Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #720 am: 27. Oktober 2019, 20:49:58 »
Schon 3 Tage kein Lebenszeichen. Langsam mache ich mir sorgen. Er wird doch nicht etwa an seiner Schaltung weitergebastelt haben?

Nein, er hat einen kleinen Spazierflug mit seiner Reichsflugscheibe gemacht und ist dabei irgendwo zwischen Aldebaran und alpha Lyrae hängengeblieben. Aber das kann nicht lange dauern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39135 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #721 am: 27. Oktober 2019, 21:17:03 »
Es gibt Hoffnung:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13004 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #722 am: 27. Oktober 2019, 22:34:12 »
Schon 3 Tage kein Lebenszeichen. Langsam mache ich mir sorgen. Er wird doch nicht etwa an seiner Schaltung weitergebastelt haben?

Ruhig Blut Mario hatten doch schon längere depressive Phasen, spätestens nächste Woche oder in einem Monat wird er es nicht lassen können und wieder was ins Netz pusten.

Vielleicht ist er auch mal wieder auf dem Trip, dass er das ganze nur noch für ausgewählte Leute macht. In dem Fall wird er feststellen, dass er für die Leute die sich für ihn interessieren noch nicht mal eine Hand zum abzählen benötigt - was dann wieder dazu für, dass er wieder öffentlich publiziert.

Ich vermute einfach mal unser Geläster über seine "fachliche Kompetenz" (hab versucht es ohne Anführungszeichen zu schreiben, das geht einfach nicht) nicht ertragen und daher eine Pause oder temporäre nur private Session eingelegt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #723 am: 28. Oktober 2019, 13:23:18 »
Vielleicht ist er auch mal wieder auf dem Trip, dass er das ganze nur noch für ausgewählte Leute macht.
In der Vergangenheit hat er dann seinen Kanal vorher noch leergeräumt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #724 am: 29. Oktober 2019, 10:12:22 »
Mario hat heute einenen neuen Kanal aboniert, also lebt er noch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #725 am: 29. Oktober 2019, 10:50:04 »
Damit das so bleibt sollten wir ihm vielleicht eine 9-Volt Batterie schenken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13004 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #726 am: 29. Oktober 2019, 11:53:49 »
...besser die Anleitung für einen dieser am Netz betriebenen "Quantencomputern".

Was natürlich auch möglich sein könnte jetzt wo ich darüber nachdenke, dass Mario etwas Ärger von Seiten des Hotels bekommen hat, weil er eine Steckdose quasi kurzgeschlossen hat mit seiner "freie Energie Was-auch-Immer Konstruktion" und jetzt erstmal keinen Strom mehr hat.
Vielleicht ist auch nur eine Sicherung bei Inbetriebnahme rausgeflogen und er traut sich nicht nachzufragen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #727 am: 31. Oktober 2019, 12:30:06 »
Der "Reitmeister" sucht eine Reiterin...

Dann hat er noch ein Schreiben des Amtsgerichts beantwortet, schließlich lässt er sich von einer Justizbeamtin (vermutlich ohnehin nur die Clofau die ohnehin nicht lesen kann und natürlich auch nicht über das herausragende juristische Wissen verfügt wie Mario) nichts sagen.

Er empfiehlt Höcke auch sich dieses Schreibens zu bedienen, dann werden alle Richter sofort kuschen und es nicht mehr wagen etwas gegen ihn zu entscheiden. Außerdem könnte er Schaaaanersatz in Millionenhöhe verlangen.  :facepalm: :facepalm:

Es scheint um einen Strafbefehl von 2.000 Euro zu gehen, Mario sagt aber nicht warum und nennt die Summe auch nur einmal. Er fordert jetzt aber für die Bearbeitung des Schreibens, weil er ja zu einer "Antwort genötigt wurde" eine Gebühr von 150, 250 oder 500 Euro (er nennt verschiedene Zahlen).



Zitat
Antigravitation Siegfried
193 Abonnenten
Jesus soll schon sein Jünger gemahnt haben: vergeudet Eure Zeit  nicht mit diesen jungen Weibern, NA UND ? Mario besuche mich, wenn Du Zeit hast: 017642012798 in Berlin, mit Überraschung zum Wohlfühlen, für Dich !

Nun aber zum Inhalt meines Filmbeitrages, ha ha Ihr süßen von der Antifa, sucht lieber Euer Seelenheil in einer Familie, als wildfremde Menschen herab zu würdigen .
https://mega.nz/#!VRlE2SRa!z9CmbP6WNQ...

