Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wollte auch mal auch wenn es auch diesen Monat nicht viel Neues geben wird...

 :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek:  :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek: :fitzek:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7212
  • Dankeschön: 32733 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich wollte auch mal auch wenn es auch diesen Monat nicht viel Neues geben wird...

Das haben wir leider schon so oft gedacht und sind dann negativ überrascht worden. Also: Weiterhin mit allem rechnen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Cuntsler, Gast aus dem Off, Goliath

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
wie wäre es mit Imker? Erfahrungen in der Leitung von Königreichen hat er ja.

Ob er da einen Stich macht? Von einer nachteiligen olfaktorischen Belastung des Naturproduktes Honig ist doch fast schon auszugehen.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Immerhin sollen ja diesen Monat zwei Veranstaltungen durchgeführt werden, die nächste schon kommendes Wochenende. Die Massen werden sich sicher dahin wälzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Massen brauchen sich nicht dahin zu wälzen. Es genügt doch wenn sie den Energieausgleich schicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #5 am: 1. April 2019, 11:22:08 »
Die Massen werden sich sicher dahin wälzen.
Ich dachte die Unger sitzt noch im Knast?  ;D
SCNR
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, Evil Dude, Dr. Who, comsubpac, Goliath, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hätte den Fred "April, April, der macht halt was er will!, " nennen wollen, aber wir verlieren ja nichts. Haben wir den noch für nächstes Jahr übrig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, comsubpac, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen


Da die Pudel aktuell nichts liefern, womit ich mich die letzte Stunde hätte beschäftigen können, habe ich die Daten der monatlichen Statistik zusammengesammelt und ein Dingsbumsda ab 02/2018 erstellt (03/2018 habe ich nicht gefunden und daher "gemittelt", nennt man das so?!). Im großen und ganzen irgendwie enttäuschend, den einzigen "nennenswerten" Wachstumszuwachskurvendingsbums sieht man bei den YouTube Abos, alles andere stagniert (das heißt aber nun wirklich so, oder?!) und dümpelt so vor sich hin... aber seht und spekuliert selbst:






Wer etwas in der Google Tabelle verändern kann oder möchte, schickt mir eine PN und bekommt dann eine Freigabe an seine Google-Dingsbums... Ihr wisst schon... 


Die monatliche Statistik

Königreich Deutschland             
Staatszugehörige1068 +17
Staatsvolk165 +1
Staatsbürger4 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen74 -1
- Staatsbetriebe11
- Einzelunternehmen62 -1
- OHG 1 +1
Zur KRD gewechselte Gemeinden0 +/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Anzeigen952 +143
Kadari Mitglieder201 +16
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3401 +2
KRD FB likes2536 +12
KRD VK Follower182 +16
KRD Twitter Follower141 +3
KRD Youtube Abos5674 +151
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit2 +1


Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"gemittelt", nennt man das so?
"Interpoliert" klingt besser. :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hochprofessionell!  Jetzt nur noch eine lineare Trend-Graden-Dingsbums da rein, und jeder denkt, du würdest dafür bezahlt!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, _dr, Dr. Who, x, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3544
  • Dankeschön: 15197 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
"Interpoliert" klingt besser. :))
Otto Normalpudel fragt sich jetzt, ob Interpol ermittelt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6331
  • Dankeschön: 22880 mal
  • Karma: 347
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Peter oder Pudel? Wer steckt diesen Monat zuerst den Kopf aus dem Boden?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10384
  • Dankeschön: 32847 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hochprofessionell!  Jetzt nur noch eine lineare Trend-Graden-Dingsbums da rein, und jeder denkt, du würdest dafür bezahlt!
Dann hätte man sogar eine Peter-Formel  :clap:
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
2017 gab es 71.900.000 deutsche Staatsangehörige. Wohlwollend nenne ich nicht die Einwohnerzahl.
2019 hat das KRD 1240 Staatszugehörige, Staatsvölkische, Staatsbürger und Demliche (Leichen wohlwollend inklusive).
Das ergibt ein Verhältnis von 1 KRDler zu 57983 BRD-Schlafschafen.

Die KRDler können angesichts dieser Zahlen, um nicht bedeutungslos zu sein, nur elitär herausragend auftreten.
Am besten natürlich wirtschaftlich.

Das BIP in Deutschland betrug 2017 44.550 USD. Wohlgemerkt pro Kopf, egal ob Säugling oder Hundertjähriger.
Wie gewohnt wohlwollend nehme ich nun statt der Zahl der Staatsangehörigen nur die geringe Zahl der staatsvölkischen KRDler heran. 165 multipliziert mit 44.550 USD ergibt 7.350.750 USD.

7 Millionen erwirtschaften die KRDler also mindestens - eigentlich sogar mehr, da sie das überlegene Wirtschaftssystem haben - pro Jahr. Und unwahrscheinlich fleißig und effizient sind sie ja, die KRDler. Das wissen wir von "Vision wird Tat". Wo also ist das ganze Geld geblieben? Wo sind die Sachwerte? Das Gemeinwohl?

7 Millionen pro Jahr - und was ist sicht- und greifbar? Nur ein Zopf. Sonst nichts.




« Letzte Änderung: 2. April 2019, 02:29:44 von Pirx »