Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Naja, ich denke mal, das BIP des KRD beschränkt sich auf das Gehalt der Staatsflotten und das wird auch noch im Ausland erwirtschaftet.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Negatives BIP.
Da könnten einfuhrzoelle helfen.
Für Toastbrot.

Wenn sich das Koenigreich nicht selbst aushungert, tut es sonst auch keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Cuntsler, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31236 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Negatives BIP.
Da könnten einfuhrzoelle helfen.
Für Toastbrot.

Wenn sich das Koenigreich nicht selbst aushungert, tut es sonst auch keiner.

Regelmäßige Nahrungsaufnahme wird überbewertet. Demnächst im KRD.

Möglicherweise gibt es aber exterritoriale Finanzierung seitens der BRD GmbH über Sozialleistungen, das könnte man dem BIP, denn Nichtstun ist auch anstrengend, zurechnen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nichtstun kann ja auch zu Steuern führen.
Wer fuers Nichtstun ein Entgelt erhält, ist hierdurch unternehmerisch tätig, und muss das Entgelt versteuern.
Hab mir das auch schon oft überlegt, aber die werden über die umsatzgrenzen nicht kommen.
Wo 4 Stunden Arbeit keinen Wert haben, da kann auch das Nichtstun nicht so teuer sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wird mal wieder Zeit für eine neue Währung im KRD, am besten eine die man selbst mit nem Farbdrucker drucken kann!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wird mal wieder Zeit für eine neue Währung im KRD, am besten eine die man selbst mit nem Farbdrucker drucken kann!

Das würde auch das o.a. Problem des BIP lösen. Man definiert einen "Neuen Engel" und setzt einen fixen Umtauschkurs von 1 "Neuen Engel" = 10.000 € fest. Für 1 "Neuen Engel" bekommt man im Keenichreich zwar trotzdem nur ein Toastbrot, aber wenn man etwas im Wert von 5 "Neuen Engeln" geleistet hat, hat man bereits das Jahres-BIP der BRiD überschritten.
Oder so ähnlich.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6308
  • Dankeschön: 22805 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wird mal wieder Zeit für eine neue Währung im KRD, am besten eine die man selbst mit nem Farbdrucker drucken kann!
Farbdruckerübersteigt das Budget. Vielleicht haben die ja noch irgendwo einen Nadeldrucker im Keller.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6490
  • Dankeschön: 31236 mal
  • Karma: 705
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wird mal wieder Zeit für eine neue Währung im KRD, am besten eine die man selbst mit nem Farbdrucker drucken kann!
Farbdruckerübersteigt das Budget. Vielleicht haben die ja noch irgendwo einen Nadeldrucker im Keller.

Mit Durchschlagpapier. Das Geld sieht dann richtig authentisch aus und ist bestimmt schwerer zu fälschen als ein Farbausdruck. Kann man PDFs überhaupt noch auf einem Nadeldrucker ausdrucken?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 -
« Antwort #23 am: 2. April 2019, 11:35:11 »
Wartet ab.

Ihr schaut alle noch dumm aus der Wäsche, wenn das Königreich Deutschland mit dem Vereinigten Königreich ein Freihandelsabkommen schliesst, nach dem Brexit!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 -
« Antwort #24 am: 2. April 2019, 11:48:58 »
Ihr schaut alle noch dumm aus der Wäsche, wenn das Königreich Deutschland mit dem Vereinigten Königreich ein Freihandelsabkommen schliesst, nach dem Brexit!!
So verzweifelt ist nicht mal May!


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Wird mal wieder Zeit für eine neue Währung im KRD, am besten eine die man selbst mit nem Farbdrucker drucken kann!
Farbdruckerübersteigt das Budget. Vielleicht haben die ja noch irgendwo einen Nadeldrucker im Keller.

Mit Durchschlagpapier. Das Geld sieht dann richtig authentisch aus und ist bestimmt schwerer zu fälschen als ein Farbausdruck. Kann man PDFs überhaupt noch auf einem Nadeldrucker ausdrucken?

Vorschlag eines weiteren Low-Budget-Herstellungsprozesses:

Spoiler
[close]
___
Edit fragt, ob sich nicht der immer noch freie Herr M. mit passenden Maltechniken auskennen würde  ;D
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 12:26:41 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 -
« Antwort #26 am: 2. April 2019, 14:29:52 »
So verzweifelt ist nicht mal May!

Falscher Ansatz. Du meinst doch nicht im Ernst, dass sich der Fusselkönig mit solch niedrigen Chargen wie einer Premierministerin unterhält? Nein, wenn dann läuft das nur unter seinesgleichen ab, er spricht also nur direkt mit der Queen. Und nur im Ausnahmefall mit dem Thronfolger.

Ja, ich weiß, die Queen ist nicht dafür zuständig. Na und? Als es um das kranke Haus ging, hat man ja auch direkt mit dem niederländischen Königshaus verhandelt. Zumindest einen Brief hat man hingeschrieben. Dass keine Antwort kam, lag garantiert nur an der pöhsen BRiD, die hat das abfangen lassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kann man PDFs überhaupt noch auf einem Nadeldrucker ausdrucken?
Habs ausprobiert: Klappt


Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da stellt sich mir die Frage: Warum hast du denn einen Nadeldrucker? :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da stellt sich mir die Frage: Warum hast du denn einen Nadeldrucker? :o

Na, um sich Nadeln zu drucken, wofür denn sonst?  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, desperado