Als Anhang das Dokument welches er zur Nutzung empfiehlt bzw. mit dem er selbst so viel Erfolg hat.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 12:59:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #728 am: 31. Oktober 2019, 13:13:15 »
Das Einzige, wobei Mahjo Erfolg hat, ist beim ♥♥♥n. Sonst wäre er längst geplatzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, physik durch wollen, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #729 am: 31. Oktober 2019, 13:19:41 »
Als Anhang das Dokument welches er zur Nutzung empfiehlt bzw. mit dem er selbst so viel Erfolg hat.

... und das nun selbst für die Verhältnisse der Reichsfuzzis ein bodenloser Blödsinn ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #730 am: 31. Oktober 2019, 13:33:46 »
Vor dem Dreh bitte das Gebiss befestigen. Das ist ja bald schlimmer als Peters Schmatzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #731 am: 31. Oktober 2019, 14:26:51 »
Zitat
... wenn Du keine Ahnung hast, dann bist Du eine Gefahr für Deine Mitmenschen ...
Meint er damit seine Elektrobasteleien?

Rechtsvermutungen, davon hat Mario jede Menge.

Was ist "inkompotent"?  :scratch: Meint er "impotent"?

Es scheint um einen Strafbefehl von 2.000 Euro zu gehen, Mario sagt aber nicht warum und nennt die Summe auch nur einmal.
Das war wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, dabei wollte er doch nur "Glück und Gesundheit" (also Heil) wünschen.

Das aktuelle Schreiben scheint ein Mahnbescheid gewesen zu sein. Zumindest sieht der Wisch, den er kurz in die Kamera gehalten hat nach dem Formular für den Widerspruch zu einem Mahnbescheid aus. Dazu würde auch der Satz mit dem "vom Gericht nicht geprüft" passen. Da ist sein Hinweis, nicht zu widersprechen, natürlich genau richtig. Nicht.

Aber vermutlich ist das Gericht so nett und deutet sein Geschwurbel als Widerspruch. Ein Anspruch aus 2011 wäre auch schon verjährt. Allerdings muss die Einrede der Verjährung erhoben werden, das wird nicht von Amts wegen berücksichtigt.

Der Mahnbescheid scheint vom AG Hagen zu kommen, das ist das zentrale Mahngericht für die OLG Bezirke Düsseldorf und Hamm. Adressiert war der Brief an Marios Adresse in Spandau.

Und nein Mario, die "Klofrau" muss niemanden aufsuchen. Die teilt dem Antragssteller nur mit, dass Widerspruch erhoben wurde und der Antragssteller muss dann Klage erheben, wenn er den Anspruch durchsetzen möchte. Den gleichen Effekt hättest Du mit einem Kreuz haben können. Bei Dir ist eh nix zu pfänden.

Problem ist halt, wenn jetzt nix mehr kommt, dann glaubt Mario wieder, dass er mit seinem Geschwurbel Erfolg hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #732 am: 31. Oktober 2019, 15:09:14 »
Zitat
Jesus soll schon sein Jünger gemahnt haben: vergeudet Eure Zeit  nicht mit diesen jungen Weibern,

Nun kann man ja trefflich darüber streiten, ob solche Zeit wirklich "vergeudet" wäre, allerdings ist mir nicht bekannt, dass Jesus dergleichen nie gesagt hat (obwohl er selbst nicht verheiratet war). Hat jemand eine Quelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #733 am: 31. Oktober 2019, 15:19:43 »
Zitat
Hat jemand eine Quelle?

Fitzek?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #734 am: 31. Oktober 2019, 17:19:36 »
Zitat
Jesus soll schon sein Jünger gemahnt haben: vergeudet Eure Zeit  nicht mit diesen jungen Weibern,

Nun kann man ja trefflich darüber streiten, ob solche Zeit wirklich "vergeudet" wäre, allerdings ist mir nicht bekannt, dass Jesus dergleichen nie gesagt hat (obwohl er selbst nicht verheiratet war). Hat jemand eine Quelle?

Zitat von: echt?
Hat jemand eine Quelle?

Klar hat jemand eine Quelle. Der Josef von Nazareth. Der wusste wohl wie der Jesus "jungfräulich" gezeugt wurde.

Aber der hat wohl sein Maul gehalten.

Ich kann mir ganz gut vorstellen was das für eine verlogene unehrliche Sippschafft vor 2000 Jahren war und sich nachher einen "Führer" gesucht haben um etwas Ordnung in ihre Welt zu bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath