...
Vorsichtshalber wirst Du aber trotzdem über die Feiertage als Helfer für die Gelege eingeteilt! Zieh Dir am besten Regenkleidung an und falls wir uns nicht wiedersehen, "War nett, Dich kennengelernt zu haben"!
Warum zur Hölle immer in meine Abteilung? Ich darf dann immer die heulenden Praktikanten in die SanStation begleiten..."ist schon nicht so schlimm...wächst wieder nach...kann man wieder annähen...du wolltest doch bestimmt eh nie Kinder, oder?".
Ja ja, und ich darf dann immer wieder die Unfallberichte ausfüllen und mir was von den Abteilungsleitern anhören.
Und diese blöde Betriebsinterne Empfehlung mit der Regenkleidung...seit Ewigkeiten sage ich schon bei jeder Betriebsversammlung Kettenhemd, Kettenhandschuhe und Bissfeste Gesichtsmaske...
ABER NEIN, SOLLEN JA KEINE FLECKEN AUF DIE KITTEL KOMMEN...pah.
Und komm mir nicht mit den ollen Römern. Das wären eh nur griechische Immigranten. Und Griechen waren auch nur Perser. Perser kamen ursprünglich aus Uruk. Ende der Debatte...das ihr Bürokraten immer alles so kompliziert machen müsst.
So, ich geh mich jetzt um die zahnenden Kleine kümmern...DAS IST ARBEIT FÜR ECHTE MÄNNER!
WO ZUR HÖLLE SIND DIE NUCKEL???