im direkten KRD nichts los ist, eine Neuigkeit aus dem weiteren Umfeld.
Matthias Pauque hat den dritten Teil seiner Reihe  "Behandelt BRD Deutsche als Ausländer". Gleich zu Anfang fällt auf, wenn man die beiden thumbnails der vorherigen Videos nimmt und mit dem jetzigen Filmset vergleicht: Er hat stark abgebaut. Im ersten Teil findet sich noch ein vollständig eingerichtetes Büro, im zweiten Video nur noch eine Topfplanze, Bild und Schreibtisch. Im dritten Teil ist nur noch die kahle Wand vorhanden. Das Gleiche kann man auf seine körperliche Verfassung übertragen, auch hier hab ich mich beim dritten Teil erschrocken, wie merklich gealtert er rüberkommt. Auch die Sprechpausen sind länger geworden, wie ich finde.

Zum Inhalt:
Nichts wirklich Neues, es geht um den Staatsangehörigkeitsausweis (Gelberschein).
Am Anfang reitet er wie üblich darauf rum, dass Perso und Reisepass nur eine Vermutung der Staatsangehörigkeit begründen. Dazu zitiert er eine Antwort des Innenministers von Baden-Württemberg auf eine Anfrage der AfD. Danach liest er eine Antwort der Bundesregierung vor auf eine ähnliche Anfrage. Dann kommt ein Vergleich mit Luxenburg, wie es dort geregelt ist. Pauquemon quasselt was, dass man die "deutschen Rechte" im Grundgesetz nur dann wahrnehmen kann, wenn die Staatsangehörigkeit "rechtsverbindlich" festgestellt wurde.

9:15min:
Dann kommt er zu einen Verwaltungsgerichtsurteil aus Potsdam vom 14.03.2016 (VG 8 K 4832/15), wo einem Kläger die Ausstellung des Staatsangehörigkeitsausweises verweigert wurde, weil die Staatsangehörigkeit nicht angezweifelt wurde.  Pauquemon bezeichnet das Urteil als "ganz klar rechtswidrig".

10:10min:
Pauque kommt mit  Personalausweisgesetz und Passgesetz um die Ecke. In Reisepass und Perso sei die Staatsangehörigkeit einzutragen und nicht die Vermutung einer Staatsangehörigkeit. Er hängt sich wieder am Wort "Vermutung" auf. (§5 Abs. 2 Nr. 10)
Reisepass und Perso werden falsch ausgestellt, weil nur die Vermutung eingetragen wird. Man soll den Pass der Behörde vorlegen, weil eine Eintragung fehlerhaft ist, das wäre Pflicht.
Es wäre ein "unguter Zustand", wenn man nur im Besitz eines Perso oder Reisepass ist und seine Staatsbürgerschaft nicht mit einem Staatsangehörigkeitsausweis beweisen kann.

13:12min
Danach folgt ein Urteil des Bundesverfassungsgericht (1 BvL 6/10) vom 17.12.2013 aus dem er schließt, weil nur Pässe ausgestellt werden, kommt es dem Verlust bzw. Entziehung der Staatsbürgerschaft gleich, was verboten ist.

15:23min
Anhand einer Entscheidung des Bundesverwaltungsgericht (DÖV 67,95) genauso auch Becker MKS24, Zimmermann/Tams FH56, will er beweisen, dass das oben genannte Urteil aus Potsdam rechtswidrig ist, weil dem Kläger die Staatsbürgerschaft mit der Nichtaustellung der Urkunde verweigert wurde.
Am Ende der Hinweis, man soll mit Behördenvertretern sachlich, freundlich umgehen. Sie haben Angst ihre Stelle zu verlieren, daraus resultiert eine Art Kadavergehorsam.


Fazit: Alter Wein im neuen Video. Pauquemon sucht sich munter Gerichtsurteile zusammen und bastelt sich mit Kraft seiner wirren Gedanken eine eigene juristische Realität.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 3. April 2019, 01:19:38 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Sandmännchen, Staatstragender, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das Gleiche kann man auf seine körperliche Verfassung übertragen, auch hier hab ich mich beim dritten Teil erschrocken, wie merklich gealtert er rüberkommt.

Er wirkt auf mich im Vergleich zu früher eindeutig krank. Hoffentlich ist er bei einem Arzt in Behandlung und versucht nicht was auch immer er hat mit irgendwelchem Schwurbel-Unsinn zu bekämpfen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wo wir bei "nichts los im Königreich" waren, gestern gabs mal wieder Post auf dem Neuigkeitenverteiler und man hat wieder mal die stehenden Termine verkündet. Der Grund scheint mir schleppende oder nicht vorhandene Anmeldezahlen zu sein, schliesslich sind für die Seminare an den nächsten beiden Wochenenden "nur noch ein paar Restplätze" vorhanden. Wer glaubt...

Zitat von: KRD Newslettter
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
das erste Seminarwochenende des Jahres steht an und es gibt für die beiden Seminare ("Christusbewußtsein erlangen - Liebe leben" und "Wir erneuern Deutschland - machen Sie mit!") noch ein paar Restplätze. Wenn du Peter dieses Wochenende bzw. nächstes Wochenende im Seminar erleben möchtest, dann melde dich schnell an - bevor die letzten Plätze weg sind!
 
Zusätzlich haben wir ein Unternehmerwochenende im Mai 2019 angesetzt, welches sich gezielt an Unternehmer und die, die es werden möchten richtet.
 
Inhalt:
1. Unternehmerwochenende im Mai
2. Christusbewußtsein erlangen - Liebe leben
3. Wir erneuern Deutschland - machen Sie mit!
 

1. Unternehmerwochenende im Mai
Seit längerem schon haben wir kein Unternehmerseminar mehr veranstaltet, durch die zahlreichen Anfragen zur Unternehmensgründung sehen wir uns aufgefordert am 18.+19. Mai 2019 ein Unternehmerwochenende zu veranstalten. Am ersten Tag bekommst du im "Unternehmerseminar" von Peter die Theorie an die Hand, die dich befähigt sicher ein Unternehmen im KRD zu führen, zudem werden dir alle deine offenen Fragen beantwortet. Am zweiten Tag beim "Gründungstag" kannst du direkt dein Unternehmen gründen und starten.
 
>> Hier entlang zum Seminar
 
 
2. Christusbewußtsein erlangen - Liebe leben
Die universalen Wahrheiten der Schöpfung zu erkennen und zu lernen das eigene Leben an diesen Wahrheiten auszurichten, ist Inhalt und Ziel des Seminars am 06.+07.04.2019. Es geht um die Erlangung bedingungsloser Liebesfähigkeit und ihre Spiegelung im eigenen Selbst, als auch um die gelebte Verwirklichung des individuellen eigenen Lebensplanes und die Ausschöpfung des eigenen Potenzials.
 
Es gibt nur noch ein paar Restplätze, also schnell anmelden!
>> Hier entlang zum Seminar
 
 
3. Wir erneuern Deutschland - machen Sie mit!
Am 13.+14.04. haben wir ein Seminar für alle die genug vom Reden haben und anpacken wollen! Nur wenn wir in jedem Bereich unseres Lebens Verantwortung übernehmen, erreichen wir die liebevolle Welt der Fülle und Freiheit, die wir uns alle wünschen.
 
Wie diese äußeren Rahmenbedinungen friedlich und ganz konkret durch Systeme allgemeiner Fülle und Freiheit zu ersetzen sind und wie jeder Einzelne daran teilhaben kann, ist Inhalt des Seminars. Auf ihren Wunsch hin erhalten sie verschiedenste Mitwirkungsangebote und können so an diesem spannenden Erneuerungsprozess teilhaben.
 
Es gibt nur noch ein paar Restplätze, also schnell anmelden!
>> Hier entlang zum Seminar
 
 
 
Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland!
 
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
dann melde dich schnell an - bevor die letzten Plätze weg sind!

Zitat
Es gibt nur noch ein paar Restplätze, also schnell anmelden!

Zitat
Es gibt nur noch ein paar Restplätze, also schnell anmelden!

Sicher, sicher, Aal-Peter!

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Cuntsler, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Wenn man seine letzte Topfpflanze gegen Crystal eintauscht, leidet nicht nur das Büroklima.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
leider sagen sie nicht ob für die Verpflegung der Teilnehmer ausreichend gesorgt ist. So ist das also nichts für mich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Cuntsler, x, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #40 am: 3. April 2019, 10:07:34 »
leider sagen sie nicht ob für die Verpflegung der Teilnehmer ausreichend gesorgt ist. So ist das also nichts für mich.
Na Toastbrot und Leitungswasser wie immer!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Chemtrail-Fan, x, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #41 am: 3. April 2019, 10:29:12 »
Na Toastbrot und Leitungswasser wie immer!

Hast Du da nicht den Unkrautsmoothie vergessen?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3818
  • Dankeschön: 12539 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
(...)
Seit längerem schon haben wir kein Unternehmerseminar mehr veranstaltet, durch die zahlreichen Anfragen zur Unternehmensgründung sehen wir uns aufgefordert am 18.+19. Mai 2019 ein Unternehmerwochenende zu veranstalten.
(...)

Ich brech gleich nieder! woher kommen bitte die "zahlreichen Anfragen" sind das die Stimmen in den Köpfen von Peter und den Pudeln?

Wie bei allen Staatsgründern liegt natürlich auch hier der Verdacht nahe, dass man hier einfach nur ein P&P-Rollenspiel als "Briefspiel" spielt. Dann würden die Anzahl der Anfragen ausgewürfelt werden, ebenso wie viel man davon schafft zu bearbeiten und wie viele Teilnehmer das hat.

Dieser Teil der Regeln könnte hier wie folgt aussehen:
Zitat
Anzahl Anfragen Firmengründungen (kurz AAF): ATW*10 + 20W6 (monatlich)
Anzahl bearbeitet Umfragen (kurz: ABU): TaW* (Verwaltung) + W6 (monatlich, je Sachbearbeiter)
Anzahl gegründeter Firmen (kurz AGF): Summe(ABU) - W6 + 2W6

Ein Seminar zu veranstalten erhöht die Anzahl der gegründeten Firmen gemäß einem Modifikator anhängig von der ermittelten Teilnehmeranzahl und der Vortragsqualität.

Als optionale Expertenregel kann noch ermittelt werden wieviel dieser Betriebe pleite gehen oder das KRD verlassen. Aber ich vermute, dass dies im Sinne der Außenwirkung und der pudeligen Motivation nicht angewandt wird.

ATW - Attraktivitätswert des Wirtschaftsumfeldes
TaW - Talentwert
TaW* - übrig behaltene Punkte bei Talentprobe

Edit meint gerade, dass ich glaub mal echt ein Rollenspielsystem entwickeln sollte!
« Letzte Änderung: 3. April 2019, 12:16:58 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Ceilo, desperado, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15367
  • Dankeschön: 64528 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@Schattendiplomat

Unsere Kundschaft bietet als Basis dafür reichlich Fantasiewelten xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Neubuerger

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Na, wenn es die Amtsmänner im Staatsdienst mal wieder versauen, dann muss Magus Peter eben einen seiner bekannten Zaubersprüche wirken:

"Ziehe, zerre, Pudelohr, werde lang wie nie zuvor."
« Letzte Änderung: 4. April 2019, 09:56:37 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente