Autor Thema: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!  (Gelesen 12476 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: CIVIS ROMANUS SUM - ich bin ein römischer Bürger!
« Antwort #60 am: 25. Februar 2019, 17:10:54 »
Zitat
Dass wir alle bereits im Paradies sind.

Oder zumindest sein könnten, wenn es die verfluchte BRiD GmbH nicht gäbe. Sozumindest laut Rüdi, in diversen seiner Predigten.

Offline HansHKoslowski

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 476 mal
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 25. Februar 2019, 17:25:57 »
Tut mir leid solch unwisschenschaftliches Geschwurbel mag ich hier ja gar nicht glauben. Paradies Pfft. nachher sagt noch einer Arche Noah.

Ne ne ne.

Ganz klar müssen wir uns alle selbst zurückentwickeln und wieder unsere Primatenform annehmen. Nur dann können wir unter der gütlichen Herrschaft der reptiloiden Herrscher in der Kreidezeit auch glücklich werden. Ganz klar wurden die Verträge  der Dinosaurier, die ja auf dem Naturrecht basieren ausgehebelt. Oh verdammt das erklärt ja warum die Reptiloiden so ungut auf uns zu sprechen sind. Es sind quasi die KRRler der Schuppenfraktion.

Ok genug geistiger Müll.

Das finde ich gar keine so depperte Frage. Aber was war zuerst da und hatte keine Verträge. Ich denke hier wird sich immer etwas gesucht, das wunderbar in politische Weltbild passt.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65304 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 25. Februar 2019, 17:37:28 »
Zitat
CIVIS ROMANUS SUM

Hatte ich eigentlich schon die Inkongruenz bemerkt?

Wenn man schon Versalien verwendet, dann bitte konsequent: auch das vokalische "V"

Zitat
CIVIS ROMANVS SVM

Sonst ist nämlich alles ungültig!    :rtfm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 25. Februar 2019, 19:16:55 »
So. Und da die Romanusse ihren Namen in Großbuchstaben schrauben mussten, sind es Romanusschraubsklavennamen, also waren die Bürger von Rom GmbH alles Sklaven, inklusive dem Käser. Wessen Sklaven? Ja guckt mal, wer so blöde grinst. Alles Reptiloiden! Die haben es gut angelegt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

• Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 25. Februar 2019, 19:24:09 »
So. Und da die Romanusse ihren Namen in Großbuchstaben schrauben mussten, sind es Romanusschraubsklavennamen, also waren die Bürger von Rom GmbH alles Sklaven, inklusive dem Käser. Wessen Sklaven? Ja guckt mal, wer so blöde grinst. Alles Reptiloiden! Die haben es gut angelegt.

uuh Rom GMBH mit Sklaven-Namen. Verdammt wie konnte mir das entgehen. Aber die wirkliche Frage ist: Was hat Karthago damit zu tun?
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 25. Februar 2019, 19:36:47 »
 :think:
Hat Gott den Urknall gehört, oder war er/sie schon vorher taub?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 25. Februar 2019, 19:46:05 »
Urknall: Mu. Weil Bums machts nur dort, wo Schall geleitet werden kann. Oder vielleicht gilt das nur im Universum der Materie. Also bleibt bei "mu".

"Karthago muss brennen" gehört zu den miserablen Schinken, die man nicht gesehen haben muss. Habe ihn nur geschaut, weil er auf einer Spencer-Hill-Kollektion drauf war. Da war auch "Marschier oder stirb" drauf, deutlich weniger schlecht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 25. Februar 2019, 19:52:38 »

Und blind ist er/sie/es scheinbar auch noch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gregor Homolla, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

• Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 25. Februar 2019, 19:56:49 »

Und blind ist er/sie/es scheinbar auch noch!

Kann er denn überhaupt fühlen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Credo

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Dankeschön: 51 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 25. Februar 2019, 23:33:22 »
Geh noch etwas weiter zurück und du wirst erkennen, dass wir eigentlich Bewohner des Paradieses wären. Man kann doch nicht uns die Schuld geben, für das was diese Eva getan hat.
Schuld ist eigentlich dieser Gott.
Uns zu vertreiben, wegen eines Apfels.
Zugegeben, vom Baum der Erkenntnis, aber so kleinlich braeucht er auch wieder nicht zu sein.
Wir haben ein Recht auf unser Paradies.
Daher auch der kleingeistige Versuch über ein Apple zur Erkenntnis zu gelangen.
Derweil gibt es nur eine weltrettende Erkenntnis,
Dass wir alle bereits im Paradies sind.

Paradiesbürger klingt definitiv besser als Reichsbürger!  :)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34860 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 26. Februar 2019, 00:10:01 »
Gab es Hieroglyphen in Großschrift?  Oder wie haben das die Ägypter mit ihren Sklaven gemacht? :think:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 26. Februar 2019, 06:37:05 »
Die waren nicht so gesittet wie Romanier. Dort wurde einfach eingepfercht und mit Knoblauch gefüttert. Usanz braucht kein geschriebenes Recht.

Offline HansHKoslowski

• Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 26. Februar 2019, 08:58:51 »
Laut meiner historisch korrekten und perfekten Quelle, hat ein Wächter des Pharaos die Sklaven immer von den Römern und Bösem befreit.  Laut dem Historiker Assasinius Creeds-ursprünge// Gebiet 2-3

Die waren da denke ich eher weniger subtil.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #73 am: 26. Februar 2019, 10:36:59 »
Geh noch etwas weiter zurück
[...]

Es war schon ein Fehler von den Bäumen runter zu kommen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 26. Februar 2019, 11:05:01 »
Schuld ist eigentlich dieser Gott.

Du meinst doch sicher, dieser Peter!

Also eigentlich die Pudel! Denn wenn "einer" Misst gebaut hat, dann nur, weil das Ohrenlangziehen nicht den gewünschten Erfolg hatte!

:whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce