Autor Thema: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!  (Gelesen 12135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KeksKrümmel

Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2018, 00:58:54 »
...
Vorsichtshalber wirst Du aber trotzdem über die Feiertage als Helfer für die Gelege eingeteilt! Zieh Dir am besten Regenkleidung an und falls wir uns nicht wiedersehen, "War nett, Dich kennengelernt zu haben"!

Warum zur Hölle immer in meine Abteilung? Ich darf dann immer die heulenden Praktikanten in die SanStation begleiten..."ist schon nicht so schlimm...wächst wieder nach...kann man wieder annähen...du wolltest doch bestimmt eh nie Kinder, oder?".
Ja ja, und ich darf dann immer wieder die Unfallberichte ausfüllen und mir was von den Abteilungsleitern anhören.

Und diese blöde Betriebsinterne Empfehlung mit der Regenkleidung...seit Ewigkeiten sage ich schon bei jeder Betriebsversammlung Kettenhemd, Kettenhandschuhe und Bissfeste Gesichtsmaske...
ABER NEIN, SOLLEN JA KEINE FLECKEN AUF DIE KITTEL KOMMEN...pah.

Und komm mir nicht mit den ollen Römern. Das wären eh nur griechische Immigranten. Und Griechen waren auch nur Perser. Perser kamen ursprünglich aus Uruk. Ende der Debatte...das ihr Bürokraten immer alles so kompliziert machen müsst.

So, ich geh mich jetzt um die zahnenden Kleine kümmern...DAS IST ARBEIT FÜR ECHTE MÄNNER!
WO ZUR HÖLLE SIND DIE NUCKEL???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10381
  • Dankeschön: 32831 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2018, 12:15:44 »
Regenkleidung ist halt billiger, und bei öffentlichen Geldern müssen wir sparen, koste es was es wolle!

Die Praktikanten kommen und gehen, wer weiß schon, warum und wohin, das war doch schon immer so. Hätten sie halt was Gescheites gelernt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18368
  • Dankeschön: 60157 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2018, 14:23:21 »
Katholische Schotten könnten also Franz von Bayern als ihren König anerkennen ....

Nicht nur die Schotten.
Das wurde  ja schon diskutiert nach dem Tod von Diana Spencer.
Damals gab es Anzeichen, die Briten könnten die Windsors (eigentlich Sachsen, Coburg und Gotha) davonjagen.
Schon damals war klar, Herzog Franz wäre dann der nächste Thronprätendent.
Er wäre also auch König der Anglikaner und Haupt des Commonwealth etc etc

Merkwürdigerweise stellte niemand die Frage, ob denn nach dem Verjagen der Windsors überhaupt noch ein weiteres Geschlecht König spielen dürfe ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2018, 14:33:57 »
Damals gab es Anzeichen, die Briten könnten die Windsors (eigentlich Sachsen, Coburg und Gotha) davonjagen.
Schon damals war klar, Herzog Franz wäre dann der nächste Thronprätendent.
Er wäre also auch König der Anglikaner ...

He, geht nicht, der Mann ist katholisch. Daher kann er nicht König werden.

Und selbst, wenn das ginge, wäre fraglich, ob er als Oberhaupt der anglikanischen Kirche eine wirklich glückliche Besetzung wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10381
  • Dankeschön: 32831 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #34 am: 19. Dezember 2018, 14:49:23 »
Und komm mir nicht mit den ollen Römern. Das wären eh nur griechische Immigranten.

Romanes eunt domus!

(Warum hat das noch keiner vor mir geschrieben?)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10381
  • Dankeschön: 32831 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #36 am: 19. Dezember 2018, 15:10:59 »
Das ist aber unfair, Spoiler mache ich natürlich vor Weihnachten nicht auf!  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Credo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 50 mal
  • Karma: -17
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #37 am: 19. Dezember 2018, 15:29:59 »

He, geht nicht, der Mann ist katholisch. Daher kann er nicht König werden.


Nach einem alten und umstrittenen Gesetz.
Solche Gesetze lassen sich ändern.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1342 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #38 am: 19. Dezember 2018, 20:40:00 »
Habe ich das mitbekommen dass ich also jetzt hier Chef bin so quasi Kraft meiner Gene und Arroganz?
Sehr gut  :dance:

1. Es war ein Komet und kein Asteroid, der war da und schlug im Prinzip auch ein, aber nicht um uns auszulöschen sondern im Prinzip nur unseren Rückzug in die Hohlerde zu decken
2. Läuft jetzt alles über meinen Schreibtisch, da ich aber viel zu beschäftigt bin, und im Prinzip meine Vorgesetzten (die weißen Mäuse sind das) das nicht gut finden, gebe ich diese Funktion an die geliebte Staatsführung ab und ziehe mich in mein Büro zurück, den:
3. kam grad eine neue Ladung Praktikanten an und ich habe noch Pfefferminzsoße übrig ;)  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, KeksKrümmel, Aughra, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20864 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #39 am: 19. Dezember 2018, 21:08:56 »
Praktikenten in Pfefferminzsauce? Ah, Praktikanten sogar? Wird eine schöne Jahresendfeier für die Reptilianer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Spielkind

Offline KeksKrümmel

Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #40 am: 20. Dezember 2018, 08:40:26 »
...
3. kam grad eine neue Ladung Praktikanten an und ich habe noch Pfefferminzsoße übrig ;)  :dance:

MOMENT!!!

Erstmal die Regenjacken wieder zurückgeben! Sonst würgst du wieder nur drei Tage und, was viel schlimmer ist, ich muss ne Verlustmeldung schreiben.

Und was die Weissen Mäuse angeht, die sind auf unbestimmte Zeit beurlaubt. Die haben sich letztens nach Feierabend nen Pangalaktischen Donnergurgler reingezogen, die fallen erstmal als Führungspersönlichkeiten aus.
Meines Wissens ist der derzeitige Oberanführer Herr Schmidt-Kramphauer aus der Rechnungsabteilung. Der mit der Brille und Halbglatze, hat immer so ne abgeranzete Lederaktentasche dabei und spricht mit sich selbst.
Er macht aber zumindest keinen auf dicke Hose jetzt wo er Leiter aller Verschwörungsoperationen ist.

Und denke bitte an die Regenjacken! Erst Regenjacke abpellen, dann Dippen und erst dann Praktikant fressen, ganz einfach! Zuzln, Dippen, kauen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #41 am: 20. Dezember 2018, 11:23:38 »
Die neuen Regenjacken sind biologisch abbaubar und werden durch den Dip aufgelöst!
Allerdings erst nach dem SystemwechselTM!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1342 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #42 am: 20. Dezember 2018, 11:32:37 »
Danke für eure Hinweise, aber alles schon verputzt und zwar mit Pellle, den so muss das!
war auch schon auf Toilette, guckst du hier:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, KeksKrümmel

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #43 am: 20. Dezember 2018, 17:17:34 »
Ich glaube ihr seid alle schon etwas zu lange hier. Duck und ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #44 am: 20. Dezember 2018, 17:33:39 »
Spätestens ab 30 Dutzend Beiträgen wird es kritisch!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath